Jump to content

Wieso wird poppen.de von Frauen gemieden?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür gibt es sicher eine Vielzahl von Gründen.

Die immer noch weit verbreitete Vorstellung, dass der Mann erobern muss, und die Frau erobert sein will.

vor 4 Stunden, schrieb Rocco-77:

Also,erst mal sind in Poppen.de 80% keine Männer sondern Hyänen den du auch 5kg Mett zwischen die Heizungsrippen klemmen könntest die würden auch da drauf gehen...

Und 80% der Frauen in Poppen.de sind hier angemeldet um ihr Selbstwertgefühl aufzumöbeln(was hier ja wirklich keine Kunst ist) weil sie im normalen Leben nicht in der Lage sind ihre Zähne auseinander kriegen...Dadurch gibt's also 20% Männer und 20% Frauen,die Chance das sich hier gerade die richrigen kontaktieren ist sehr gering...Hoffe das ich es verständlich formoliert habe...;-) 

Das sehe ich genau anders herum. Die Frauen, die hier angemeldet sind, haben Selbstwertgefühl genug, sonst würden sie sich schon garnicht trauen, sich hier anzumelden.

Und ein nicht unerheblicher Teil davon weiß auch genau, was sie will.

Auch wenn die Vorstellungen manchmal etwas von der Realität abweichen. Wie bei Männern ja auch.

Und nicht jeder Mann, der hier angemeldet ist, ist eine Hyäne, der eine lebendige Frau nicht von einer Puppe oder von Heizungsrippen unterscheiden kann.

Den offenen Umgang mit Sexualität wird Niemand in die Wiege gelegt. Er wird einem meist auch nicht anerzogen. Aufklärung im Elternhaus tut oft not.

Viele lernen es ihr Leben lang nicht. Oder - was auch oft vorkommt - wollen es auch nicht.

Leider.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Dafür gibt es sicher eine Vielzahl von Gründen.

Die immer noch weit verbreitete Vorstellung, dass der Mann erobern muss, und die Frau erobert sein will.

Das sehe ich genau anders herum. Die Frauen, die hier angemeldet sind, haben Selbstwertgefühl genug, sonst würden sie sich schon garnicht trauen, sich hier anzumelden.

Und ein nicht unerheblicher Teil davon weiß auch genau, was sie will.

Auch wenn die Vorstellungen manchmal etwas von der Realität abweichen. Wie bei Männern ja auch.

Und nicht jeder Mann, der hier angemeldet ist, ist eine Hyäne, der eine lebendige Frau nicht von einer Puppe oder von Heizungsrippen unterscheiden kann.

Den offenen Umgang mit Sexualität wird Niemand in die Wiege gelegt. Er wird einem meist auch nicht anerzogen. Aufklärung im Elternhaus tut oft not.

Viele lernen es ihr Leben lang nicht. Oder - was auch oft vorkommt - wollen es auch nicht.

Leider.......

Grüße dich rainbow_1954 dein text mag sehr bodenständig sein nur bei meinem solltest du eher "zwischen den Zeilen" lesen und ihn nicht wortwörtlich verstehen da ich durch diese deutlichen gedanklich geraden Texte den Sinn zwischen den Zeilen deutlicher zum Ausdruck bringen möchte...Mir ist auch bewußt das einige Menschen meine Art des Ausdrucks asozial,provokant,beleidigend usw.finden,...sollte's aber nicht ich finde man sollte den Dialog suchen,und auch so das beide am ende sagen können das der Dialog gut und wissenswert war...Ich wünsche hiermit alles gute und viel Erfolg...

Geschrieben

@Rocco-77 

Das mit dem "zwischen den Zeilen lesen" und "den Dialog suchen" sehe ich auch so. Jeder halt auf seine Weise.

Nur - Du glaubst gar nicht, mit wie viele Menschen ich tagtäglich beruflich zu tun habe, denen ich Sachverhalte erklärt, nachgewiesen, mathematisch oder sonst irgendwie belegt habe, die das aus einer Vielzahl von Gründen aber einfach ablehnen, weil es nicht in den Kram und ihr ganz persönliches Strickmuster passt. Mit Logik kann man das ganz bestimmt nicht erklären.

Und bei manchem Thema hier ist das kein bisschen anders.

Alles, was nicht in ein strikt vorgegebenes, personenbezogenes Muster passt, das mitunter auch fern jeglicher Realität sein kann, wird strikt abgelehnt. Wobei das ablehnen dann meist auch gleich noch die höflichste Form ist. Mitunter kann man da auch ganz andere Sachen lesen, die dann zum Teil auch noch hochgradig diskriminierend sein können.

 

Alles im Leben teilt sich bei 50 %. Mal ein bisschen mehr auf die eine Seite, mal ein bisschen mehr auf die andere..... . Was er für sich brauchen kann, muss jeder für sich selbst heraus suchen.

Rahmschnitzel
Geschrieben

Das Missverhältnis lässt sich evolutionsbiologisch aus unserer Entwicklung als Urmenschen erklären:

die Frau ist beim Kinderkriegen benachteiligt, da sie das Kind zuerst ernähren und gebären muss und anschließend oft genug ohne den Partner dasteht. Deswegen wird eine Frau wählerisch sein und Partner suchen, der einen wohlhabenden, strebsamen und ehrlichen Eindruck machen und diese versuchen, fest an sich zu binden.

Beim Mann ist es umgekehrt: wenn es zur Fortpflanzung kommt, ist er oft genug schon weg und kann sein Sperma anderswo einsetzen. Er wird daher versuchen, möglichst unverbindlich viele Geschlechtspartnerinnen zu haben und sich nicht binden zu lassen.

Daher der Spruch der Biologen, "Eier sind teuer, Sperma ist billig".

In Poppen.de haben wir also eine prototypische Männerplattform.

×
×
  • Neu erstellen...