Jump to content

Wunschzettel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam stehen wir in den Startlöchern denn bald schon ist -mal wieder- Weihnachten! Die Weihnachtsmärkte beginnen bald, das Plätzchenbacken ist wieder angesagt, die Weihnachtsdeko wird aus dem Keller geholt und entstaubt und dann rennen alle los um ihren Lieben und weniger Lieben etwas schönes zu kaufen, damit sie sie beschenken können ...

Hier könnt Ihr nun all das reinschreiben, was Ihr Euch zu Weihnachten wünschen würdet Praktisch ein Wunschzettel für Erwachsene!


Geschrieben (bearbeitet)

<- ausgeklügelte genforschung, so dass ich schwarz auf weiß wüßte, das ich den quatsch nicht weiter vererbt hätte.....


und ne hängerkupplung an herrn amps wagen...damit..........wir des, was ich will....beim nächsten urlaub....transportieren können:-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Licht

Ein Licht für den Frieden;
Ein Licht für dich;
Ein Licht für die Liebe;
Ein Licht für mich;
Ein Licht für alle ob Groß oder Klein;
Ein Licht für die Menschen,
die sich fühlen allein;
Manchmal ist es dunkel –
doch dahinter ist ein Licht.
Es will dich wärmen, spürst du es ?--
„Das Licht !“


Geschrieben

&lt- ausgeklügelte genforschung, so dass ich schwarz auf weiß wüßte, das ich den quatsch nicht weiter vererbt hätte.....



Alleine, es wird bei dem Wunsche bleiben. Die Natur ist stärker und sie schlägt brutal zurück.

LG xray666


Geschrieben

Ich wünsche mir das ich einen Weg aus meinem Loch finde und das mich das Fest der Besinnlichkeit und Liebe nich noch weiter runter zieht............

Und das es eine Chance gibt wo keine mehr zu sein scheint!



Geschrieben

vielleicht auch mal kleines bisschen Frieden für sich selbst....ohne egoistisch wirken zu wollen


Geschrieben

Hm, ein Arbeitsplatz im Raum München wär nicht schlecht, dann müßte ich nicht mehr so viel mit der Bahn fahren... Mein Chef wollte sich zwar um meine Versetzung kümmern, aber bis jetzt ist dabei noch nix rausgekommen.Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit...


Geschrieben

retter85 -- dem stimme ich zu. davon könnte ich auch was gebrauchen


Geschrieben

ein mittelchen um den staphylokokken das handwerk zu legen


Geschrieben

@retter und fee

ich habe den ersten schritt gemacht um endlich innerlichen frieden zu finden, doch wo vorher trauer war ist nun einsamkeit.....keine ahnung was schlimmer ist. habe dieses jahr keinen bock auf weihnachten


Geschrieben

Meine Wünsche erfülle ich mir das ganze Jahr über... und so unrealistische Wünsche wie Weltfrieden etc. hab ich auch nicht nur an Weihnachten.

Zu Weihnachten muss mir niemand was schenken. Meinetwegen kann dieses Konsumfest abgeschafft werden, mich nervt es....




HA!!! Einen Wunsch hab ich doch noch: Bitte an den Feiertagen ein ordentliches Fernsehprogramm und nicht immer wieder Sissy & Co.... *würg*


Geschrieben

@Hexchen:

Da auf das TV-Programm sowieso kein Verlass ist (außer daß es jedes Jahr in etwa gleich ist ), würd ich mir einfach nen Stapel DVD's kaufen bzw. über die Feiertage ausleihen.Dann hast du dein eigenes Programm, und das auch noch werbefrei


Geschrieben

thunder1977 -- ganz toll wie du hier versuchst anderen leuten unter die arme zu greifen, aber bleibe doch bitte BEIM THEMA !!! herzlichen dank!


Geschrieben

ich wünsch mir ein u-boot mit whirlpool und kondomautomat

ese


Geschrieben

hallöchen....na ja nen netten r8 im1:1 format,und dann mit der fee zusammen durch die duisburger city fahren.......lg mark


Geschrieben

und ich wünsche mir dieses jahr:



das kerle treuer, ehrlicher und monogamer werden -- ihrem angetrauten weib gegenüber


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Jahr zu Weihnachten und für die Zukunft wünsche ich uns allen etwas mehr Bedacht im Umgang mit unseren Mitmenschen. Toleranz, Reflektion und Ehrlichkeit.

Zudem wünsche ich, dass die Welt mal ihren verfickten Materialismus in den Hintergrund stellt und sich mal auf wirklich wichtige Dinge konzentriert!

Mir persönlich wünsche ich ein harmonischen Tag bei der Arbeit und hoffe nicht Silvester arbeiten zu müssen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Welt ohne Krieg, Mord, Totschlag, Hunger und all dieser unnützen Dinge. Eben eine friedliche und zufriedene Weltbevölkerung.

Ach ja, auch ganz wichtig für mich: ein Weihnachten ohne dieses ewige Gedudel in den Märkten und Plätzen und ohne diese ätzende kommerzielle Schiene.

Filzpantoffel, der nicht vor der Tür steht


Geschrieben

Ich wünsch mir 25x8 cm




Sogge, willst Du den haben oder spüren?? Dann wünsche ich mir einen Logenplatz bei Dir!

Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...