Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch auch ab und zu so, dass ihr auf Arbeit total riemig seid?

Wie geht ihr damit um?

 

LG

Commander

Geschrieben

Haha. Klar! Natürlich bleibt dann nur "Abhilfe" schaffen übrig;)

Geschrieben

Klar passiert. Ich halte dann einfach aus und ärgere mich allenfalls das meine Kollegin auch noch so sexy ist.

Geschrieben

Den naechst besten Kollegen am Kragen in eine stille Ecke ziehen und los geht's*Ironie aus* Weiter arbeiten !

Geschrieben

Allein oder versuchst du bei einer Kollegin zu punkten?

Geschrieben

Natürlich allein! Sex mit Kollegen war noch nie eine schlaue Idee...

Geschrieben

Nein, Du bist der Einzige auf der ganzen weiten Welt, der 1.arbeiten geht und 2.dabei "riemig" wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Nein, Du bist der Einzige auf der ganzen weiten Welt, der 1.arbeiten geht und 2.dabei "riemig" wird.

Eben das würde mich halt interessieren. Geht es nur Männern so oder auch Frauen.

Geschrieben

Selbst Wachhunden... Das kann allen passieren

Geschrieben

Meist kündigen und einen neuen Job suchen. *ironie aus* Einfach weiter arbeiten und konzentrieren was zu tun ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Commander1282:

Eben das würde mich halt interessieren. Geht es nur Männern so oder auch Frauen.

Junge, DAS interessiert Dich? Was hastn Du für einen Job?Praktikant?

Es geht beiden Geschlechtern so.Meine Fresse. War ja superschwer, diese Feststellung zu treffen.Und nu? Leben wieder normal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Junge, DAS interessiert Dich? Was hastn Du für einen Job?Praktikant?

Es geht beiden Geschlechtern so.Meine Fresse. War ja superschwer, diese Feststellung zu treffen.Und nu? Leben wieder normal?

Warum gleich so gereizt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Commander1282:

Warum gleich so gereizt?

Gereizt? Junge, Du scheinst den ersten Tag aufm Planeten Erde zu sein- wenn Du denkst, dass Frau bei sowas gereizt wird. 

Aber ich hoffe, dass Dein Leben nun wieder in geordneten Bahnen verlaufen kann, nachdem Du Antwort auf diese quälende Frage bekommen hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Gereizt? Junge, Du scheinst den ersten Tag aufm Planeten Erde zu sein- wenn Du denkst, dass Frau bei sowas gereizt wird. 

Aber ich hoffe, dass Dein Leben nun wieder in geordneten Bahnen verlaufen kann, nachdem Du Antwort auf diese quälende Frage bekommen hast.

Planet Erde? Puh, jetzt bin ich durcheinander. 😱

Geschrieben

Nee, mein Job wirkt auf mich wie Hängolin, da werd ich nicht riemig...

Geschrieben

Ich massiere meiner Kollegin den Nacken und genieße es wie sie dabei entspannt und dann wird weiter gearbeitet 😆 

Sex ist am Arbeitsplatz nicht drin. 

Geschrieben

Aber gerade da ist dich Entspannung nicht verkehrt

Geschrieben

Da funktionieren (die meisten) Männer und Frauen halt unterschiedlich: Männer nutzen Sex zum Stressabbau und die meisten Frauen haben im Stress keinen Kopf dafür. Der ist dann nämlich mit all den andern Dingen voll. Darum können Frauen im Kopf behalten, dass sie ihren männlichen Gegenparts mit Sex den Stress erträglich machen können und Männer Verständnis zeigen, wenn sie im Stress halt nicht will ;) Zum Thema: Klar werde ich auf der Arbeit auch öfter geil! Zur Ablenkung für kleine Pausen lässt Mann den Blick mal schweifen und auf dem sexy Hintern der Kollegin verweilen - und schon bekommt man wieder Lust. Mit einer Kollegin wurde ich deswegen trotzdem nie in die Kiste springen...

Geschrieben

Würde es dich denn reizen annabell?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Commander1282:

Würde es dich denn reizen annabell?

lach nein sonst hätte ich bestimmt schon einen Gedanken daran vertan.

Geschrieben

Da ist es ja dann nicht verwunderlich, dass im Fernsehen so oft gezeigt wird, dass die armen Büroangestellten unter Burn-Out oder Depressionen und Stress leiden. Bei dem Leistungsdruck durch zuviel Arbeit und dann ständig das Kopfkino über Sex, weil man ja sowieso schon total viel zu tun hat und kurz vorm Burn-Out ist. Oh man, armes Deutschland! :D

×
×
  • Neu erstellen...