Jump to content

Spießige Swingerpaare......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paare, die für sich "das Swingen" in einem Club oder auch privat entdeckt haben, beweisen ja eine große Vertrautheit und Tolleranz dem Partner gegenüber.
Oftmal habe ich aber den Eindruck, daß diese Paare dann beim Verlassen des Clubs ihre Tolleranz und das Vertrauen zum Partner an der Gardrobe abgeben.

Warum sind diese Paare im "normalen Alltag" meist sehr eifersüchtig und spießig ?
Stehen sie nicht wirklich hinter dem, was sie sonst gelegendlich gemeinsam Ausleben und sich Gönnen ?


Geschrieben

Wie kommst du darauf das Paare im normalem Leben eher spiessig sind ? Wir haben diese Erfahrung bisher nicht gemacht und würden auch behaupten das wir im realen Leben nicht spiessig sind...


Geschrieben

Der Grund könnte darin liegen, dass ein Swingerclub so etwas wie ein geschützter Raum ist, der "außerhalb der Realität" liegt. Das heißt: viele nutzen die relative Anonymität in diesem Umfeld, um das zu tun, was sie sich im "wirklichen Leben" NIEMALS trauen würden - und deswegen ist es ihnen auch meistens peinlich, wenn sie jemanden, mit dem sie vielleicht im Club lustvoll gevögelt haben, im Zivilleben wiedertreffen. So ähnlich wie wenn ein Gast, der sich bei mir sehr offenherzig präsentiert, mich in Gütersloh in der Stadt beim Einkaufen trifft. Heinrich Heine hat das mal in einem zauberhaft zynischen Zweizeiler so kommentiert:

"Blamier mich nicht, mein schönes Kind, und grüß mich nicht Unter den Linden.
Wenn wir bei dir zuhause sind, wird sich schon alles finden."


Heine hat damit eine gewisse Doppelmoral und den Hang zu Heuchelei und Versteckspiel herrlich auf den Punkt gebracht - und er hat immer noch recht. Leider...


Geschrieben

ich kenne selber einige und wenn Sie Ihm dann eine Szene macht, nur weil er sich mit mir im Supermarkt unterhalten hat, wo bitte schön ist dann die Tolleranz und das Vertrauen ?


Geschrieben

Das muss keine Doppelmoral sein, sondern kann durchaus so gewollt sein.
Für den einen ist Swingen ein umfassender Lebensstil, und für die anderen eben nur ein gelegentliches Spiel, dessen Regeln im Alltag nicht gelten und v.v.

Man soll nicht immer so voreilig den Stab über Menschen brechen, die man nicht versteht, weil ,sie so anders sind...


Geschrieben

Das muss keine Doppelmoral sein, sondern kann durchaus so gewollt sein.
Für den einen ist Swingen ein umfassender Lebensstil, und für die anderen eben nur ein gelegentliches Spiel, dessen Regeln im Alltag nicht gelten und v.v.

Man soll nicht immer so voreilig den Stab über Menschen brechen, die man nicht versteht, weil ,sie so anders sind...




Aber es sollte doch alles normal betrachtet werden.....
Im Supermarkt darf er mir nichtmal die Hand zum Gruß reichen, aber im Club darf er dann mit mir Fi.....
Wiederspricht sich denn da nicht was ?


Geschrieben

ich hab zwar von (leider) keine Ahnung, aber kann mir denken, das die im Club auch dabei sein könnten oder zusehen usw, also man weiss wo sich der Partner befindet und das man Angst hätte den Partner zu verlieren, weil ein/e aus dem Swinger anziehnder sein könnte auch im Alltag....Wäre zumindest eine Möglichkeit


Geschrieben

ich hab zwar von (leider) keine Ahnung, aber kann mir denken, das die im Club auch dabei sein könnten oder zusehen usw, also man weiss wo sich der Partner befindet und das man Angst hätte den Partner zu verlieren, weil ein/e aus dem Swinger anziehnder sein könnte auch im Alltag....Wäre zumindest eine Möglichkeit



Sie waren beide im Supermarkt anwesend, genau wie im club, nur hat er im Supermarkt für das Handreichen böse Blicke und Beschipfungen bekommen und für das was im Club passiert ist ein Lob, wie gut er ist.


Geschrieben

ist auch in den genen der menschen verwurzelt. nach dem orgasmus suchen viele das weite, bezw. es ist ihnen peinlich, nix wie weg. viele partyveranstalter und auch huren machen sich dieses gen zur waffe.....



Dann müssen MEINE Gäste total aus der Art geschlagen sein - zumindest die Mehrheit ... die bleiben auch gerne länger, NACHDEM sie ihren Orgasmus hatten - und sie genießen es, mit mir zu kuscheln....

Aber vielleicht bin ich ja auch ein Weißer Rabe in meinem Gewerbe.... *grübel*


Geschrieben

eigenwerbung ist ja nicht verboten....... lach!!!



Ich denke ich habe keine Eigenwerbung hier nötig.


Geschrieben

swingen und eifersucht schließt sich doch nicht aus.....

ich kann die frau irgendwie verstehen, also die eifersüchtige..... eifersucht entsteht doch auch aus der eigenen unsicherheit....

der supermarkt ist nunmal ne andere umgebung..... da könnte die frau denken, dass es ihrem mann, um mehr als nur um sex geht, denn als swinger kann sie vermutlich liebe und sex trennen... aber im supermarkt gibt es keinen sex.....

im übrigen, geht es wohl nur die beiden etwas an, wie sie miteinander umgehen....


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich besuch mit meiner Partnerin auch gelegentlich einen Swingerclub. Im Club tolerieren wir deutlich mehr, als sonst. Für uns gehört es dazu, sich gegenseitig den Kontakt zu anderen Partnern zu gönnen und es macht uns heiß, den jeweils anderen dabei zu beobachten.
Im "normalen" Leben ist das nicht vorstellbar, zumindest nicht von Seiten meiner Partnerin. Dementsprechend gegeb wir unser "Swingerleben" auch jedesmal beim Verlassen des Clubs an der Tür ab.

Gruß
Don


bearbeitet von Don696969
×
×
  • Neu erstellen...