Jump to content

Beziehungswille bei poppen.de- Bekanntschaften


Beziehungsbereitschaft über poppen.de  

33 Stimmen

  1. 1. Beziehungsbereitschaft über poppen.de

    • ja, grundsätzlich
    • eigentlich eher nicht
    • kommt auf den Einzelfall an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DerWutzinmalaufdieSprüngehelfenwill: (ich hasse Diddlmaussprache)

Wenn sich mehr Menschen mit ihren WIRKLICHEN Wünschen, Ängsten und Sorgen ABSOLUT offen auseinandersetzen WÜRDEN, dann gäbe es hier weniger Frust, Enttäuschung und überzogene Erwartungen... und vor allem weniger Verlangen nach ausserpartnerschaftlichem Sex - zumindest wenn dieses Verlangen darauf beruht, dass irgendwas vermisst wird... ich kann mich zu Begin meiner ersten, sexuellen Erlebnisse mit meiner damaligen Partnerin (ich war immerhin schon 19) daran erinnern, dass ich 2 Jahre lang nicht den Mut hatte ihr zu sagen, dass ich gerne mal ihren Finger in meinem Po hätte - klingt lustig, is aber so... nach 2 Jahren sagt Sie innerhalb einer geilen Situation: "Darf ich mal was machen?" Und SCHWUPPP,.... war der Finger, wo ich ihn mir immer wünschte... "Das wollte ich immer schon machen, ich find das so geil, hab mich nicht getraut, Dir das zu sagen!" kam von Ihr

Okay, nach weiteren 3 Jahren hat sie mich für eine Frau verlassen, ihre Lust auf "Löcher" hätte ich frühzeitig erkennen können - aber seis drum: Die Zeit möchte ich nicht missen - und das meine ich auch mit mangelnder Offenheit unterereinander... manchmal tragen beide tiefe, gleiche Wünsche in sich - aber keine macht den Mund auf und meint, sich das dann woanders holen zu müssen... irgendwie lustig aber doch erschreckend...


Geschrieben

also in der freien Wildbahn ist es laut der Wissenschaft so das sich Frauen den Mann aussucht. Anahnd der Reaktion des Frau läßt sich das Verhalten des Mannes vorhersagen, abe rnicht umgedreht.

daher würden wohl Frauen mit "wie wärs mit uns" deutlich größere Erfolge haben.

Ansonsten ist es hier beweiten nicht so das alle Frauen hier sexuelle grundsätzlich offener sind, eher wissen sie was sie wollen.

Meine 1. Affäre wurde nie zu mehr weil sie für sich sexuelle Grenzen gesetzt hatte, die ich zu überschreiten ich zumindest mal ausprobieren wollte.

Ansonten zeigt das Beispiel von Lume, das das Problem meist in der Kommunikation liegt.

Denke bei vielen (nicht bei Dir ) scheitert es einfach am drüber reden. Und mich würde es nicht überraschen, das die angeblich verklemmte Ehefrau hier auf ihren Mann treffen könnte, der behauptet seine Frau will einfach nicht mehr Sex.


Geschrieben

@ Sammy


@ Gerd

als suchender Single, sagt man natürlich das man mit einer sofort aufhört, aber was wenn Du die möglichkeit hast mehrer Affären zu führen.

Weil Du Dichmit den Frauen zwar gut verstehst, ihr guten sex habt, aber es halt nicht ganz für eine Beziehung reicht (warum auch immer)



Ich habe das sofortige Aufhören bei einer Beziehung beschrieben.

Dann werde ich entweder mein jetziges Profil löschen oder mit Verweis auf ein neues Paar Profil still legen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sammy

denke das Du schon ein sehr speziellen Deckel brauchst, da Du ja selber auch alles andere als gewöhnlich bist.

Ob diese Männer wirklich hier gibt? keine ahnung.



Danke für das Kompliment?! Ich bin individuell wie jeder Mensch!
Gewöhnlich sein ist eh doof!!!! Trotzdem bin ich normal!
Besser gesagt ein MENSCH mit Einschränkung.

*Diesen SEHR SPEZIELLEN DECKEL gibt es,
das kannst du mir glauben!!! Ich denke aber NICHT hier.
ABER: Sage niemals nie, gell?

Ich werde bestimmt nicht einsam sterben!

