Jump to content

Rasur scheint in Mode zu sein

WuschigerEngler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn ich so die Disusionen und Profile mir ansehe und durchlese, muss ich sagen.
Scheint ja echt der Modetrend zusein, dass rasieren in Intimbereich zur Mode geworden ist.

Wie seht ihr dass denn ?

Geschrieben

Sehe dsa weniger als mode trend mehr. Gehe jetzt seit über zehn jahren indie sauna und der trend setzt sich schon seit vier oder fünf jahren durch. von teilrasiert bis ganz blank.
Persönlich finde ich es auch rasiert schöner. es sieht besser aus und stört auch bei oralen spielen nicht.

Geschrieben

Hallo,

wenn ich so die Disusionen und Profile mir ansehe und durchlese, muss ich sagen.
Scheint ja echt der Modetrend zusein, dass rasieren in Intimbereich zur Mode geworden ist.

Wie seht ihr dass denn ?

nunja......haare mit der zunge aufwickeln ist ja nun auch nicht das non plus ultra, oder?

wobei ich nun von den frauen rede.....da gehören die haare auf den kopf und nur dort hin ... meiner meinung nach

Geschrieben

wieso gehören nur bei Frauen die Haare auf den Kopf ? Auch bei Männern sollte eine Rasur selbstverständlich sein....

Geschrieben

So sehe ich es auch liebe Mullemaus , warum immer nur die Frauen .
Ich mag es auch nicht ,wenn ich bei einem Mann nur Haare Zwischen den Zähnen beim blasen habe -g- Haare auf den Zaähnen habe , zumindest bei Bedarf , selber und zudem gehört das rasieren bei mir zur Hygiene .

lg Rubenfrau

Geschrieben

Ich mag keine rasierten Männer und Frauen, da ich diesen Babylook nicht mag und einen Strich albern finde . Das ist mein persönlicher Geschmack. Ich finde es geiler und männlicher, wenn mein Partner seine Intimbehaarung nur stutzt. Die Problematik, dass sich mir Haare um die Zunge wickeln oder als Zahnseide durch die Zähne ziehen kenne ich nicht, denn bei gestutzten Haaren hat man damit überhaupt keine Probleme.

Trotzdem denke ich nicht, dass es eine Mode ist sondern, dass es sich so erhalten wird, da viele Menschen ein besseres Gefühl haben, wenn sie rasiert sind und es schöner finden. Die Geschmäcker sind halt verschieden. In anderen Ländern ist die Komplettrasur schon länger etabliert als in good old germany, was also wieder gegen einen Modetrend spricht.

Ich finde jeder soll es handhaben wie er mag. Grad partnerschaftlich interessiert es nur, ob sich das Paar einig ist. Mein Freund mag rasiert, deswegen rasiere ich mich, obwohl es mir überhaupt nicht gefällt aber ich breche mir keinen Zacken aus der Krone. Mein Freund hingegen ist von Rasur auf Stutzen umgestiegen, weil ich es halt ästhetischer finde. Es gibt für uns keine Gründe der sogenannten Hygiene, da ein unrasiertes Schwein auch rasiert ein Schwein bleibt.

Ergo ist es in meinen Augen keine Modeerscheinung aber jeder soll es so handhaben wie er möchte.

Sumse

Geschrieben

Was machen dann die Leute die ein Arschgesicht haben

Geschrieben

Ach deswegen sind soviele Männer rasiert

Geschrieben

Zitat:
Es gibt für uns keine Gründe der sogenannten Hygiene, da ein unrasiertes Schwein auch rasiert ein Schwein bleibt.

So sehe ich das auch.
Jeder so wie er es mag.

Auch wenn jemand sich nicht ganz rasieren will, ist es seine entscheidung.
Jedoch finde ich es nicht so schön, wenn man z.B. im Schwimmbad ist und da egal ob Mann oder Frau die Schamhaare neben dem Badeanzug / Badehose rauskuckt.

Jedoch muss dies nicht bedeuten dass diese Leute unhygiensch sind.

P.S. Wer Schreibfehler sieht darf diese behalten

Geschrieben

Rasieren gut und schön, kein Muss bei mir bei nem Mann (es sei denn er ist so behaart das man 3 Yetis aus ihm stricken könnte)

Aber generell ist mir das recht egal ob er sich intim rasiert oder net....ich blase nem kerl auch mit Haaren am Sack einen *g*....klar ist es zugegeben ohne angenehmer grade wenn man net nur am Dödel rumfummeln will sondern alles einbeziehen will.....aber wie gesagt kein Muss, das überlass ich dem Herren der Schöpfung.

Ich selber bevorzuge die Teilrasur...ganz neeeee.....

Es ist ein schmaler Streifen oberhalb der auch da bleibt, der stört auch absolut nicht beim O-Sex....

Aber komplett weg kommt nich in die Tüte......ich bin da immer noch der Meinung das ich ne Frau und kein ***ager bin.

Obs Mode ist...keine Ahnung ich persönlich finde halt das sieht schöner aus....und etwas gepflegter....
Rasier das so in dem Stil auch schon seit ich 16 oder so bin.....

Kat

Geschrieben

Die Totalrasur macht das Nacktsein noch ein bischen nackter. Das ist der Kick dabei, ein

Schuss Exhibitionismus.

LG Peter

Geschrieben

Schuss Exhibitionismus.

