Jump to content

Gibt es frauen die ohne ihren partner in einen swingerclub gehen


hauswand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ja was ist der reiz dabei. ist der prickelnde seitensprung oder die lust was anderes zuerleben. welche gründe habt ihr.


Geschrieben

Also ich glaube nicht, dass swingen mit einem Seitensprung zu vergleichen sind.

Eine Frau(Teil eines Paares) die swingt machtes zu ihrem Vergnügen als Bereicherung.

Ein Seitensprung ist ja wohl eher ein Ersatz für das was sie in der Partnerschaft nicht erhält.


Smile, ich glaub aber nicht, dass sich hier dazu eine Frau outet, grins, weil sie würde unweigerlich im Telemüll ersaufen.

LG


Geschrieben

Um nicht im Telemüll zuersaufen, hab ich mir was besorgt

Wenn mein Mann mal Nachtschicht hat, gehe ich durchaus auch mal alleine in einen Swingerclub. Und nun?

Manu

Meine Gründe und die intimen Details, werde ich nicht erläutern, hauswand.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

er will sicher jetzt mit, manu :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

@ bodo 1010

ich denke es ist ein seitensprung, wenn der partner nichts von dem ahnt, was hinter seinem rücken passiert.

ob das nun zuhause oder im swingerclub, denn erst wenn ein partner eingeweiht ist, ist doch egal wo es passiert, warscheinlich ist es in einem swingerclub entspannter, einen mann zu finden.

den reiz daran, hat die manu vom funpaar verschwiegen, hat sie ja auch recht.


Geschrieben

Nur zu Erklärung. Chris weiß Bescheid und der fährt mich sogar hin. Wir vertrauen uns da ganz und gar.
Ich würde niemals was tun, was ich nicht vor mir und meinem Partner, verantworten kann.

Manu


Geschrieben

Nur zu Erklärung. Chris weiß Bescheid und der fährt mich sogar hin. Wir vertrauen uns da ganz und gar.



das freut mich für dich, ich würde nur mal wissen wollen, ob du auf blauen dunst hin fährst und dich überraschen läßt, oder bist du schon voher verabredet?


Geschrieben

Nee, ne Verabredung hab ich nicht. Ich fahre einfach so. Wenn was passiert, passiert es wenn nicht ist auch gut.
Nette und interesante Gespräche sind manchmal auch wichtiger als der schnell Sex.

Ja, man kann sich in einen SC auch unterhalten.

Manu


Geschrieben

Einmal war ich, mit einer ehemaligen Bekannten, ohne meinen Partner in einem Swingerclub.

Muß ich nicht haben, denn wenn aufgrund der Atmöspäre die Lust käme wäre nicht der richtige Partner dabei....also....unsinnig für mich.



dat
Hell`sche


Geschrieben

da kommt dann wieder die frage auf, was macht einen guten swingerclub aus...

man sieht ja nicht was drinn ist...

so wie puffs die im internet inserieren...


Geschrieben

Ja, gibt es - allerdings aus unterschiedlichen Bewegründen:

Die Sorte die (weil sie ja meistens umsnst reinkommt) sich durchs Buffet fräst, 12 Sekt trinkt, alle Männer abblitzen lässt und an so nem Abend massig ihr sonst mangelhaft ausgeprägtes Ego aufpolstert.

Es gibt die Sorte die heimlich gehen wegen dem Kick und der Partner hat keine Ahnung.

Es gibt die, die sich in Clubs verabreden und so die Rechnung fürs Hotelzimmer nicht geteilt werden muss. ..... oder wenn der Typ völlig daneben ist, es ganz bestimmt noch jemand anderen gibt der sie vögelt.

...und tatsächlich gibt es auch tatsächlich vereinzelt Exemplare, die gehen hin weil sie neugierig sind, Menschen kennenlernen wollen, Lust auf Sex haben, weil es spannend ist und man nicht weiß was passiert.

Fühlen sich in einem Swingerclub "echte" Solofrauen wohl, spricht das für den jeweiligen Club!


Geschrieben

So jetzt werd ich doch mal etwas länger.

