Jump to content

Wunschzettel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@juicy:
ich bekomme das meiste... ne ganze horde sweeter bi-ladies


@das getränk:
hihihihi... aber nur wenn da auch warmes wasser drin ist....


Geschrieben

na, das Schnaepschen kennt aber viele menschen

ich wünsche mir weniger Bildung, damit wir alle schön (und) dumm sind...


Geschrieben

... ich wünsche mir, dass wir alle den wahren Sinn in weihnachten und unserem leben erkennen...


Geschrieben

Isch will een Twingo !





must erst mal Tanzen lernen, dann kannste twingo tanzen


Peter


Geschrieben

@Loli: den Wunsch verstehe ich nicht



engl. hiihihihi...
nen dick und ne bi-maus....


Geschrieben

ich wünsche mir, dass wir zu weihnachten alle glücklich sind....


Geschrieben

da wir nun schon mal bei einer grundsatzdiskussion angelang sind, wünsche ich mir (dem thread titel entsprechend) einfach mal etwas großmut... die meisten postings bezogen sich eindeutig auf den titel und ich sehe auch kein kaputt gerede... zumindest nicht in diesem thread.


Geschrieben

Ich wünsche mir zu Weihnachten das ich eine bezahlbare Wohnung in der Kölner Innenstadt finde und Leverkusen den Rücken kehren kann.Dazu wünsche ich mir einen größeren Lottogewinn damit ich einige OPs durchführen laßen könnte die ich mir sehr wünsche mir aber von meinem derzeitigen Gehalt nicht leisten kann.Mein dritter Wunsch dann auch als transsexuelle einen normalen Job zu finden um ein ganz normalen Leben zu führen wie es Millionen andere Menschen auch führen.
Weitere Wünsche sind eigentlich nur Gesundheit denn ohne die nützen alle materiellen Dinge wenig und mehr Gerechtigkeit auf der Welt,schlägt man heute die Zeitung auf kann von Gerechtigkeit unter den Menschen ja kaum noch die Rede sein.
Weiterhin wünsche ich mir noch das meinem Kollegen der vor einer Woche auf der Arbeit mit einem Herzinfakt zusammengebrochen ist und im Koma liegt das er wieder gesund und ganz der Alte wird und allen Menschen ein schönes Fest.
Für mich selbst wird dieses Fest aber ausfallen da ich am Heiligabend von 13h-22h arbeiten muß und wenn ich nach Haus komme ist der Tag gelaufen.

Angelika


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Antwort auf gelöschte Postings entfernt ... edit by admin[/tr]

ich wünsche mir einfach verständnis und meinungsfreiheit für alle!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Ich glaub, sonst gehts Euch noch gut ja? In zwei Themen musste ich jetz schon Privatkrieg löschen.

@Todesfee: Wenn Du ein Thread öffentlich einstellst .. musst Du auch mit Antworten/Wünschen rechnen, die nicht Deinen Vorstellungen entsprachen, so lange sie zum Thema gehören.

@Deca und Hühnerleiter: Geht Euch bitte privat kloppen, ich spendier die Schippchen ... Ihr wißt, was ich davon halte, einen Privatkrieg quer durchs Forum zu ziehen.

@all: Es kann ja nicht so schwer sein, hier im Diskussionsbereich beim Thema zu bleiben, Spamareas gibt es genug.

Zum Thema:

Ich wünsche mir Toleranz, das ein Mißverständnis nicht immer gleich Beleidigungen auf den Plan ruft, das JEDER mal vor Erstellung eines Postings oder in der Vorschau drüber liest und nochmal drüber nachdenkt (meist werden Beleidigungen und Offtopic mit Beleidigungen und Offtopic angeprangert) .. und ... naja ...

ich wünsche mir ...

das Weihnachten ganz normale Feiertage wären, die man in Ruhe geniessen kann .. ohne Geschenke-Einkaufsstress, nur weil dat Ding Weihnachten heisst (ich schenke, wenn mir danach ist), ohne "Muss-Gans", ohne zeitklaubende Familientreffen, wenns geht noch aufgeteilt in 2 Familien ... einfach nur frei haben und mit Spaß Feiertage geniessen ... und vor allem ohne Frust derjenigen, die allein sitzen und dieses an den unmöglichsten Stellen ablassen.

