Jump to content

Wunschzettel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will den essen So ne dicke Currywurst mit pommes hab ich mir schon immer gewünscht.

Was habt ihr denn gedacht?


Geschrieben

Materielle Wünsche hab' ich nicht.
Ich bin wunschlos glücklich...

Hmmm ich mag Weihnachten nicht.
Da sind alle soooo überaus freundlich.
Sogar meine ärgsten Feinde, die ich garnicht habe...
Oder doch?!

Ich will Kekse!!! Lecker happa happa happa...


Geschrieben

endlich mal am 24.12. ein vernünftiges essen und KEINEN ekeligen fisch ...


Geschrieben

Bei uns gibt es wie jedes Jahr Gans
Dat is für mich Bescherung pur


Geschrieben

vielleicht ertrag ich den fisch besser wenn ich nen lover hätte der mich damit füttert?!?

setz auf die liste: neuer lover


Geschrieben

Mein Wunsch:

ein bischen Frieden und Glück für mich und ganz viel Frieden für den Rest der Welt. Vielleicht lernt es ja mal die Menschheit ein wenig toleranter fremden Kulturen gegenüber zu sein.


Geschrieben

Mein Beileid. Ihr habt offensichtlich keine gute Verwandschaft ...


Geschrieben

... mein Wunsch ist es, dass alle wissen warum es Weihnachten überhaupt gibt....


Geschrieben

@Lolitahb
na weil der cola schlittenmann mit de geschääänke kommt!


Geschrieben

ach ja... stimmt... och wie konnte ich nur etwas anderes vermuten....
ich wünsche mir, dass der colalkw im schnee liegen bleibt....


Geschrieben



ich jedenfals brauch so ein mist nicht , seid meine kinder groß sind und aus dem haus, gibs auch keinen weihnachtsbaum, ist alles rausgeschmissenes geld wo ander sich die taschen füllen, und geschenke gibs auch keine wenn wir was brauchen holen wir es uns, da brauchen wir kein weihnachten zu



Peter



Ich schenk euch 'nen Duden!


Geschrieben

wasn´s... Warsteiner oder Veltins....


Geschrieben

eine aufgeschlossne und versaute bi-lady


Geschrieben

eine ameisenfarm mit pinken waldameisen wären net schlecht, rote gibts ja schon


Geschrieben

Ich wünsch mir na was denn?
Hm, vielleicht "bunte Sexpartner"!


Geschrieben

Ich will den essen So ne dicke Currywurst mit pommes hab ich mir schon immer gewünscht.



Hey Socke... schonmal was vom Restaurant Waldgeist im Taunus gehört? Gib mal bei youtube "Restaurant Waldgeist" ein und dann staune - dein Wunsch könnte nämlich dort in Erfüllung gehen... *grins*

Tja... also ... neben `nem Ferrari, `nem gebrauchten US-Police Car und `nem kleinen Privat-Jet wünsche ich mir eigentlich gar nix weiter *grins*

Neee, Scherz. Bis auf das US-Police Car, dass ich mir mal irgendwann zulegen werde... die Dinger sind einfach bärenstark und haben Stil

Was ich mir wirklich wünschen würde an nicht materiellen Dingen wäre, endlich eine liebe und nette Freundin zu finden, die mich liebt und die ich liebe .... die mir sowohl "Hure im Bett" als auch "elegante Lady auf der Straße" sein kann und mag... eine Freundin, die für mich da ist wenn ich sie brauche, der aber auch ich eine Schulter zum Anlehnen geben könnte...

Naja - so in der Art eben irgendwie.... *träum*


Geschrieben

manche haben hier wunschzettel tztztz
und den kleinen rackern bescheidenheit anerziehen wollen!
ja wo leben wir eigentlich


Geschrieben

@lone: und die suchst du hier?




Naja, Schnaps ... ich suche die nicht hier, zumindest nicht nur ... aber sollte sie eventuell da sein, irgendwo, oder sollte eine oder einer hier eine nette sie kennen, die passen könnte so wäre das ja auch in Ordnung... man weiß doch nie, wo das Glück sitzen kann, nicht wahr...


Geschrieben

na dann wünsche ich mir halt ne ganze gang von sweeten bi-ladies....


Geschrieben

@Lolitahb

wie ich den alten santa kenne kriegen die, die nicht artig waren:
na was kriegen sie?

in deinem fall -

die vorstadt-krokodile so als gang!


×
×
  • Neu erstellen...