1. Wenn ich in einem SC gehe, hat dies nix mit unserer Suche hier bei Poppen.de zutun. Da ziehe ich eine klare Linie.

Mein erste SC-Besuch war mit 18 und allein. Neugierde und das Bedürfniss, anderen beim Sex zu zuschauen war der Grund dafür.
Dies ist heut noch so.

Eifersucht bei uns gibt es nicht denn Treue fängt bei mir im Kopf an d.h. ich weiß wo mein Herz zuhause ist und ich trenne bei einem ONS Gefühle und Sex, sicherlich sollte Sympathie und ein gewisser Reiz schon dasein aber das ist auch alles.

Frau will ja nicht nur Nudeln essen da sollten schon ab und zu Kartoffeln dabei sein. Opps dies schrieb eine Frau?

Vielleicht bezeichne ich dies auch als "Fernweh". Bin halt ein Lustmensch.

Nur Schade ist es, wenn ich ein Paar im SC kennenlerne und mein Mann nicht dabei ist.

Es kommt ja auch nicht sooo oft vor das ich "auswärts esse".

Wie gesagt ziehe ich eine klare Linie, d.h. bei Poppen.de suche wir als Paar und hier gibt es uns auch nur als Paar!

Ich alleine im SC ist mein Vergnügen und es werden auch keine Verabredungen voher getroffen, alles Just for Fun.

Jetzt hab ich mich bestimmt um Kopf und Kragen geschrieben, weil es niemand versteht, aber egal.

Manu


  • Moderator
Geschrieben

Jetzt hab ich mich bestimmt um Kopf und Kragen geschrieben, weil es niemand versteht, aber egal.

Manu


Hast du nicht.
Ich zumindest gehe aus den gleichen Gründen in den Swingerclub. Und mein Liebster sieht das ähnlich wie dein Partner. Daher denke ich schon, dass ich dich verstehe.


Geschrieben

@ funpaar,

naja wenn man jemanden kennenlernt, dann kann man sich auch nochmal später verabreden...

meine frage kommt dann, ist es in einem sc ein entspannteres klima, als z.b. bei einem gb.

mal die frage mehr an die männer gerichtet, die schon mal bei beidem solo anwesend waren. also ich war zwar noch nicht in einem sc, aber bei meheren gb und da geht es wie bei einem losfahrenden u-bahnzug ab. die frau legt sich bereit und alle springen auf...wie als wenn bei aldi eine zweite kasse öffnet.


Geschrieben

Wollte mich jetzt doch auch mal zu wort melden..

Ich gehe sehr oft, also 1x die Woche in einen Swingerclub.
Meisten zwar mit einem festen Partner, aber wenn der keine Zeit hat auch alleine.

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich auch relativ viele mitlerweile kenne.

Ich finde es spannend dort, man weiß nie was passiert, wem man interessiert zuschauen kann weil es einfach nur schoen ist, oder ob man bei SMlern noch was dazulernen kann. Oder ob man selbst auf die "Matte" geht und richtig spass hat.

ich finde es einfach toll und spannend und es gibt echt viele tolle Menschen unter den Swingern!

Zu der Frage von dem GB, der eigentlich an Männer gerichtet ist. Ich war mal auf einem GB in Bochum in dem Blue Haven...ich lag da und koennte nur noch Männer sehen die ihr bestest Stück in der Hand. Aber wer glaubt, dass die Männer ihr bestes Stück mal eingepackt hätten und es bei mir eingeführt hätten, der täuscht sich. Die haben alle nur ihre Finger bei mir reingeschoben .. als ich dann mal nett gesagt habe, dass ich nicht deren Finger (wer weiß was die vorher schon alles angepackt haben damit, hatten ja fast alle schon vorher mit jemand anderen was gemacht und warscheinlich nicht gewaschen) sondern deren "Schwänze" haben will, sind fast 3/4 der Männer weggegangen..
Warum macht ihr Männer so was blödes? Dachte auf einem GB seid ihr ganz heiß drauf den Prachtkerl einzulochen? Kann mir das jemand beantworten?


Geschrieben

vielleicht hast du die frage schon selbst beanwortet, wer weiss wo diejenigen schon mit ihrem schwänzen waren, da blieb nur noch der finger übrig


Geschrieben

Hmm, an sich koenntest du recht haben, aber dann hätte ich sie nicht steif gesehen...