Noch was: Ich finde Männer schrecklich, die HIER mehrere
Affären (gleichzeitig) führen. Ich will keine Affäre, wenn ER
durch weitere 13 Betten hüppt (Grüßle an meine Strebermaus).
Mag doch nicht hinten anstehen. Natürlich weiß man das in dem
Moment nicht. Das ist ja das Doofe.

Ich konzentriere mich lieber auf 1 einzigen Mann!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ja, diese Frage schwingt immer mit. Und zwar bei jedem Mann.



Und das ist etwas, was mich zutiefst erschreckt. Ich frage mich wirklich, warum das so sein muß?

Lustigerweise - ich gehöre zu den Menschen, denen körperliche Treue ziemlich schnuppe ist - und gerate regelmäßig an Männer, die das anders sehen *lach*.

Ich hatte eine 5 Jahre andauernde Beziehung zu einem Mann, der 500 km entfernt wohnte. Man hat mich oft gefragt: "Bist Du Dir sicher, was Dein Freund gerade macht??" Ich habe geantwortet: "Nö, keinen Schimmer - aber ich kann Dir genau sagen, was er gerade NICHT macht!" Und ich lege bis heute meine Hand dafür ins Feuer, daß er mich nie hintergangen hat (und ich ihn auch nicht, übrigens...).

Genauso mein jetziger Partner: Ich vertraue ihm ganz und gar, ich WEIß, daß er mich nicht betrügen würde.

Wohlgemerkt, ich weiß NICHT, ob er nicht irgendwann mal mit einer anderen Frau ins Bett geht, vor allem, in einer "Affekt" Situation - aber ich bin mir SICHER, daß ich es von ihm erfahren würde. Kein Rumgelüge, kein Versteckspiel.

Ich halte mich weder für naiv, noch vertrauensselig, aber so langsam dämmert mir, daß meine Strategie der absoluten Offenheit wohl seltener ist, als ich annahm...

Ich ERWARTE keine körperliche Treue. Aber ich erwarte absolute Ehrlichkeit. Und ich BIETE sie.

Ich weiß nicht, ob ich noch so ganz beim Thema bin, aber vielleicht hat der (mangelnde) Beziehungswille bei poppen.de etwas mit dieser mangelnden Offenheit anderen und sich selbst gegenüber zu tun?

.........................

Habe gerade meinen Freund gefragt, zum Thema Vertrauen ... Er meint, er sei sich sicher: Die einzige, der ihn regelmäßig verascht, ist mein Hund...


Geschrieben



Ich ERWARTE keine körperliche Treue. Aber ich erwarte absolute Ehrlichkeit. Und ich BIETE sie.



Das ist mal ein Wort!!!

Vertrauen und Ehrlichkeit ist doch das A und O!!!


Geschrieben

@ Sammy

wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg beim sich "Deckelnlassen"

Was mehrer Affären angeht, halt hier vermutlich genauso viele Frauen wie Männer hier genauso (mir fällt dazu eine gute Bremer Bekannte von Dir ein, auch wenn sie das im Moment wohl anders hällt)

Letztendlich muss man sich halt auf einen Treuestatsu einigen.

@ Gerd

warten wir es, bis es soweit ist

@ Lady

geistliche Treu ist auch sinnvoller als erzwungene körperliche Treue, bei der der Partner ständig davon träumt fremdzugehen

Und man bekommt immer die Sachen die einem nicht wichtig sind.

Ich kriege auch ständg Frauen die blasen ganz toll finden, obwohl ich das nicht unbedingt brauch. Ich werde auch ständig bekocht von Frauen, die sagen das sie das selten für Männer machen, obwohl ich da keinen Wert drauf lege


Geschrieben

Danke Sixpack.

Ich suche zwar nicht krampfhaft....

Ja ich weiß, wen du meinst.

Sie sieht das jetzt wohl etwas anders.


Geschrieben


Und das ist etwas, was mich zutiefst erschreckt. Ich frage mich wirklich, warum das so sein muß?


Warum erschreckend? Ich erlebe das eher als eine gesunde Einschätzung der menschlichen Natur. Ob im Affekt oder vorher angekündigt spielt für mich keine Rolle. Diese Möglichkeit ist nun mal gegeben (im Augenblick sind die Männer da vielleicht noch in der Überzahl, aber die Frauen werden wohl noch einiges aufholen ) und ich akzeptiere das.


×
×
  • Neu erstellen...