Jump to content

Beziehungswille bei poppen.de- Bekanntschaften


Beziehungsbereitschaft über poppen.de  

33 Stimmen

  1. 1. Beziehungsbereitschaft über poppen.de

    • ja, grundsätzlich
    • eigentlich eher nicht
    • kommt auf den Einzelfall an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich kannte ich das immer nur von Frauen die ich hier kennengelernt hatte:

die Unterscheidung der Kontakte in Sexkontakte (also über diese Seite) und in welche für was "ernsthaftes" ("seriöse" Seiten bzw. reales Leben)

Nun habe ich persönlich aber auch gemerkt das ich selber hier bei Kontakten über diese Seite weniger an eine Beziehung denke als wenn man jemand auf anderen Wege kennenlernt.

Zum einen kann man hier offen sagen das es hauptsächlich um Sex geht und der andere sieht es ähnlich, daher ist es vermutlich gerade als Mann sehr bequem eine oder mehrere Affäiren zu haben.

Zum anderen denke ich ist es vielleicht doch so das man unbewußt doch immer im Kopf hat, das sowas nichts werden kann.


Lernt man dann real jemand kennen sieht es meist anders aus, meist geht es nur hop oder Top. Monogamie wird als Grundvorrausetzung angesehen.

Daher die Frage:
sehr ihr das ähnlich oder ganz anders?


Geschrieben

Nun habe ich persönlich aber auch gemerkt das ich selber hier bei Kontakten über diese Seite weniger an eine Beziehung denke als wenn man jemand auf anderen Wege kennenlernt.

Zum einen kann man hier offen sagen das es hauptsächlich um Sex geht und der andere sieht es ähnlich, daher ist es vermutlich gerade als Mann sehr bequem eine oder mehrere Affäiren zu haben.

Zum anderen denke ich ist es vielleicht doch so das man unbewußt doch immer im Kopf hat, das sowas nichts werden kann.



Tja viele Frauen fangen an sich das zu erobern, was Mann bisher für sich alleine in Anspruch genommen hat, nämlich Sex einfach nur als Lustbefriedigung zu sehen, egal ob nun mit dem Partner oder mit jemand anderen.

Das es unterbewußt noch immer im Kopf ist, bei Euch Männern, liegt daran, das die Männer vielleicht denken, na eine Frau die auf so einer Seite ist, die kann gar nicht treu sein, also sollte sie dann vielleicht doch mehr Gefühle ins Spiel bringen, wird er ihr die wohl kaum entgegen bringen, da sie es ja in seinen Augen eh nicht ehrlich meint.
Denke aber, es ist auf dieser Seite genau das gleiche wie auf allen anderen "seriösen" Singleseiten.


Geschrieben

@ Goldie

abgesehen davon was wir Männer denken:

eine Bekannte von mir unterscheidet grundsätzlich zwischen Dates über diese Seite (Sex beim 1. Date wahrscheinlich) und anderen dates (kein Sex beim 1. Date, selbst wenn sie eigentlich gerne möchte)

Bei einer Dame von dieser Seite, kam beim chatten der Spruch sie telefoniert gerade mit jemand mit dem es was ernstes werden könnte (worunter ich also scheinbar nicht fiel --- war auch der letzte Chat)

Aber warum tun Frauen das? Gerade wenn es auf anderen seite auch so ist.


Zu uns Männer:

persönlich habe ich mich in gutelaufenden Affären immer sehr gut gefühlt.

Denke Männer ziehe eher das etwas unverbindlichere vor, mag vielleicht an der untschiedlichen Ansicht zum Thema fremdgehen liegen

auf "seriösen" habe ich wenig Erfahrung da ich ehrlich bin das ich nicht zwangsläufig ne Beziehung suche und daher lieber hier bin, trotz des Frauenmangels


Geschrieben

Du hast auf den anderen Seiten nichts verpasst, denn da sind genau die gleichen Leute wie hier auch, nur hier sind ganz viele Singles plötzlich gar keine Singles mehr. Also auf den anderen Seiten wird einfach nur ein bisschen mehr gelogen. Ich hatte auch mal woanders ein Profil und muß sagen, da haben mehr Männer versucht mich beim ersten Date in die Kiste zu bekommen, als hier

Ich bin auch schon mal zu einem "Sexdate" gefahren, da ich das aber total bescheuert fand, hab ich das auch nie wieder gemacht. Sex ohne Gefühle ist für mich irgendwie nichts... nur bitterer Beigeschmack.