Geschrieben

@ search39

Nein, kann man so nicht sagen. Wenn das Paar swingt, ist das ja ein Hobby und wenn die Frau mal alleine swingen geht ist es auch ein Hobby, nur dieses mal alleine.
Ergo: wenn du als Paar Tennis spielst, aber deine Frau mal alleine Tennis spielt, du aber erst hinterher mitbekommst, ist es dann ein Seitensprung???


?????????????Hä????Hä?????????Hä??????????


Geschrieben

ich glaube das sind zwei paar schuhe.

wenn ich sage ich gehe zum spielen, ob nun tennis golfen oder schwimmen mit egal welchem partner ist das immer noch ein spiel.

und glaube nicht, dass auch wenn ein paar swingt, sie dann ihrem schatzi sagt...du ich gehe heut mal allein, dass der, wenn es keine lockere beziehung ist, sagt juhuch.

da ist immer noch die heilige instutition der ehe oder partnerschaft , auch besitzerstatus usw. im spiel.

wenn du es als ein hobby siehst in einen swingerclub zu gehen, wieso stand dann in der bibel du sollst nicht die ehebrechen und auch die scheidungsraten wegen fremdgehens wären dann auch nicht so hoch.


Geschrieben



wenn du es als ein hobby siehst in einen swingerclub zu gehen, wieso stand dann in der bibel du sollst nicht die ehebrechen und auch die scheidungsraten wegen fremdgehens wären dann auch nicht so hoch.




nun ich war noch nie im swingerclub..warum auch immer
aber ich habe die bibel gelesen
udn dort steht nix von swingen drinnen und sorry , auch sex ist laut bibel nur zur fortpflanzung gedacht, also denke ich *meine persönliche meinung* das falsche buch was man als argument hier zitieren sollte ,
den wärst du wirklich glaubig ,um nach der bibel zu leben ..wärste nicht hier :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, aber in der Bibel steht nur "du sollst nicht die deines nächsten begehren"
aber die meissten, die sich aus solchen Gründen trennen, sind meisst kein Swinger. Wenn du das bist, dann machst du es aus Spass, als "Hobby" und in dem Fall ändert sich das ganze sehr. Es ist was anderes wenn der Partner sich allein mit der Person trifft ohne das groß jemand was drüber weis, denn da könnten auch Gefühle im Spiel sein, aber im Club haste ja andere Gefühle, ähnlich wie bei einem Verein, oder auch Qlicke....
Und Pärchen die swingen, die haben sicher das ausdiskutiert wo die Grenzen sind und was als Tabu gilt oder auch Ehe- und Vertrauensbruch....



Nachtrag:

Die Bibel, (jetzt hasst mich nicht alle) wurde nur entwickelt um gewisse Richtlinien zu haben, damit sich nicht jeder dem anderen den Kopf einschlägt. Im Endeffekt sind bei jeder Religion die selben Normen obwohl alle anders glauben....


bearbeitet von MrNiceLove
Geschrieben

[la]

"Der liebe Gott hat nichts gegen Sex - er hat ihn erfunden!"



Religion ist ein Thema ist, welches hier nicht diskutiert wird (weil einfach zu viele Emotionen und persönliche Belange dabei eine Rolle spielen und es GARANTIERT zu einem großen Streit kommt. ).

Deshalb, bitte: Back to topic - und das ist NICHT die Bibel.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

man muss nicht die bibel bemühen um festzustellen, dass ficken sich von tennis spielen unterscheidet.

dachte ich zumindest immer.

ese


Geschrieben

ok lassen wir das buch der bücher aus dem spiel.

@hexexxl

ich habe das zitiert, um damit auszudrücken, dass ehebruch/seitensprung kein hobby ist...
da können konsequenzen folgen, die recht teuer sein können...

für mich vielleicht auch mal, dass werden wir sehen...

@mrnicelove

schau dir mal den verfassertext an, da steht seitensprung...wo der statt findet ist doch egal, es gibt leute die machen den sogar auf´m teppich im möbelhaus.
und ein seitensprung ist immer noch eine einseitige sache...

@malekma

du hast recht...


×
×
  • Neu erstellen...