Jump to content

An die Frauen: to bi or not too bi?


Lo****

Bitte nur Frauen antworten: Bist du echt bi?  

21 Stimmen

  1. 1. Bitte nur Frauen antworten: Bist du echt bi?

    • Ja - bi sein ist toll und macht Spaß
    • Jain - ich bin quasi zwangs-bi-isiert von meinem Freund
    • Weiß ich nicht, bin aber willig es mal auszuprobieren
    • Nein, danke. Ich bin stockhetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wobei ich glaube, dass frauen vllt einfach weniger berührungsängste haben....



Stimmst du mir also zu in meiner Vermutung, dass der Anteil der bi-Mädels hier etwas zu hoch ist, um der Wahrheit zu entsprechen? Danke dir
Dann geht es also doch nicht nur mir so....


Geschrieben

ja teue ich.... diese modeerscheinung ist mehr als ätzend... macht die suche nach einer wirklich aufgeschlossenen bi nicht einfacher.... wobei ich zugeben muss, die ein oder andere wirkliche bi-frau ist mir hier auch schon begegnet.....

huii war das schön


Geschrieben

krieg ich auch ne antwort auf meine frage, lone?

ich kann mir auch vorstellen, dass viele frauen einfach bi-neugierig sind, und das deswegen angegeben haben.

aber dass frauen weniger berührungsängste haben, das würde ich als gegeben ansehen.

männer kriegen die krise, wenn ein anderer mann dabei sein soll, frauen sehen das lockerer.
allerdings würde ich sicher nicht meinem partner zuliebe bi rein schreiben, weil ich es nunmal definitiv nicht bin (aber eben auch keine berührungsängste hätte, wenn es sich ergeben würde)

also lone, wo hast du den titel gefunden?


Geschrieben

also lone, wo hast du den titel gefunden?



Willst du wissen, wie ich an den Titel des Freds gekommen bin, Fanny? Glaub es mir, oder glaub es mir nicht aber der ist mir ganz alleine eingefallen.. ich find den eigentlich recht gut gelungen.. wenn man (und frau auch) des Englischen mächtig ist, bekommt man da vielleicht sogar den Wortwitz noch mit....


Geschrieben

ich weiss das
wenn du dir das profil von luderval ansiehst, wird dir eine gewisse ähnlichkeit auffallen, nur dass da anstelle von "too" einfach nur "to" steht...
und das steht da seit knapp einem jahr


Geschrieben

öhhhm... Fanny - also ganz ehrlich... ich kann mich nicht erinnern auf dem Profil von LuderVal gewesen zu sein... und wenn doch, dann zumindest lange genug bevor ich den Umfrage Fred eröffnet habe, um dann nicht daran zu denken... Sorry - wusste nicht dass du das da auch bei dir in deinem bi-Paar-Profil verwendet hattest....

Wie viele "Betthüpferl" hast du denn, Fanny?? dein 12 Jahre jüngerer Freund, diese Freundin... das sind dann schonmal zwei mehr als ich habe *neidisch guckt*


Geschrieben

ich wollte dir ja auch nicht unterstellen, geklaut zu haben.
aber ich fand es schon lustig, den satz hier zu lesen.

das luderval profil gibt es schon seit über einem jahr.
mit diesem profil haben wir damals club- und partybegleitung gesucht.
und - nein - ich bin nicht bi
luder ist bi, ich nicht
luder würde mich zwar immer gerne umbauen, klappt aber nit

als "bettgefährte" oder auch festen partner habe ich nur den einen (der 12 jahre jünger ist)
also kein grund, um neidisch zu werden.

das luderval profil ist noch da, da man ja nie weiss, was sich noch so ergibt. aber online sind wir damit selten...

alle klarheiten beseitigt?


Geschrieben

jopps, alle Klarheiten sind nun beseitigt...



Naja dennoch sage ich mal dass du es gut hast, Fanny... du darfst dich jetzt im Bett an jemanden ankuscheln - ich nicht... obwohl - da müsste ich ja eigentlich eher auf deinen Freund neidisch sein, dass er sich an dich ankuscheln darf... *grübel* Auf mich warten in meinem Bett nur mein Plüsch-Pluto und ein anderer Plüsch-Hund namens "Geordie"


Geschrieben

heute werden in meinem bett auch nur die beiden stubentiger zu finden sein, und wenn sie gnädig sind, darf ich auch noch mit rein.
mein süsser schläft zu hause....(hat so gewisse gründe wegen des wirklich "schlafen wollens" und "ausgeruht sein müssens" am anderen tag und so...)


Geschrieben

ach fanny... hier ist nüschts sicher... mir hat sone alte auch meine spruch geklaut... *grummel*
na ja... mitlerweile steht er auch nicht mehr in meinem Profil...

*Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser, als 'ne verdorbene Gesundheit*

das wuchs mal auf meinem mist...

ich möcht ne bi-lady


Geschrieben

Schlucki...

seit wann hast Du Titten????


da steht doch "An die Frauen...."


Geschrieben

da werden die beiden wach
isses denn

husch, zurück in eure körbchen, wo ihr hingehört!!!

und nehmt eure plastiktitten mit, die zählen nicht!


Geschrieben

Hühnchen ... damit meine ich doch nur, dass nur Frauen an der Umfrage teilnehmen sollen.. posten im Fred dürfen selbstverständlich auch Männer.... ausnahmsweise auch mal Tierchen, wie zum Beispiel Hühner Selbst wenn die eventuell die Vogelgrippe haben sollten


Geschrieben

Schlucki hat bestimmt seine Tage... deswegen


Geschrieben

wie zum Beispiel Hühner




echt jetzt???

cooool....

und, was soll ich jetzt hier posten...

oder eher posen


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...