Wieso Frauen das machen? Keine Ahnung, denke aus dem gleichen Grund wie Männer auch. Denn auch Männer, die tatsächlich jemanden kennen lernen, bei dem es evtl. etwas ernsthaftes werden könnte, gehen mit der Frau nicht sofort ins Bett.

Was hat der Freund meiner Freundin gesagt, als sie zusammen gekommen sind (über eine Singlebörse), wenn Du gleich bei den ersten Dates schon mit mir Sex gehabt hättest, wären wir Heute nicht zusammen, denn dann hätte ich gedacht, dass machst Du mit jedem!


Geschrieben

gerade als Mann sehr bequem eine oder mehrere Affäiren zu haben.



als student kann man sich " mehrere affären " gar nicht leisten hase.

welcome back six mit soloprofil


Geschrieben

als student kann man sich " mehrere affären " gar nicht leisten hase.

welcome back six mit soloprofil




man muss dann halt mit anderen Sachen als mit Geld punkten.

Und sich an Sprüche wie "ich zahle schon" gewöhnen

Außerdem habe ich im Monat vermutlich ähnlich viel Geld zum verprassen wie der Durschnittsverdiener

@ Goldi

ich finde es einfach nur sinnlos am ersten Tag nicht ins Bett zu gehen wenn beide wollen.

Als meine Freundin näher kam, musste sie sich aber am Ende auch überwinden über die Türschwelle zu steigen, da ihr Kopf immer gesagt hat das macht man nicht.

Zusammen sind wir jetzt trotzdem

außerdem finde ich es sinnlos Ewigkeiten zu baggern und dann feststellen das es im Bett nicht passt. (vermutlich fehlt mir auch einfach das Geld zum längeren umwerben )


Geschrieben

Ich sehe das genauso Six, nur die Frauen werden dennoch abgestempelt tun sie es dann doch beim ersten Date. Und auch wenn man dann ne Weile zusammen ist, meistens halten diese Beziehungen nicht all zu lang, da der Frau irgendwie immer mehr Mißtrauen entgegen gebracht wird, da sie ja so leicht zu haben war....

Dennoch, schön das Du wieder da bist, wobei wirklich weg warst Du ja eh nicht Angel männlicher Part...

Immer schön Deine Beiträge zu lesen...

Bis die Tage.... bin nun weg


Geschrieben

das Paarprofil wird es aber bald nicht mehr geben....

Denn das ist quasi Teil des Themas

Mag sein das ich zu eingebildet bin, aber ich rede mir manchmal ein es liegt auch an mir wenn Frau am ersten Tag mit ins Bett will

Warum bringen Frauen Männern eigentlich wenig Misstrauen entgegen?

Eigentlich sind sie doch eher eingeschnappt wenn er nicht signalisiert das er will, oder?

Immer schön wenn jemand Beiträge liest


Geschrieben

Mag sein das ich zu eingebildet bin, aber ich rede mir manchmal ein es liegt auch an mir wenn Frau am ersten Tag mit ins Bett will...


Stimmt! Wenn einer "gut" baggert, dann kann er durchaus am ersten Abend Erfolg haben, waehrend andere mich endlos ausfuehren, sich aber nie wagen, mich mal zu kuessen. Selbst Schuld!
Leicht mache ich es sicher keinem, aber ich bevorzuge auch eindeutig die Draufgaenger, die wissen und zeigen, was sie wollen.


Geschrieben

bin ja kein Draufgänger, eher ergebnisorientiert

Habe hier auch schon von Frauen gehört das Mann sich nicht traut obwohl sie eigentlich wollten, naja Chance vertan

Letztendlich habe ich in solchen sachen gerne Klarheit, wenn sie nicht will ist ok.

