Jump to content

Schamlippenspreizer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein wenig Metall ist doch nicht verkehrt beim lecken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

....nur das du die Pflaume auseinander hältst

für was eigentlich ...??

Um rein zu gucken was darin los ist??:pussy:

 

nö, laut der Verpackungsbeschreibung um das ausgeleierte Gedöns wieder eng zu machen.

 

vor 14 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

@Dunker99 Da tut es auch ein Eisbein( Haxn). Einfach rein schieben und den Knochen raus ziehen, danach ist sie wieder eng wie sau.

Videobeweis? Mir fehlt es gerade kotzenderweise an Vorstellungskraft ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

nö, laut der Verpackungsbeschreibung um das ausgeleierte Gedöns wieder eng zu machen.

 

Da leiert nüscht aus. Würde ja sonst das ganze Innenleben rauspurzeln. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunker99:

nö, laut der Verpackungsbeschreibung um das ausgeleierte Gedöns wieder eng zu machen.

 

Videobeweis? Mir fehlt es gerade kotzenderweise an Vorstellungskraft ;)

😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da leiert nüscht aus. Würde ja sonst das ganze Innenleben rauspurzeln. 

Kopfkino >.<

und wie dat leiert, wohlmöglich nicht bei jeder... hatte aber noch(hrhr) nicht alle um das so zu Bestägigen :P:D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Warum? :crazy:

Über die Dinge die es gibt und niemand brauch 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Über die Dinge die es gibt und niemand brauch 😂

Achso. Dachte schon, du machst dich über mich lustig. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Achso. Dachte schon, du machst dich über mich lustig. ;)

Dann brauchst du solche Dinge?  Das war dein Thema 😉 

Geschrieben

Reicht nicht schon der unangenehme Frauenarzt Besuch? Also ich brauch das nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bügelflat:

Dann brauchst du solche Dinge?  Das war dein Thema 😉 

Ich könnts vielleicht gebrauchen. Wenn ichs grade bieg, zum Orchideen anbinden....oder so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ich könnts vielleicht gebrauchen. Wenn ichs grade bieg, zum Orchideen anbinden....oder so. 

... oder so lassen und dann für die Tomaten! :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vaginalvampir:

@Dunker99 Da tut es auch ein Eisbein( Haxn). Einfach rein schieben und den Knochen raus ziehen, danach ist sie wieder eng wie sau.

Danke für die Bilder die ich jetzt in meinem Kopf habe ....

Geschrieben

Also, das Ding ist eigentlich nichts anderes als ein gebogenes U. Der untere, geschlossene Teil wird eingeführt und landet wegen der Biegung in der G-Punkt-Region. Der obere, offene Teil ist immer noch biegsam, dass heißt, er spreizt die äußeren Schamlippen weg, so dass der Kitzler freigelegt wird. Der Effekt ist, dass die Schamlippen nicht mit den Fingern auseinander gehalten werden müssen, um die Klit bearbeiten zu können. Ich mag das Teil sehr. Auch in fluffigem violett. ;)

Geschrieben

Hatte mit meiner Partnerin auch mal so ein teil gekauft was soll man dazu sagen unpraktisch rutsch raus kein Effekt war eher ne lachnummer nun haben wir das teil so zurechtgebogen das es als handy Halterung fungiert und siehe da es fällt nichmal auf was die ursprüngliche Funktion war......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SonyboyPB:

... oder so lassen und dann für die Tomaten! :clapping:

Zwergtomaten....gibt's die denn? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich könnts vielleicht gebrauchen. Wenn ichs grade bieg, zum Orchideen anbinden....oder so. 

Vielleicht hast im Bekanntenkreis jemanden der hip hop Fan ist. Dem kannst das als Kettenanhänger schenken. 

Geschrieben

Ich mag das Ding auch..und nicht nur beim Lecken...geiles Gefühl, wenn man jede Reibung (z.B. durch eine Hose) am Kitzler spürt, da der ja komplett freigelegt wird..was gut ist..du kannst ihn dir so hinbiegen wie du es möchtest..

Geschrieben

Heidenei.. ich hab's grad mal gegoogelt.. 😨

Ich wusste doch, die Neugier ist der Katze Tod.. 😂😂

Hach, was bin ich froh, dass ich so'n Teil nicht brauche.. sieht für mich weder bequem noch erregend aus.. 🤔 

Da lass ich meine kleine Diktatorin lieber so, wie se is.. dat Knöpfchen is vorwitzig genug, dass et sich nich versteckt.. 😅

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. und wer's mag.. fröhliches Spreizen.. 😁✌

 

Geschrieben

Also ich bevorzuge meinen persönlichen Schamlippenspreizer. Ganz ehrlich, ich mag das Gefühl am Schaft... in wie weit der innenliegende Teil zusätzlich stimuliert, müsste man probieren.

Wobei ich mir n bissl Sorgen mache, ob man das Teil nicht aus Versehen reinstopft...

Geschrieben

Is das nicht nur eine andere Bezeichnung für Mann??:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...