Jump to content

Wie Schmeckt Sperma ??


dickerpopo-6568

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




was man ernst meint, sagt man am besten im spaß...




manchmal...aber nich imma


Geschrieben

Aufklärung: Du bist gar nicht dumm, vermutlich auch nicht unerfahren*lächel*.
Allerdings bist Du sehr aufmerksam: Ich wollte diskrete Freundin schreiben, das s ist mir verSchütt gegangen. Und falls Dir eine indirekte Freundin genau so obskur wie eine diskrete vorkommt: diskret meint in diesem Falle; eine lustbetonte, höchsterotische, innige Freundschaft ohne Treuversprechen, gemeinsamer Zukunftsplanung oder gemeinsamer Bibelkreisbesuche *lach* Wunderschöne Beine hast Du übrigens... auch*sfg*




alter schmeichler!!!!
aber danke für die schönen beine, stimmt...hihi!

ok das mit dem schreibfehler ist voll akzeptiert, danach darf man bei mir meist auch nicht schauen, ich hab so blöde tippfehler, aber egal deshalb bin ich trotzdem ne süße.

bussi und danke.


Geschrieben

manchmal...aber nich imma




bitte werde lieber lieb


Geschrieben

paigeiemaus, wie schmeckt es denn, dass sperma???

kanst du uns nicht sagen,.... frissest ja immer den ganzen schwanz mit auf.
kussi auf deine muschi..................





oh weh mein lieber ich finde dein beitrag hier klingt
nach ihrem komentar wie ein leichter griff ins klo.
auch rassige und rattige mädels entscheiden gerne selber welche details sie in der öffentlichkeit haben wollen.

als sach mal hübsch entschuldigung!!!


Geschrieben

@ MaLekma



manchmal...aber nich imma



ciao bella 1/16

aberrrrrrrr, immer öfter(s)



förmlich: zurück zum thema, ja!

mal eine kleine geschmacksorientierung: (!!!)

qualität ist ganz leicht zu erreichen:
man nehme von allem nur das beste!


Geschrieben

oh weh mein lieber ich finde dein beitrag hier klingt
nach ihrem komentar wie ein leichter griff ins klo.
auch rassige und rattige mädels entscheiden gerne selber welche details sie in der öffentlichkeit haben wollen.

als sach mal hübsch entschuldigung!!!




gib dir keine mühe,das wort entschuldigung kennen die nicht


Geschrieben

gib dir keine mühe,das wort entschuldigung kennen die nicht




ok ich erteile gerne unterricht!!!!

bitte anmeldeformulare
ausfüllen

;-)


Geschrieben

Hi

Da gibts nur eine Antwort: lecker, leckerer am leckersten


Du darfst es gerne probieren und findest sofort heraus ob es Dir schmeckt.

Gruss Raphaela


Geschrieben

alter schmeichler!!!!
aber danke für die schönen beine, stimmt...hihi!

ok das mit dem schreibfehler ist voll akzeptiert, danach darf man bei mir meist auch nicht schauen, ich hab so blöde tippfehler, aber egal deshalb bin ich trotzdem ne süße.

bussi und danke.



aber gerne, übrigens

∑e® so sü$$ ist wie Du, ♡ darf schreiten wie sie ∑ill


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass das Sperma von Rauchern eklig schmeckt. Wüsste gern, ob das stimmt


Geschrieben

Ausser du rauchst Kubanische Zigarren, dann schmeckts irgendwie nussig


Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass das Sperma von Rauchern eklig schmeckt. Wüsste gern, ob das stimmt


Ei wo issn das Problem ?
Versuch dein Sperma , dann weisste wie et schmeckt


Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass das Sperma von Rauchern eklig schmeckt. Wüsste gern, ob das stimmt



all meine Partner bis jetzt waren starke raucher... Ich hab problem damit zu schlucken.. mache nicht bei allen.. aber auch bei den rauchern kann die sehr gut und bei ananassafttrinkenr eckelhaft schmecken ist aber immer sehr subjektive einschätzung.


Geschrieben

vielleicht sollte man sich vorher ne Portion Piña Colada in die Harnröhre pressen


Schlossstuermer
Geschrieben

Kann man Sperma auch trocknen lassen und dann nach ca 3 Wochen als Plätzchen essen ???


