Jump to content

Gibt es frauen die ohne ihren partner in einen swingerclub gehen


hauswand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir beide gehen auch getrennt in einen club wenn der andere keine zeit hat,aber auch selbst wenn wir beide zusammen gehen gehen wir im club auch durchaus getrennte wege.

wir sind eben eifersuchtsfrei und wissen was wir wollen und gönnen es dem anderen auch.


Geschrieben

mich würde mal interessieren,ob man als frau alleine überhaupt in so einen club gehen kann,ohne ständig bedrängt zu werden?danke für die meinungen....


Geschrieben

Ja, kann man - allerdings nur unter der Voraussetzung, daß man keinen Sprachfehler hat. Das Wort "Nein" sollte einem problemlos und flüssig über die Lippen gehen.

Die Clubs die ich bislang kenne, garantieren, daß ein Nein akzeptiert wird.

Allerdings kann man es wohl niemandem verübeln, wenn er in so einer Location FRAGT.


Geschrieben

Ja, kann man - allerdings nur unter der Voraussetzung, daß man keinen Sprachfehler hat. Das Wort "Nein" sollte einem problemlos und flüssig über die Lippen gehen.

Die Clubs die ich bislang kenne, garantieren, daß ein Nein akzeptiert wird.




wobei, sie kommt aus Berlin...

da muß Frau schon mit "Ädsend" rechnen


Geschrieben

mich würde mal interessieren,ob man als frau alleine überhaupt in so einen club gehen kann,ohne ständig bedrängt zu werden?danke für die meinungen....





das kommt natürlich auf den club an.
in unserem stammclub ist es überhaupt kein als frau da auch ihre ruhe zu haben,oder auch voll die action.
gestern zum beispiel waren wir mit 2 freundinen die allleine waren da,und keine von beiden ist in irgendeiner weise bedrängt worden,auch 3 bekannte frauen von uns sind regelmässig alleine da.

Melanie


Geschrieben

Ich bedanke mich ganz lieb für die Antworten....hilft mir nicht wirklich, ich weiss einfach nicht wohin ich gehen könnte...mich ärgert es einfach,dass ich dann irgenteinen typen mitschleppen muss,wegen der sicherheit....


Geschrieben

@saavik

dann frag doch ´ne freundin...

oder suche doch hier eine gleichgesinnte, die auch mal in einem club möchte,

kann doch nicht so schwer sein.


Geschrieben

lach....das glaubst aber auch nur du..ist sehr schwer....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also als nicht gerade unbeleckter bin ich in swingerclubs doch nicht so erfahren: auf den gedanken von saavik, man könnte im swingerclub ja von männern angemacht werden, musste die gute mich erstmal bringen ..............

bei dem gedanken manu in einem swingerclub zu treffen wird mir ganz anders .. mit der erwähnung deines stammclubs könntest du dem betreiber wahrscheinlich erquickliche zusätzliche einnahmen verschaffen.

schönen gruß
frank


Geschrieben

@saavik : gerade DAS ist ja der Vorteil für single Frauen bei einem Club ! Du kannst alleine dort hingehen, wirst vom Personal " beschützt", der nette Typ am Tresen unterhält sich mit dir, bis du " Anschluss" findest, bei einem Sekt oder Wein schaust du dir die Anwesenden erstmal an, und entscheidest selbst, ob oder wann und vor Allem mit wem du dich von der Bar Richtung Liegewiese wegbewegst.
Für mich auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative zu einem privaten Date, bei dem ja immer die latente Gefahr besteht, an einen Maniac zu geraten.....


  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also hin und wieder gehe ich auch mal alleine in einen Club. (bin aber Solo)
Finde es aber angenehmer Begleitung zu haben.

Ich finde ein Date für einen Clubbesuch genial
als wenn ich mir mein Date nach Hause holen muss.

LG Mia


bearbeitet von Miabella_37
Geschrieben

Wenn ja......welche gründe habt ihr.




jo,gibbet!


ganz einfach,

wir haben nicht zwingend die zeit überall gemeinsam aufzuschlagen,sometimes fehlt uns auch die lust dazu.

aber weil wir schon gross sind,dürfen und können wir uns auch alleine in der grossen weiten welt umsehen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das habe ich schon mal gemacht (mit Wissen meines Partners natürlich).
Ich werde es wahrscheinlich aber nicht wiederholen, weil doch der Großteil der Anwesenden nicht so ganz meinen Vorstellungen von Ästhetik und innerer Schönheit entsprach.


Geschrieben

Japp. Hab ich auch schon öfter gemacht. Ich habe eine offene Beziehung und von daher ist das überhaupt kein Problem.


×
×
  • Neu erstellen...