Jump to content

Männer und Beine Rasieren


nylonsklave-9396

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt nicht viel geileres als mit rasierten Stelzen inne Jeans zu steigen


mein voller Zuspruch


Geschrieben

Mein Schätzken hat ausser aufm Kopp kein einziges haar am Körper, ich finds geil


Geschrieben

Habe es probiert. Ist ein geiles Gefühl, bis die Haare wieder wachsen und die Stoppel radieren an der Hose.


Geschrieben

also, ich weiß ja nicht... kommt schon irgendwie komisch... allerdings, wenn die brust schon rasiert und der sack auch nicht mehr flauschig ist, dann wirkt es seltsam, wenn die fläche von den quadratlatschen bis zum arsch ungefähr so aussieht wie die taiga.


Geschrieben

ein Mann muss männlich sein...

Intim- und Achselrasur ist pflicht und alles andere muss ntürlich sein....


Geschrieben

Männer, die am GANZEN Körper rasiert sind, finde ich eher ungeil ... will doch nicht das Gefühlt haben, ich gehe mit nem Kind ins Bett


Stecher1900-1971
Geschrieben

Also wenn diese Umfrage als Ergebnis sagt : Beine rasieren dann beginnt echter stress wenn ich mir vorstelle das man sich im Achsel und Intimbereich mindstens jeden 2.ten Tag rasieren muss. Das wäre ein echter Alptraum und es muss ja auch gut sein. Ich hasse nix mehr als ne schlecht rasierte Muschi wo noch irgendwie son Büschel stehengeblieben ist. Nee nee bloß nicht das das Modern wird


Geschrieben

@ stecher
es ist bereits modern.... hop, hop zum rasieren....

mal im ernst... die wenigsten Frauen finden rasierte Männer-Beine attraktiv...
Frauen-Beine dagegen umso mehr *schmelz*


Geschrieben

Uuuuuhhhhh - geht gar nich. auserdem hab ich ja so schon genug zu rasieren - nene, das überlass ich dann doch den frauen "lach"


Stecher1900-1971
Geschrieben

...gute Antwort Lolita. So will ich Dich hören


Geschrieben

ich kenne das mit den rasierten Beinen nur von Radrennfahrern, damit es zu keinen Infektionen kommt, bei Schürfwunden. Die ziehen dazu noch weiße Socken an..... grins

Gruß

wish


Geschrieben

Was haltet ihr davon wenn männer sich die Beine Rasieren??



Senkt die Libido spontan von 100 auf 0 .


Geschrieben

am besten mit wachs... für harte männer


Geschrieben

epilieren dürft ihr gerne... hihihihi... aber dabei nicht mucken


Geschrieben

Was haltet ihr davon wenn männer sich die Beine Rasieren??



Boah wie pervers seid ihr denn????

Als GoGo ist das ja in Ordnung,
aber ich finde es nicht männlich.


Geschrieben

Nun habe ma einen kennengelernt sich auch Beine rasiert (zwecks Beruf ) und so schlümm fand ich es garnet ...
passte irgendwie zum Körper


Geschrieben

@sue
wie passte es zum Körper?

war er so dünn?


Geschrieben

Er ist nen Bodybuilder ... keine Haare außer aufn Kopp ... kann ich mir bei ihm auch nicht anders vorstellen!!


Geschrieben

enthaarte männerbeine ist ein großes greuel für mich.
nichts männliches, markantes an ihm.
ich will keinen ken im bett...


Sunshine_Cologne
Geschrieben

ich bin auch schon seit langem komplett rasiert (außer die Kopfbedeckung) und habe bisher nur positive Reaktionen erlebt.


Geschrieben

ähm nein! definitiv nein!
das sind so ziemlich die einzigen haare, ausser am kopf, die ein mann haben darf
da würde ja das schön gefühl wegfallen, wenn ich meine beine daran reibe


Geschrieben

Es gibt ja durchaus Stellen am Körper, an denen Haare nichts verloren haben. Dazu zähle ich Rücken, Arsch und Füsse. Aber was ist gegen nen "gepflegten" Brustpelz und Beinbehaarung einzuwenden? Sollen alle Kerle wie Milchbubis ausehen?


×
×
  • Neu erstellen...