Geschrieben

Prickel, so wie ich dich in erinnerung habe, bist der einziger mensch den du an deinen allerwertesten ran lässt

würde gerne zuschauen wollen, wie du das mit dem pinacoladasaft reipressen machst

@Strürmer, dann eher als Schimmelkäse


Geschrieben


jeder schwanz ist lecker wenn man ihn liebt und der mensch den man liebt den könnt man anknabbern, genau das ist es mit sperma, .....




Es stimmt, wenn man jemanden liebt, schmeckt ein Schwanz richtig toll.
Jedoch gehöre ich zu denen, die an Sperma gar nicht ran können.
Ich mag das warme, glitschige nicht, und vom Geschmack erst recht nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch nicht bei gesunder Ernährung besser schmeckt.

@TE
Probier es, aber nur wenn du es möchtest. Machst du es nur, weil er es will, kann es passieren das du keinen bzw. weniger Lust auf Sex mit dem Mann bekommst. (So war es jedenfalls bei mir)


Geschrieben

Es ist ein Unterschied, ob man Sperma schlucken SOLL oder es aus eigener Entscheidung macht. Aber wie gesagt, probier doch einfach mal bei Dir. Ich weiß auch, wie ich schmecke.

Ein Exfreund von mir war Diabetiker. Sein Sperma schmeckte ausgesprochen süß.

Richtig lecker empfinde ich es auch nicht. Höchststrafe ist Knoblauch vorher. Das Sperma schmeckt dann widerlich schweflig-eklig. Apfelsaft hat einen ähnlichen Effekt, weil er geschwefelt ist. Kaffee und Nikotin machen das Sperma bitter.

Wenn man nicht schlucken WILL, sollte man es sein lassen. Es ist sicher kein prickelnder Anblick, wenn sich einem danach der Magen umdreht.


Geschrieben

nicht jedes sperma schmeckt lecker, was ich nun aber herraus gefunden habe ist das nichtraucher sperma besser schmeckt und was man sein lassen sollte wenn man dem tag weiß das der partner fisch gegessen hat dann hat es auch so einen fischigen geschmack.
ja ja lebensmittel verändern nicht nur den geschmack von sperma sondern auch den geschmack von scheidenflüssigkeit

lg
opira


Bremerjunge-7927
Geschrieben

Wenn Ich als Forum Neuling was das zu schreiben darf,,,,

Sperma schlucken ist eine sache für sich,,,jeder schmeckt etwas anders,,das wurde ja schon mehrmals geschrieben.
Es ist eine reine Kopfsache,,man muß es wollen und nicht gezwungen werden.
Wenn Ich mal einen Man blase und Ich die Lust verspühre sein Saft zu nehmen,,dann mach Ich das,,,sonst lasse Ich es einfach.


Geschrieben

Ei wo issn das Problem ?
Versuch dein Sperma , dann weisste wie et schmeckt


@geile: ich hab kein Sperma


Geschrieben

Und da Du auch nicht rauchst, hast Du sogar zwei dies bzgl. Probleme...

Ist wie beim Kaffee: wenn wir Wasser hätten, könnten wir Kaffee machen, wenn wir Pulver hätten...


Geschrieben

ich finds lecker *grins*

schmeckt aber auch nicht immer gleich... wenn er viel kaffee trinkt hat sperma einen leicht bitteren geschmack.... probier es einfach mal


Geschrieben

##


aha, muss ich beim sex was schmecken was bitter schmeckt????


Geschrieben

Also man hatte mir und nem Kumpel mal früher gesagt das es besser schmeckt wenn man was süßes isst.

Ich hab keine Ahnung obs geklappt hat, mir hats aber irgendwo geschmeckt.
Jedenfalls steh ich immer noch drauf ne richtig schöne Ladung ins Gesicht zu kriegen und diese dann runterzuschlucken.


Aber am Anfang hab ich auch bei mir selber probiert. ;D


Naja und zum Geschmack...bei jedem unterschiedlich. Aber die die ich hatte ja....das ist schwer zu erklären, manches schmeckt wirklich bitter anderes nicht. Ich trink meistens vorher etwas süßes dann ist das in meinem Mund und das vermischt sich noch und dann schmeckts.


×
  • Neu erstellen...