Selbst der ist für mich persönlich reizvoller wenn er die Fantasie eher anregt als einen mit Totalität zu konfrontieren

Kat

Geschrieben

In einem kahlem Baum will kein Vogel ein Nest bauen.

Ich frage mich schon lange, wie sich solche "Trends" ausbreiten.

Wird in Zeitschriften berichtet? Wird Dr. Sommer befragt, und nimmt Stellung? Erscheinen in Brigitte oder Emma(gibt es die eigentlich noch?) Artikel zum Für und Wider? Setzen Stars "Vorbilder"? Wie ist die Behaarung des Playmate des Monats?

Geschrieben

ganz klar: der Anilingus ist bei rasierter Rosi sehr schön, weil es den Eindruck maximaler Hygiene macht (ich rasier mich da alle drei Tage).
Der Rest ist blank rasiert bzw. oberhalb auf 6mm gestutzt (einmal wöchentlich).
Meine Brust ist blank rasiert, weil ich sonst Probleme in den Microfaser-unterhemden, die mir auf den Leib geschnitten werden, bekomme. Also einmal die Woche rasieren.
Meine Haare lasse ich auch einmal die Woche schneiden (süße Friseurin, hehe).

Wenn ich dann noch Zeit habe, neben der Rasiererei, schau ich mir am liebsten teilrasierte Frauen (ich find den Strich oberhalb einfach geil) an. Allerdings dürfen keine Brusthaare stören (hihi). Das Poloch zu beobachten, ob es rasiert ist oder nicht, ist da meistens etwas schwieriger....

Geschrieben

Am FKK-Badesee sehe ich kaum noch unrasierte, ich finde es sieht einfach gepflegter aus. Modell "englischer Rasen" würde gerade noch so gehen, aber ein Intim-Afrolook ist bei mir ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Es ist ein schmaler Streifen oberhalb der auch da bleibt, der stört auch absolut nicht beim O-Sex....

Aber komplett weg kommt nich in die Tüte......ich bin da immer noch der Meinung das ich ne Frau und kein ***ager bin.

( ...)

Rasier das so in dem Stil auch schon seit ich 16 oder so bin.....

wat denn nu...seit du 16 bist rasierste dich so. warste da kein ***ager? also warste als ***ager auch nicht mehr blank...du meinst wahrscheinlich "mädchen" statt "***ager"

ich persönlich steh auf die marke kerl, daher lieber ohne rasur.

über typen, die sich womöglich noch die kleinste andeutung von brusthaar wegrasieren, muss ich immer lachen.

ansonsten finde ich die schweinebemerkung von sumse genial. muss ich mir merken. mit hygiene hat das nämlich GAR NIX zu tun.

ese, die mal blank ist und mal afro....so wie es ihr gefällt

Geschrieben

.... na ja... vllt bin ich aus einer anderen Generation... aber ich rasiere mich seit dem 14.Lebensjahr, also direkt seit dem sie wuchsen.

Ich finde es gibt nichts unattraktiveres, als Haare zwischen den Beinen, auch wenn diese Meinung aus einer Erfahrung mit nur einem Probanten stammt.... igittigitt... vllt hatte ich pech... aber der Eigengeruch hält sich da verstärkt auf.
Na gut.. ich muss zugebe ich hab ein sehr empfindliches Riechorgan...

Von daher hoffe ich sehr, dass es keine Modeerscheinung ist, sonder sich auch weiterhin hält.

Geschrieben

ese, die mal blank ist und mal afro....so wie es ihr gefällt

...wieso geht mir jetzt die Pipi Langstrumpf Melodie nicht mehr aus dem Kopf?

Geschrieben

...wieso geht mir jetzt die Pipi Langstrumpf Melodie nicht mehr aus dem Kopf?

wahrscheinlich, weil die auch macht, was IHR gefällt.

Geschrieben

Ich finde mann sollte das jedem selber überlassen, ich find es gut und fühle mich wohler dabei. Bei Frauen find ich ein absultes muß den ich hasse Haare zwischen den Zähnen

Geschrieben

wahrscheinlich, weil die auch macht, was IHR gefällt.

...richtig das wars wohl.

Was jetzt Ludwig, jedem selbst überlassen oder absolutes muss bei Frauen?

Geschrieben

nun ja wenn man mal von der mode absieht was immer ein persönliches empfinden ist dann kann man sagen der gesundheit ist es zuträglich.

denn zum beispiel in muslimischen ländern wie u.a. der türkei gibt es 70 % weniger gebährmutterhalskrebs als in europäischen ländern wie deutschland, italien, frankreich usw.

das führen nach einem bericht aus einer medizinihen zeitschrift die wissenschaftler auf die religiöse beschneidung und die religiöse rasur zurück.

muss ja dann wohl auch n bisschen was dran sein oder????

Geschrieben

ich mag keine intimbehaarung.
für mich gehört das einfach ab genau wie die achselbehaarung.
als einen mode sehe ich es nicht eher andere zeit.
früher als die menschen sich noch durch den eigengeruch anglelockt haben war die behaarung zwischen den beinen und armen ein sinnvoller geruchsverstärker.
nur wer will heute noch stinken wie ein puma ?
ok man kann sich auch mit haaren waschen nur ohne haare ist es einfacher sich sauber zu halten. aber unsauber und ungepflegt sieht es immer aus

• Neu erstellen...