Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört für mich auch dazu ... auch bei einer Affäre .... das sage ich aber schon im vornherein so dass Mann entscheiden kann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loki665:

Ich liebe Küsse aller Art, auf den Mund, den Nacken, an der Seite des Halses hinab....Brüste Brustwarzen aber auch einfach nur "die" Lippen....

Und logisch, auch Enuit-Küsse mag ich ;-).

Stimmt. Alle Küsse sind toll :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Küssen gehört für mich auch dazu ... auch bei einer Affäre .... das sage ich aber schon im vornherein so dass Mann entscheiden kann

Ich wüsste nicht warum "Mann" da nein sagen sollte

Geschrieben

Ich mag das knutschen ....Auch bei einer Affäre ......Es hat einfach was mit Leidenschaft Zutun .......Wenn ich mit der Dame nicht knutschen mag .....hab ich och kein date

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Küssen gehört für mich auch dazu ... auch bei einer Affäre .... das sage ich aber schon im vornherein so dass Mann entscheiden kann

Ohne knutschen läuft nix... bin vielleicht gefühlsdusselig 

Geschrieben

Küssen ist die wunderbarste Art der Kommunikation zu der Menschen fähig sind :) ... und wenn es dann Beide auch können, werden für den Moment Worte überflüssig ;) ... just my 5 cent

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wizard-T:

Küssen ist die wunderbarste Art der Kommunikation zu der Menschen fähig sind :) ... und wenn es dann Beide auch können, werden für den Moment Worte überflüssig ;) ... just my 5 cent

Top :)

Geschrieben

Küssen ist das sinnlichste, was 2 Menschen miteinander teilen können...

Geschrieben

Ich küsse wahnsinnig gerne, knutschen bis der Arzt kommt ist einfach wundervoll.

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man nicht küssen kann 😂😂. Weibliche Lippen haben eine unfassbare Anziehungskraft.

Geschrieben

es gibt doch nix geileres,wenn die zungen miteinander spielen,sich im mund frei bewegen. das ist doch lust pur und gehört für mich einfach dazu. Jemanden nur poppen ist fad.Sex ist für mich ein spiel aller sinne,und da gehört schmecken mit dazu

Geschrieben

Ich liebe es...und es gibt nichts erregenderes, wenns gut ist. Leider ist das nicht so häufig der Fall.

Geschrieben

Ich küsse nicht so gern, eher auf den Hals und Nacken...empfinde ich intimer, weil's so warm ist dort, dann schlägt noch der Puls...und der natürliche Körperduft...hmm lecker 😍 Absolut keine Knutscherin (jedenfalls kommt keine Initiative von mir in der Richtung), empfinde ich sogar als überbewertet, dafür bin ich aber extrem kuschel- und schmusebedürftig, liebe eher den Kontakt über den gesamten Körper...und am Besten lang anhaltend ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb diesanne:

Ich liebe es...und es gibt nichts erregenderes, wenns gut ist. Leider ist das nicht so häufig der Fall.

Da hatte ich wohl immer viel Glück

 

vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich küsse nicht so gern, eher auf den Hals und Nacken...empfinde ich intimer, weil's so warm ist dort, dann schlägt noch der Puls...und der natürliche Körperduft...hmm lecker 😍 Absolut keine Knutscherin (jedenfalls kommt keine Initiative von mir in der Richtung), empfinde ich sogar als überbewertet, dafür bin ich aber extrem kuschel- und schmusebedürftig, liebe eher den Kontakt über den gesamten Körper...und am Besten lang anhaltend ^^

Deine Alternativen lesen sich auch sehr gut :) Kuscheln und schmusen macht auch sehr viel Spaß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küssen ist das Salz in der Suppe. Ob vorsichtig suchend, stürmisch und intensiv, mit und ohne Zungenspiel, ist auf jaden Fall für mich Bestandteil beim Liebesspiel und signalisiert, ich mag dich, ich begehr dich! Eine Frau die micht nicht küssen mag, warum sollte ich mit ihr Sex haben?

