Jump to content

An die Frauen: to bi or not too bi?


Lo****

Bitte nur Frauen antworten: Bist du echt bi?  

21 Stimmen

  1. 1. Bitte nur Frauen antworten: Bist du echt bi?

    • Ja - bi sein ist toll und macht Spaß
    • Jain - ich bin quasi zwangs-bi-isiert von meinem Freund
    • Weiß ich nicht, bin aber willig es mal auszuprobieren
    • Nein, danke. Ich bin stockhetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, grüß euch alle ganz herzlich und erstmal ein schönes Wochenende wünsche ...

Mir fällt wirklich sehr auf, dass viele Mädels und zwar ganz besonders bei jungen Paaren (um die Anfang bis Mitte 20) als Sexualität "bi" stehen haben. Überhaupt scheinen hier schätzungsweise weit über 70% der Frauen bi zu sein.

Nun, ich habe ja fast die Vermutung dass eben bei diesen Paaren die Mädels zum Teil doch eher zwangs-bi-isiert sein könnten, dass also der männliche Part meint "komm, lass uns mal nen 3er mit nem anderen Mädel probieren... ". Oder sind wirklich sooo viele Mädels hier bi? Mir ist klar, dass die hier angemeldeten und realen Profile keinen represäntativen Durchschnitt der Bevölkerung darstellen. Dennoch scheint mir der Anteil der bi-Frauen doch sehr hoch zu sein. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich habe nichts gegen bi-Mädels nein nein. Ich hätte sogar selber gerne eine als Freundin... dennoch - wenn es nach poppen.de-Profilen geht, scheint ja fast jede Zweite bi zu sein....

Daher hier mal bitte die Frage an die Frauen - seid ihr wirklich bi? Oder seid ihr nur eurem Freund zuliebe bi? Oder seid ihr neugierig auf bi-Erfahrungen?

Sollte es diese Frage bereits geben dann bitte ich um Entschuldigung....


Geschrieben

*lächel* und Du erwartest jetzt tatsächlich, das die zwangs-bi-isierten hier outen oder was?


Geschrieben

Naja, deswegen ist diese Umfrage ja auch anonym... da kann dann der Freund nicht sehen ob sie abgestimmt hat oder nicht...


Geschrieben

Ich glaub auch nicht - auch wenn es anonym ist - dass sich die vermeintlichen Bi-Frauen, die es nur dem Freund zuliebe sind, sich outen werden. Ist ja die Frage, ob man es sich überhaupt selber eingesteht. In meinem privaten Umfeld hab ich zumindest nicht mal ansatzweise so viele Bi-Frauen gesehen, wie es sie hier angeblich geben soll.

Das die Ladys nicht alle Bi sind, die es behaupten, zeigt sich ja schon, wenn eine echte Bi-Frau eine gleichgesinnte sucht, hat sie die selben Probleme, wie wenn ein Mann ne Frau sucht .

Ich bin stockhetero und das wird auch kein Mann ändern


Geschrieben

okay, dann gebe ich mal meinen Senf dazu

also ich bin schon bi, aber bei Frauen noch viel wählerischer als bei Männern, da muss es quasi 200% passen...allerdings würde ich nie eine Frau alleine daten, da würde mir was fehlen...aber ich würde auch nie Bi-Spielchen einem Mann zu liebe machen
Nur wenn es wirklich passt und ich richtig Lust drauf habe


Geschrieben

ich denke auch, dass jeder etwas anderes unter bi versteht...

und es unter frauen akzeptierter ist bzw. es männer mehr anmacht eine partnerin zu haben die bi ist, bei frauen ist das nicht so weit verbreitet...


Geschrieben

@ Sumse

ja Bi-Frauen haben es halt schwer, wenn beide eigentlich suchen, aber jede wartet das die andere schreibt

@ TE
Ob Frauen jetzt wirklich bi sind, überredet wurden oder überhaupt existieren wird man hier sicherlich nicht festellen können.

Letztendlich ist die fantasie WMW nunmal bei fast allen Kerlen ausgeprägt, währenden MWM bei vielen eher auf Ablehnung stößt.

Also ist es doch klar das hier die meisten ne Bi-Frau suchen, wenn sie sich als Paar anmelden. Kerle findet man bei Bedarf in jedem Club oder erotischer Bar ohne Probleme.

Junge experiementierfreudige Frauen finden normalerweise real oder hier auch recht schnell passenden Kerle und suchen daher auch eher das was real halt nicht so einfach ist, das eRlebnis mit einer Frau.

und unsere "junge" Sie, hat ein paar Erfahrungen mit Frauen und würde sie halt gerne ausbauen


Geschrieben

ehrlich geschrieben-
am anfang war ich eine sogenannte "zwangs-bi"
hatte da nur einen wunsch meines partners erfüllen wollen.
beim ersten mal war es auch komisch für mich aber mittlerweile bin ich eine totale bi und geniesse die vorzüge von beiden geschlechtern.