Kompliziert wird es halt wenn sie will, aber ihr Kopf sagt das macht man nicht

Sie also einem an die Wäsche geht und sagt kein sex am ersten tag


Geschrieben


Sie also einem an die Wäsche geht und sagt kein sex am ersten tag



Na, du hast es doch oben geschrieben:
du bist dann "jemand mit dem es was ernstes werden könnte"


Geschrieben (bearbeitet)

Seit der Erfindung von Flirtseiten gibt es diese Diskussionen... es gibt Nichtsingles, die auf Singleseiten unterwegs sind, es gibt Beziehungssuchende die auf einer Erotikkontaktseite unterwegs sind. Entweder regen sich andere aus Frust darüber auf, nix abzukriegen oder man hinterfragt die "Berechtigung" zur Teilnahme. Ich habe da eine differenzierte Meinung:

Es gibt die unterschiedlichsten Intentionen, sich auf Verkupplungsseiten anzumelden... die wohl häufigste: "Nach einer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg die Nächste!" Will sagen: Die Anmeldung auf so einer Seite ist meist unverbindlich, kann anonym erfolgen, man kann nach einer Beziehungsenttäuschung pauschal vorsichtig zurück ins "Leben gucken" und muss sich an nichts binden... Du kannst im Bademantel mit verquollenen Augen und der Pulle Bier in der Hand den behaarten Sack kratzen und bist laut Profil der in schwarz-weiß fotografierte Superadonis. Man kann sich selbst in "Teilbereiche" zerlegen... die Brust gekonnt ins Licht gesetzt, den nicht so schönen Rest einfach weglassen und mit der Fantasie des Betrachters spielen.... Enttäuschung bei realen Dates meist auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Insgesamt habe ich festgestellt: Du findest ungesucht mehr Sex auf Seiten die eigentlich der Beziehungssuche dienen als Du Sex auf Seiten findest die klar dafür gedacht sind. Zudem haben uns die Frauen mehr oder weniger in der Hand... denn mal ehrlich: Wer sich nur einmal als Frau aus Spaß angemeldet hat oder eine Frau kennt die darüber berichtet: Direkt nach der Anmeldung ist die Mailbox voll mit Paarungswilligen Superstechern. Die Frau hat die Wahl und das weiß die Frau an sich eigentlich auch.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich jedoch, wenn eine Frau sich im Slip oder mit halbnackter Brust zeigt und schreibt: "Männer, spart Euch Eure dummen Anmachen, ich suche ich hier nix für den schnellen Sex!" oder auch nett: "Männer, die nur ihren Schwanz im Profil zeigen, brauchen es gar nicht erst zu versuchen!" Jede Frau hat das Recht, hier auf poppen.de so viel Beziehung zu suchen wie sie möchte, aber sie sollte sich nicht wundern, wenn der Großteil der Männer andere Absichten hat - dafür sollte sie nicht vergessen, auf welcher Seite sie sich angemeldet hat. Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker und bestelle 2 Pfund Gehacktes halb und halb.

Nur: Wer sich über diese vielleicht "verlogen wirkende" Vorgehensweise aufregt, kann auch nicht zum Erfolg kommen... ich sag`s mal so:

"Nur wer ohne Frau glücklich sein kann wird es auch mit ihr sein!"

Wer sich sofort anbietet und rumzickt wenn er nicht zum Schuss kommt: Der sollte seine Notgeilheit ein wenig zügeln und erst mal mit sich selbst klar kommen. Es mag mit Sicherheit Frauen geben, die auf die schnelle, geile Ficknummer stehen, die jeden Tag einen anderen brauchen, aber: So eine wollen die meisten Männer ja auch wieder nicht... alles in allem: Locker bleiben, sich noch ein wenig von einem Tier unterscheiden das sich auf Teufel komm raus rammelnd dem Paarungstrieb hingibt und ein wenig mehr kritische Selbstbetrachtung bei so mancher Frau und die Welt könnte so schön sein - allerdings auch um einiges langweiliger...

Übrigens: Hier geben Frauen ja gerne offen zu, bei welche Art von "Anmache" sie mal mehr, mal weniger weich werden. Die Kunst des Mannes sollte also nicht sein, die beste Anmache auf Erden zu finden sondern zu fühlen, was das Gegenüber braucht.... oder im Gegenüber Begierden wecken, die vorher nicht da waren um sie anschließend zu befriedigen. Im Verkauf nennt man das "Bedarfsermittlung und Bedarfsbefriedigung"

In diesem Sinne: Viel Erfolg...


bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben

[QUOTE=sixpackboy2007

Zusammen sind wir jetzt trotzdem

[/QUOTE]


findet sie es denn o.k., dass du hier weiterhin affären suchst?

ese

die jugend heutzutage ist irgendwie freier . schön.