Geschrieben

Ich MUSS sie küssen und anfassen wollen....alles andere ist mir zu unpersönlich, auch wenn es hier Damen gibt die das so mögen. Für mich gibt es nix Intimeres als innige Küsse.....davor....danach aber besonders....dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tulo42:

Deine Alternativen leben sich auch sehr gut :) Kuscheln und schmusen macht auch sehr viel Spaß 

Leider konnte man vor Kurzem in einem anderen Thread der Mehrheit entnehmen, dass sie gerne ficken (womöglich gerne dabei küssen, wie man es auch so liest)...aber zum Kuscheln und gemeinsamen Einschlafen finden sie die Sexualpartner nicht gut genug...Keine Ahnung, ich ticke etwas anders...Körperwärme/-nähe mag ich immer(!) und ich suche mir sie so aus, dass ich gerne auch etwas mehr Zeit mit ihnen danach verbringe, aber zum Küssen brauche ich schon größere Gefühle, schließlich werden da Spucke ausgetauscht. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich finde Küssen ist intimer als vögeln... Ohne ist es nur halb so gut

Geschrieben

Küssen ist doch geil, verbraucht jede menge an Kalorien, beugt Krankheiten vor und stärkt das Immunsystem, und schmeckt zudem besser als ein löffel Lebertran, zudem hab ich erst neulich gelesen das durch küssen die Sozialen Kontakte gestärkt werden, nee jetzt bloß nicht alle das smartphone mit Facebook auf dem Display  knutschen das wirkt nicht.

Nun gut das war der gesundheitliche Aspekt, also ich küsse gerne und beschränke mich dabei auch nicht nur auf den Mund sicher gibts auch noch andere Körperstellen die super schön zum Küssen sind Nacken, Rücken, Rückenwirbelsäule, Hintern, Füße...

Geschrieben

Devotin 9 icb stimm dir teilweise zu😉

Geschrieben

"Es gibt Küsse für fast jedes Gefühl und jede Gelegenheit: den Begrüßungskuss auf die Wange, den mütterlichen Kuss auf die Stirn, einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Aber in jenen Situationen, in denen du Leidenschaft und vielleicht auch Lust ausdrücken willst, geht nicht einfach irgendein Kuss."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Leider konnte man vor Kurzem in einem anderen Thread der Mehrheit entnehmen, dass sie gerne ficken (womöglich gerne dabei küssen, wie man es auch so liest)...aber zum Kuscheln und gemeinsamen Einschlafen finden sie die Sexualpartner nicht gut genug...Keine Ahnung, ich ticke etwas anders...Körperwärme/-nähe mag ich immer(!) und ich suche mir sie so aus, dass ich gerne auch etwas mehr Zeit mit ihnen danach verbringe, aber zum Küssen brauche ich schon größere Gefühle, da werden Spucke ausgetauscht. 

Ich glaube wir 2 haben hier schonmal gemerkt dass wir anders sind :) Vor allem auf dieser Plattform auf der es halt etwas anders zugeht. Bin da wohl zu "brav". Ich mag auch nicht jede küssen. Und bei der Richtigen ist es einfach nur schön. 

Kuscheln kann man auch nicht mit jeder. Muss auch passen. Schließlich darf mich die Person nicht nach kurzer Zeit nerven. Obwohl. Mit so einer würde es erst gar nicht zu einem Treffen kommen. 

Geschrieben

Frauenversteher 👍🙄 was Willste damit bezwecken ? Guck in den Spiegel das ist die Antwort auf all deine Fragen Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juli02:

Frauenversteher 👍🙄 was Willste damit bezwecken ? Guck in den Spiegel das ist die Antwort auf all deine Fragen Lg

Ich unterhalte mich gern. Und ich denke auch nicht dass es mit den Kommentatoren unter dem Beitrag zu treffen kommen wird. Ist mir auch egal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juli02:

Frauenversteher 👍🙄 was Willste damit bezwecken ? Guck in den Spiegel das ist die Antwort auf all deine Fragen Lg

Und fühlst du dich besser? Oder sogar schöner, wenn du Andere öffentlich nieder machst??? 🙄

Total hässlich! Und das bist du!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...