Dieses wären meine Wünsche ... sorry, daß die auch nicht materiell sind.

Grüße Topi

Selfedit nach einem Blick in die nächste Forenmeldung: Ich wünsch mir einmal, daß man etwas mitteilen kann, ohne

a) gleich ausfallend zu werden,
b) ohne Unterstellungen zu hinterlassen.[/tr]


bearbeitet von Topi
*noch was vergessen*
Geschrieben

@ Topi

nö nö , dass sind zu viele wünsche.bist du aber unersättlich!!


Geschrieben

...dass uns Topi noch lange erhalten bleibt diesmal ohne -nuts-


Geschrieben

Den Satz " Das traust du dich eh nicht " nicht mehr zu hören

Das einige Leute von hier entlich den mum haben zu sagen was ist , ohne sich einfach in luft auf zu lösen .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, was wünsche ich mir zu Weihnachten?

- Weltfrieden, Brot für die Welt etc

- mehr Toleranz, Intelligenz bei manchen Menschen etc.

- Sinkende Bezinpreise oder endlich mal Autos, die 200 kmh fahren aber nur 3 ltr brauchen



Mmmh, hab ich was vergessen?
Was könnte man sich wünschen, was man sich nicht selber erfüllen kann - also etwas das man nicht mit monetären Mitteln erwerben könnte?

Mal überlegen? Sex?
Is das was, was ich mir wünschen sollte? Ich denke, wenn dann eher endlich das passende Gegenstück finden, die die selben Auffassungen etc hat, um gemeinsam den Höhenflügen entgegenflattern *ggg Aber ob man sich das wünschen soll? Denn wie heißt es so schön - wer sucht der findet nicht - doch was ist mit "wer wünscht der...."?
Ach, lassen wir das Thema lieber, sonst muss ich nochmal in nem Buch nachsehen, was das nochmal war


Zum Thema Wunschzettel hab ich noch ein schönes Weihnachtsgedicht
(ich hoffe mal das wird nicht vom Admin gelöscht)

"Das Weihnachtsfest naht schon heran"
der Hansel sagt's beim Essen -,
"die Wünsche meld' ich euch jetzt an,
ihr dürft sie nicht vergessen!

Um Ski und Schlittschuh' möchte ich
euch ganz besonders bitten;
auch fehlt, ihr wißt es sicherlich,
mir noch ein neuer Schlitten.

Drei dicke Bücher wünsch ich mir,
Briefmarken auch daneben,
dazu ein Album und Papier,
um sie schön einzukleben.

Ein Domino, ein Schachbrettspiel,
ein Kasperletheater -
und einen neuen Peitschenstiel
vergiß nicht, lieber Vater!

und viele Tiere auch von Holz
und andere aus Pappe,
Indianerfederkopfschmuck stolz
und eine neue Mappe.

Ein Brennglas, eine Kamera,
ein Blitzlicht für die Nacht; -
ich knipse dann von fern und nah,
wie sich's gerade macht.

Und einen großen Tannenbaum,
dran hundert Lichter glänzen,
mit Marzipan und Zuckerschaum
und Schokoladenkränzen.

Doch scheint euch dies ein wenig viel,
so könnt ihr daraus wählen.
Es könnte wohl der Peitschenstiel
und auch die Mappe fehlen!"

Als Hansel so gesprochen hat,
sieht man die Eltern lachen.
"Was willst du, kleiner Nimmersatt,
mit all den vielen Sachen?"

"Wer soviel wünscht", der Vater spricht,
"bekommt auch nicht ein Achtel.
Er kriegt ein ganz klein wenig Nix
in einer Pfennigschachtel."


×
×
  • Neu erstellen...