Geschrieben

Also aus Liebe (oder welch Gefühl auch immer) zu einer Frau,würde ich bestimmt keinen Schwanz lutschen,weswegen ich mich Frage,warum die Frauen so für ihre Kerle handeln sollten ??


Geschrieben

@ hcss: Vielen Dank für deine ehrliche Antwort! So wie du es darstellst, war es auch von mir gemeint mit der Frage. Also mit zwangs-bi meinte ich nicht dass der Freund da Prügel oder sowas androht, sondern dass die Frauen einfach den Wunsch des Partners erfüllen wollen

Super, dass du dass hier so offen darstellst. Und ebenso schön für dich, dass du es jetzt mit beiden Geschlechtern genießen kannst.

@ Angels: Ja, ich denke auch dass WWM eher den Geschmack der Jungs trifft als MMW. Allerdings - ich bin nicht bi - würde ich mit einem netten Paar zusammen auch Spaß haben und dann gemeinsam "sie" verwöhnen.... aber das führt jetzt zu sehr vom Thema des Threads weg.

Danke jedenfalls für die offenen und ehrlichen Meinungen bisher....


Geschrieben

ich bin stockhetero ,könnte es mir auch gar nicht vorstellen es mal mit ner frau zu probieren
aber wers mag viel spass


Geschrieben

ich bin auch stockhetero kann mir es nicht vorstellen, es mit einen mann zu treiben ,weil vorher würde ich dem anderen sein stück abschneiden




Peter


Geschrieben

ja und bei mir : hab ne Muschi u.Brüste,das reicht


Geschrieben


Daher hier mal bitte die Frage an die Frauen - seid ihr wirklich bi? Oder seid ihr nur eurem Freund zuliebe bi? Oder seid ihr neugierig auf bi-Erfahrungen?



Hey Lonesome, also ich habe auch manches Mal die Vermutung aufstellen wollen,
dass es hier bei den Paaren Frauen gibt, die ihrem Partner zuliebe bi sind.
Naja...JEDEM das Seine sag ich da nur. Ich persönlich finde Frauenkörper sehr
erotisch, habe aber noch keine wirklichen Bi-Erfahrungen machen können.
Habe in meinem Profil auch bi stehen, aber weiß nicht ob ich es bin.
Hatte diese Diskussion mit meiner Bi-Freundin. Sind wir Frauen nicht alle irgendwo
bi??? Also ich habe NUR Bi-Freundinnen. Es gibt doch das Sprichwort:
Wahre Liebe gibt es NUR unter Frauen! Warum gibt es das dann???? Tja!!!


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen,dass hier einfach mehr Frauen sind,die mit ihrer Sexualität lockerer umgehen,als der Gros der Gesellschaft...ich glaube,dass in jeder Frau ein Bi-Potential steckt, es ist einfach schön von einer anderen Frau berührt zu werden, es ist anders..ohne,was mich betrifft,auf einen Mann verzichten zu wollen...


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen,dass hier einfach mehr Frauen sind,die mit ihrer Sexualität lockerer umgehen,als der Gros der Gesellschaft...ich glaube,dass in jeder Frau ein Bi-Potential steckt, es ist einfach schön von einer anderen Frau berührt zu werden, es ist anders..ohne,was mich betrifft,auf einen Mann verzichten zu wollen...




"ich glaube das in jeder Frau ein bi-potenzial steckt" - wie kann man sowas behaupten,haste den genug beweise
ich habe mit sicherheit kein bi-potenzial,also sind es nicht ALLE Frauen


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen,dass hier einfach mehr Frauen sind,die mit ihrer Sexualität lockerer umgehen,als der Gros der Gesellschaft...ich glaube,dass in jeder Frau ein Bi-Potential steckt, es ist einfach schön von einer anderen Frau berührt zu werden, es ist anders..ohne,was mich betrifft,auf einen Mann verzichten zu wollen...



okay- ich habe zuerst mal meinem mann einen wunsch erfüllt
(wenn ich selber nicht auch neugierig gewesen wäre- hätte es nie funktioniert)
war beim ersten mal schon komisch aber geil .
es liegt auch viel an der erziehung von jedem einzelnen.
wenn ich nur daran denke wenn vor ein paar jahren jemand gesagt hatte das er schwul oder sie les. ist -dann war das fast ein weltuntergang und heute-ganz normal .
was ja auch okay ist.
deswegen denke ich das viel mehr leute es zugeben das sie bi -homo oder halt mal neugierig sind.-siehe zitat von saavik


Geschrieben

Ich denke auch, daß in jedem Menschen ein Bi-Potential steckt, in dem einen mehr, in dem anderen weniger. Ob es reicht, das auszuprobieren oder gar zu leben, ist eine andere Frage - und auch, ob man es sich eingestehen kann.