Geschrieben

@ Ese

Profile lesen, da steht doch deutlich "derzeit nicht mehr auf der Suche"

Von wegen nur wir Männer lesen nicht


@ Lum

netter Beitrag nur etwas am Thema vorbei


Geschrieben

das Paarprofil wird es aber bald nicht mehr geben....

Denn das ist quasi Teil des Themas

...



Six! Don't tell me, dass es ein Problem gibt mit WDS!!!! Ich fand Euch zwei echt süss. Bin verwirrt, denn ich dachte, dass Du SIE meintest mit "trotzdem sind wir jetzt zusammen" ! ???


Geschrieben

@ six:
wie du dir vielleicht denken kannst, schließe ich, eine beziehung über poppen zu finden, nicht aus.....

für mich gibt es keinen unterschied, ob man sich normal kennenlernt oder über sex.... eigentlich finde ich es über sex fast besser, weil dann weiß man von vorneherein worauf der andere steht.....


Geschrieben

Ich dachte immer ganz naiv, dass man darüber nachdenkt eine Beziehung einzugehen, wenn man sich gegenseitig verliebt. Das ist hier möglich, das ist im Supermarkt möglich, auf dem Postamt oder natürlich auf mehr oder minder schicken Single-Seiten.

Hier ist der Unterschied wahrscheinlich tatsächlich nur der, dass man davon ausgeht, eine gewisse Offenheit in Hinsicht auf Sexualität zu teilen. Das geht aber auch ohne poppen.de.


Geschrieben

das Paarprofil wird es aber bald nicht mehr geben....

Warum bringen Frauen Männern eigentlich wenig Misstrauen entgegen?

Eigentlich sind sie doch eher eingeschnappt wenn er nicht signalisiert das er will, oder?

Immer schön wenn jemand Beiträge liest



Zum Ersten: Schade, aber es bringt natürlich auch nichts, wenn nur einer von Beiden tiefere Gefühle hat.

Zum Zweiten: Eifersucht oder Mißtrauen entwickelt sich meist durch das, was man von sich selber kennt. Wenn jemand liebt und weiß, er selber ist schon Fremdgegangen, dann ist er auch eifersüchtiger als andere.
Ich kenne Eifersucht nicht, da ich selber soetwas nie tun würde. Männer gehen eben schneller mal fremd, sind somit wenn es richtig klick gemacht hat auch eifersüchtiger....


Geschrieben

@ Ese

Profile lesen, da steht doch deutlich "derzeit nicht mehr auf der Suche"

Von wegen nur wir Männer lesen nicht





recht haste ich doofnase...muss zu meiner schande gestehen, dass ich dein profil nicht gelesen habe.
aber klär tante ese doch mal auf. die frau aus dem paarprofil ist nicht mehr aktuell sondern du bist jetzt neu verbandelt?

ese, die neugierige


Geschrieben

für was "ernsthaftes" ("seriöse" Seiten bzw. reales Leben)



auf "seriösen" habe ich wenig Erfahrung



Meine Einstellung zu dem Rest kennst du ja auch über die Geschichte mit dem Partner oder nicht Partner von daher gehe ich mal auf obigen Teil ein.

Sogenannte "seriösen Seiten" sind teilweise schlimmer als p.de, weil du dort angebaggert wirst als gäbe es kein Morgen ... dir werden die tollsten Storys erzählt und das erste was versucht wird - beim Date - is dich in die Kiste zu kriegen. Wie ein Freund von mir sagte "auf jeder Singleseite krieg ich schneller ne Frau ins Bett als hier". Die Sache ist hier sind die Frauen vielleicht argwöhnischer, weil die Seite so klar ansagt worum es geht und auf Singleseiten denkt man es geht um Beziehung und das beide das gleich wollen , weshalb sie sich vielleicht eher auf einen einlassen.

