Jump to content

Nackt?


AlexandraTSBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe seit kurzem wieder regelmäßig in die Sauna und genieße es.

LG xray666


Geschrieben

@fanny da kann ich dir nur recht geben............


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Nackt sein ist doch schön ! Bin gerne nackt Zuhause ,an Seen überall wo es geht und gern gesehen wird ! Am Liebsten mit mehreren zusammen ! Je nach dem zeige ich mich auch gerne ! Egal ob Männern oder Frauen !

Geschrieben
Am ‎28‎.‎10‎.‎2007 at 16:05, schrieb AlexandraTSBi:

Wer steht zu seinem Körper, auch wenn dieser aufgrund des Alters nicht mehr der Norm entspicht?

 

Am ‎28‎.‎10‎.‎2007 at 16:25, schrieb AlexandraTSBi:

auch wenn sie keine Modellmaße mehr haben?

Ich hatte nie im Leben Modellmaße. Es fällt mir immer noch in manchen Situationen schwer, mich nackt zu zeigen.

Es reizt mich auch nicht, mir eher unschöne Körper anzusehen. 

Geschrieben

Ach bin sehr gerne nackt.... zu Hause sehr oft und geniesse das. Im Sommer bevorzuge ich Nacktbadeorte und gniesse es in vollen zügen Textilfrei die Natur zu geniessen.

Ich bin kein 'Adonis' doch damit habe ich kein Problem. Naja das war nicht immer so aber ich habe mich entwickelt....... ich bin so wie ich bin und das bin ich:D

Auch gehe ich oft in die Sauna und es ist schon so, die meisten meiner Partnerinnen wollten nicht mitgehen..... aus 'Scham' vor möglichen Blicken.... Dabei waren für mich alle Zauberhaft.

Geschrieben

Ich bin auch sehr gerne nackt, zu Hause, am FKK-Strand, oder eben in der Sauna.

Es braucht sich keiner zu schämen, wenn er oder sie keinen Modellkörper hat. Personen, die das stört, brauchen nicht hinzuschauen.

 

Geschrieben

Ich selber bin zu Hause immer nackt und laufe auch gerne nackt draußen rum, aber nur da wo es üblich ist. Will ja keinen erschrecken ^^. Fände ein Nacktabend oder Treffen echt interessant

 

 

Geschrieben

Ich bin gern nackt, ich mag das, weil es mir so ein Gefühl von Freiheit gibt. Zeigegeil bin ich ganz sicher nicht, bin ein ganz normaler Typ und mir gefällt auch nicht alles an mir. Ich zwinge niemand meine Nacktheit auf, mache es nur da, wo es eben dazu gehört. Also FKK, Sauna, etc. und zu Hause. Da bin ich meistens nackt, so fühle ich mich wohl. Im Gegenzug interessiert es mich auch herzlich wenig, wie die anderen Nackten aussehen. Ganz egal, ob jung, alt, dick oder dünn, darf jeder so halten, wie er es mag. Wer sich an irgend etwas stört, sollte die genannten Orte nicht aufsuchen oder einfach weg schauen, wenn ihm was nicht passt. Eigentlich ganz einfach und wie so oft, eine Frage von Toleranz.

×
×
  • Neu erstellen...