Ich bin bi, ich kann die Zärtlichkeiten einer Frau genießen, habe mich bislang aber immer in Männer verliebt. Was nicht heißt, daß ich mich in Frauen nicht verlieben KÖNNTE - sondern eher, daß mir nie die Richtige begegnet ist.

Aber ich habe manchmal auch das Gefühl, daß Bi-Sein, gerade bei Frauen, ziemlich "in" ist. Eine gute Freundin hat es mal auf den Punkt gebracht. Sie meinte zu mir, Sorgendackelfalten auf der Stirn: "Sag mal, meinst Du, ich bin noch normal? - Ich steh so GAR NICHT auf Frauen!!"


Geschrieben

nöö ich glaub nicht das jede frau bi -potenzial hat.so ein schwachsinn,aber echt


Geschrieben

Irgendwie wird hier das "Bi sein" nur in sexueller Hinsicht dargestellt.

Aber ich denke, bi sein heißt nicht nur, es "mal mit ner Frau zu treiben" (aus weiblicher Sicht) sondern vielmehr auch, Gefühle für eine Frau zu haben, sich vielleicht sogar eine Beziehung vorstellen zu können, so wie es auch mit einem Mann vorstellbar wäre.

Bi sein heißt für mich, sich in einen Menschen zu verlieben, egal, ob er Frau oder Mann ist, und diese Liebe dann auch ausleben zu wollen und zu können.


Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht. Ich habe mich noch nie zu einer Frau hingezogen gefühlt ...weder zu ihrem Körper noch menschlich. Freundschaft kann ich für Frauen empfinden ... tiefe Freundschaft aber das hat so nu gar nix mit Liebe im partnerschaftlichen Sinn zu tun oder grade mit Sexualität.

Ich habe mal drüber nachgedacht ... irgendwie reizt einen das Leben und die Phantasie ja eigene Grenzen zu überschreiten aber bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber nen FMM probieren sollte, da mich das dann wenigstens reizt ... Sex/Erotik mit einer Frau auszuleben ist wohl das was mich am allerwenigsten reizt, mich am allerwenigsten anzieht. Mich in eine Frau zu verlieben .. ein Ding der Unmöglichkeit, da find ich Männer weitaus anziehender

Doch ich glaube schon, dass es Menschen gibt die keine Bi-Animositäten haben vor allem in der Konsequenz sich in eine Frau zu verlieben und meine Definition ist da die gleiche, wie von Bootylicious77. Wer sich rein aus sexuellem Abenteuer mit dem gleichen Geschlecht einlässt ist für mich noch lange nicht bi ... wer in der Lage ist sich in beide Geschlechter zu verlieben .. der hingegen ist es.

Sumse


Geschrieben

Ich hab vor einigen Wochen mein erstes Erlebnis mit einer Frau gehabt .
Seit längerem hatte ich den Gedanken im Kopf , hab es mir ausgemalt , es hat mich gereizt , aber irgendwie war da immer der " innere Schweinehund " .
Dann hat der Moment , die Situation und die Stimmung gepasst und es ist passiert .
Es war WOW und ich würde es , unter den o.g. Aspekten , irgendwann wieder tun .
Aber bin ich deswegen bi ?
Ich sage definitiv nein , ich könnte mir auch nicht vorstellen , mich in eine Frau so zu verlieben , wie in einen Mann .
Gefühle für eine Frau , freundschaftliche , sehr innige , defintiv ja , aber mehr nicht .
Dazu fühl ich mich dann doch zu sehr Männern hingezogen .


Geschrieben

*und auch diese Umfrage mal per Anstubbsen wieder nach vorne holen* *grins*


Geschrieben

sachmal, lone

wo hast du eigentlich den titel für diese umfrage aufgetrieben?
er kommt mir sehr bekannt vor....


Geschrieben


Daher hier mal bitte die Frage an die Frauen - seid ihr wirklich bi? Oder seid ihr nur eurem Freund zuliebe bi? Oder seid ihr neugierig auf bi-Erfahrungen?




Ich bin tatsächlich bi und habe bereits einige erfahrungen mit frauen sammel dürfen...
ich habe festgestllt, dass hier viele mädels nur bi angegeben haben um ihrem partner einen gefallen zu tun... wobei ich glaube, dass frauen vllt einfach weniger berührungsängste haben....

mano... ich möchte ne bi-maus die auch wirklich bi ist.....


×
×
  • Neu erstellen...