Das aus der Sicht des Mannes ... als Frau kann ich sagen, dass ich es hier immer ehrlicher fand als auf Singleseiten und mir ist es sehr lieb, wenn ich sehr offen über Sexualität sprechen kann und sie entsprechend ausleben kann. Hier trifft man genauso "normale" und "treue" Frauen/Männer mit denen man wunderbar eine schöne Beziehung aufbauen kann. Allerdings muss die Grundvoraussetzung stimmen und beide müssen das selbe wollen. Ist einer eher so, dass er weiter Affären laufen haben möchte und Frau eher so, dass sie in einer Beziehung die Treue möchte, dann ist die Beziehung .. hier wie überall .. zum scheitern verurteilt. Das heißt die Grundgedanken beider müssen stimmen.

Ansonsten bleibt mir nur mich griselda anzuschließen, denn - aber das weißt du selber - ist p.de auch nur ein großer Supermarkt oder ein Postamt. Überall und zu jedem Zeitpunkt kann man den potentiellen Partner treffen.


Geschrieben (bearbeitet)

recht haste ich doofnase...muss zu meiner schande gestehen, dass ich dein profil nicht gelesen habe.
aber klär tante ese doch mal auf. die frau aus dem paarprofil ist nicht mehr aktuell sondern du bist jetzt neu verbandelt?

ese, die neugierige




Nein Ese, ich denke eher, die Frau vom Paarprofil, hätte nun gerne eine feste Beziehung und der Herr vom Paarprofil lieber nicht ganz so fest. Daher wird es das Paarprofil so nicht mehr geben.

Schau Dir mal das Umfrageergebnis an, da haben die Beiden unterschiedlich gevotet.

@ sumse: und mal wieder stimme ich Dir voll und ganz zu!
Das mit den "seriösen" Singleseiten hatte ich ja auch schon gepostet hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein Ese, ich denke eher, die Frau vom Paarprofil, hätte nun gerne eine feste Beziehung und der Herr vom Paarprofil lieber nicht ganz so fest. Daher wird es das Paarprofil so nicht mehr geben.



nein, nicht ganz....

six hat sich umorientiert..... und dann hab ich ihm erst gestanden, dass ich in ihn verliebt bin....

wir mögen uns aber noch..... es gibt also keine schlammschlacht und ich habe versprochen, keine vorwüfe..... obwohl ich gut bin, im vorwürfe machen


Geschrieben

Ich habe grade feststellen müssen, dass ich absolut keinen Bock mehr
auf die Männer von Poppen.de habe. Warum? Weil sie nur poppen wollen.
Ergo bin ich falsch auf dieser Seite?! yes. LOL

Da lernt man einen Mann kennen, den man echt interessant findet und dann
merkt man, der stellt eine Gefahr für einen da! Man könnte sich also verlieben.
Und dann stellt man mit Grauen fest: Das war nichts. Leere Versprechungen.
Da frage ich mich doch: Warum können Männer nicht ehrlich sein? WEIL sie die
Frau net verletzen wollen! MöööÖÖÖÖöööp falsch, denn sie verletzen die Frau doch
mehr, indem sie ihr leere Versprechungen und falsche Hoffnungen machen.
Sowas nenne ich mal echt unreif! Sorry Jungs (!) ...

Ich habe grade einen Mann kennen gelernt, der sagt:
"Wenn ich eine feste Partnerin habe, dann melde ich mich bei Poppen ab!"
Ich für meinen Teil sage (fast) das Gleiche, aber und jetzt kommt's:
Ich habe hier echt viele nette Bekanntschaften geschlossen.
Dann werd' ich wohl nur noch als Fake hier rumlungern!

Ich mag außerdem die Leutz im Forum! Seid gegrüßt! Indi luv ya!


Geschrieben

Ich denke, das Verhalten der Männer ist KEIN Phänomen das sich nur auf poppen.de konzentriert - so gesehen solltest Du generell keinen Bock mehr auf die Männer haben....


Geschrieben

Ich für meinen Teil sage (fast) das Gleiche, aber und jetzt kommt's:
Ich habe hier echt viele nette Bekanntschaften geschlossen.



jepp, sieht für mich genau so aus...


ich hatte ja nun schon 2 beziehungen über p.de, die aktuelle ist allerdings "nicht von hier"

als ich mich damals allerdings neu anmeldete, wollte ich nur sex, und traf ständig auf männer, die was festes wollen.
paradox, oder?

naja, bei einem von denen hatte es damals ja auch gefunkt *g

aber abmelden werde ich mich auch nicht, wäre zu schade um den spass den wir im forum / chat und so haben...


×
×
  • Neu erstellen...