Jump to content

mollige frauen und der traum mit 2 männern


hauswand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Blue2369:

Schon die Erwähnung "mollige Frauen" ist Diskriminierung.

Das ist bullshit.
Mollig ist eher ein positives Wort, was du wüsstest, wenn du mal im Duden nach der Bedeutung suchen würdest.

Geschrieben
Am 27.10.2007 at 22:01, schrieb griselda:

Ob nun mollig oder nicht, zwei Männer sind ne feine Sache, zwei Frauen und ein Mann macht irgendwie eine Frau zuviel, wenn Frau nicht bi ist. Da die meisten Männer schon mit einer Frau überfordert zu sein scheinen, was sollen sie mit zweien? rolleyes.gif

 

Ja da hat eine Frau wirklich was schönes 👍

Geschrieben

Puh Warum graben manche Leute Themen von 2007 wieder aus?

Geschrieben

Herje...Nein, Frauen sind nicht so! Manche vielleicht, aber nicht alle. Ich hatte schon sehr oft einen Dreier mit eimem Mann und einer weiteren Frau und fand es wunderschön. Gerade bei einer anderen Frau weiß man doch, was mit der Anatomie anzufangenn. Ist ja die gleiche, wie bei einem selbst. Das mit der Eifersucht ist furchtbar und bloßes Besitzdenken. Wenn man nicht teiĺen kann, muss man es eben lassen... aber dieses Vergleichen... gibt es wirklich Frauen, die das tun? Ich genieße doch einfach den Körper der anderen Frau und freue mich, wenn sie schön ist. Ich bin selbst dick, aber ich liebe meinen Körper... 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nefer:

Herje...Nein, Frauen sind nicht so! Manche vielleicht, aber nicht alle. Ich hatte schon sehr oft einen Dreier mit eimem Mann und einer weiteren Frau und fand es wunderschön. Gerade bei einer anderen Frau weiß man doch, was mit der Anatomie anzufangenn. Ist ja die gleiche, wie bei einem selbst. Das mit der Eifersucht ist furchtbar und bloßes Besitzdenken. Wenn man nicht teiĺen kann, muss man es eben lassen... aber dieses Vergleichen... gibt es wirklich Frauen, die das tun? Ich genieße doch einfach den Körper der anderen Frau und freue mich, wenn sie schön ist. Ich bin selbst dick, aber ich liebe meinen Körper... 

 

Du hast auch einen sehr sexy Körper 👍💋

Geschrieben (bearbeitet)

Ach dicke Frauen gönnen Männern keine zwei Frauen?

 

Selten einen solch trolligen Beitrag gelesen.

 

Also mögen nur dicke Frauen mehrere Männer? Ahja, da sich der Körper unterscheidet ticken Dicker wohl auch anders als schlanke Frauen?

 

Dies ist für mich ein Troll. Kein Mensch würde ernsthaft einen solchen Beitrag verfassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...