Jump to content

Männer und Beine Rasieren


nylonsklave-9396

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neee, meine Beine mag ich nicht rasieren. Ich finde, das sieht komisch aus. Dagegen sind Achseln und der Intim-Bereich pflicht.


Geschrieben

ich kenne das mit den rasierten Beinen nur von Radrennfahrern, damit es zu keinen Infektionen kommt, bei Schürfwunden. Die ziehen dazu noch weiße Socken an..... grins

Gruß

wish


Ja das ist zusmmen mit der besseren Massierbarkeit der Beine die 'offizielle' Begründung, tatsächlich aber rasieren sich die meisten um dazuzugehören oder weil man die Muskeln dann besser sieht. (Ja ich gebe es zu ich bin auch einer dieser Rennradler)


Geschrieben

Find ich total *affig* wenn sich ein Mann die Haare an den Beinen oder gar an den Armen rasiert! Bei Radsportlern mag das ja Sinn machen aber sonst auch nicht. Also mir persönlich gefallen behaarte Beine, Arme und nicht zu vergessen die Männerbrust! *schmacht* ;-)


Geschrieben

Rasierte Männerbeine sind definitiv abstoßend!
Meiner Meinung gehört zu Männern einfach Körperbehaarung dazu. Ich kenne zwei Männer die sich die Beine rasieren und ich finde es sieht einfach nur -ohne jetzt beleidigend zu werden- tuntig aus.

Und übrigens, die Männer die sich die Beine epilieren will ich sehen! Für sowas ist ein Großteil der Männerwelt doch ohnehin viel zu wehleidig.


Geschrieben

als einigermaßen engagierter Rennradfahrer gehört das einfach dazu. Stell dich mal mit stacheligen Stelzen bei einem Amateuerrenen in den Startblock, danach weißt du, dass rasierte Beine nichts mit "kindlich" oder "tuntig" zu tun hat ;-)

Und wie sieht das aus, wenn der Rest blank ist, aber ab dem Oberschenkel der Affe herrscht....


Geschrieben

ein Mann muss männlich sein...

Intim- und Achselrasur ist pflicht und alles andere muss ntürlich sein....



bitte noch den rücken mit einbeziehen.


Geschrieben

Beine rasieren? o.O

Sorry, hab nen Zahnarzttermin... muss ich also leider verschiebn *wegrenn*

Besten Gruß,
softdown


Geschrieben

Beine muss Mann nicht rasieren (nur Sportler machen so was). Aber Mann muss sich unter Achsen rasieren. Das geht ja gar nicht, wenn ich in seinen Armen liege und die Haare sträuben sich mir entgegen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mich würde mal einfach nur die meinung der frauen hören. Ob jetzt als radfahrer oder nicht ist ja egal.
ich würde sie gerne rasieren da es einfach hygienischer wirkt und ich finde die haare stören einfach.aber ich mach es eben auch nicht da es als mann ja nicht geduldet wird


Geschrieben

ich würde sie gerne rasieren da es einfach hygienischer wirkt und ich finde die haare stören einfach.


Und du tust es nur aus diesem Grund nicht ?

ich mach es eben auch nicht da es als mann ja nicht geduldet wird


Hmmmm ....
Ist es nicht DEINE Entscheidung , ob du dir die Haare rasierst ?
Was juckt es dich , ob das "geduldet" wird oder nicht ?
Wenn DU dich dann wohler fühlst , es für DICH ein hygienischeres Empfinden ist und die Haare DICH stören , dann weg damit .
Du solltest mal bissel umdenken , was juckt es dich , was andere denken ?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mein fall ist es auch nicht. Hatte das schon des öfteren gesehen. "kopfschüttel" Wie kann man(n) das nur machen. Ist doch eine s.... arbeit. Epilieren! Wow oder autsch, viel Spaß dabei.


bearbeitet von Andy6661984
Geschrieben

Schonmal darüber nachgedacht sich nur die Oberschenkel zu Rasieren?

Ich tuhe das auch, zu einem aus Sportlichen Gründen dazu gefällt mir persönlich auch,
es ist halt geil und bestimmt auch für eine Frau, wenn du zwei harte glatte Oberschenkel hast und in der mitte deinen großen Prügel.

Ich glaube ein Stück weit braucht man auch die Figur dafür.


Geschrieben

find ich prima

Sportliche Beine gehören rasiert!


Geschrieben

Beine rasieren, Kopp rasieren, im Sitzen pinkeln, schlau daher reden (z.B. "nicht wirklich" sagen können),
"nicht wirklich" nicht wirklich richtig schreiben können...
tolle moderne Welt, Problem gibt es...


Geschrieben


bestimmt auch für eine Frau, wenn du zwei harte glatte Oberschenkel hast und in der mitte deinen großen Prügel.



*Hüstel am allergeilsten ist es aber, wenn dich das rasierte Männchen in jeder Stellung mit seinen Stoppeln kratzt .
Wenn ein Mann Muskeln hat ,sehe und spüre ich die auch ohne Rasur.

Generell soll das jeder so halten wie er sich am wohlsten fühlt.


Rubi
die weder etwas an den Augen noch an ihrem Tastsinn hat


Geschrieben

Also wenn ein Mann mehr Zeit im Bad beim rasieren braucht als ich...ähm...dann stimmt was nicht. Mich stören keine Haare...außer im Intimbereich..die andern soll und darf er gerne haben

Achja, und bei mir braucht Mann auch nicht im sitzen pinkeln..*g*..

lg Sun


Geschrieben

@Sun
Dein Beitrag ließe jetzt aber auch durchaus auf eine sehr starke Behaarung Deinerseits schließen (sorry für off - aber Strafe muss sein)

Ansonsten muß ich mich @Paan anschließen: ich freu mich, wenn´s sonst keine Probleme gibt!


Geschrieben

@Ballou..meine Gedanken gingen ja da auch an Dich..so als Bär..brauchst du bestimmt gaaaaaaaaaaaanz lange... um glatte Beine zu haben...


Geschrieben

Kenne so 2,die es machen aber die Biken halt viel und man hat mir erklärt der Grund weshalb sie es tun ist,wenn man sich lang macht mit dem Mountainbike und man is nicht rasiert, dann kommt da mehr dreck rein (besonders wenn man halt stark behaart ist)..klang für mich logisch...auch Männer,die sich vorkommen wie Affen und deshalb es tun..bitte

Ich finde ein Mann, wenn es ihn dann nicht stört, muß scho bisl behaart sein..*grübel*..möchte zwar kein 2ten Teddy im Bett haben aber bisl haarig schon..*grübel*

die Lickle


×
×
  • Neu erstellen...