Jump to content

Beziehungswille bei poppen.de- Bekanntschaften


Beziehungsbereitschaft über poppen.de  

33 Stimmen

  1. 1. Beziehungsbereitschaft über poppen.de

    • ja, grundsätzlich
    • eigentlich eher nicht
    • kommt auf den Einzelfall an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mein Teil würde nicht ausschliessen, auch hier auf der Seite den Mann für´s Leben zu finden, aber diese Chance halte ich für sehr gering.
Wobei, je länger ich auf Poppen bin, desto unwahrscheinlicher wird der Gedanke, aber unterschwellig ist er doch immer da.
Zu oft reden Männer und Frauen hier aneinander vorbei und wenn ein Mann sagt:"Ich mag dich", hat Frau schon ein..."Ich liebe dich" verstanden.
Das Problem sehe ich auch vom Suchtfaktor dieser Seite wirklich loszukommen und dies lese und höre ich immer öfter.
Der Vorwand, dass man hier Kontakte pflegen möchte und sich deshalb nicht abmeldet, ist für mich eine Ausrede und zeigt mir, dass immer noch die Sehnsucht besteht "etwas Besseres" zu finden.
Vielleicht noch nicht einmal bewusst, aber wer sich hier schon einige Monate tummelt, wird wissen was ich meine.
Meine Intention mich damals hier anzumelden, war die Sehnsucht nach einem Mann, der meine Bedürfnisse beim Sex mit mir teilt und stillt, da ich fast nur einfallslose und bequeme Männer in meinen Beziehungen hatte und ich ein grösseres Bedürnis an Sex hatte, als sie.
Sie waren alle liebenswerte Menschen, aber sie gaben mir nicht wirklich das, wonach ich mich gesehnt habe und da war diese Seite einfach ideal.
Mitlerweile glaube ich aber, dass sich die Mehrheit hier selber was in die Tasche lügt und nicht wirklich ehrlich mit sich sind, wobei ich mich nicht einmal ausschliessen möchte.
Es geht nicht darum, dass man hier bei Grösse und Gewicht schwindelt, sondern dass der "GeileHENGST" eigentlich gar nicht so ein wilder Typ im Bett ist, wobei der Nick vermuten lässt, dass er täglich eine andere Stute besteigen will und er doch nur ein kuscheliges Weibchen zum "liebficken" sucht.
Männer meinen sie müssen den Hengst machen um den Frauen zu imponieren und stellen sich als John Wayne der Neuzeit dar und sind eigentlich Herr Soundso von Nebenan.
Frauen zeigen sich hier als geiles Luder, stellen Bilder die unter die Gürtellinie gehen rein, weil sie denken, dass "John Wayne" das sehen will und möchten eigentlich "Herrn Soundso" von Nebenan und dieser möchte wiederum lieber die kuschelige Süsse und nicht ein Luder, weil die es ja vermutlich hier mit jedem Kerl treibt.
Wir sind also "fast" alle nur Schauspieler, wobei keiner wirklich glücklich ist, es aber auch nicht zugeben mag um nicht sein Gesicht zu verlieren.
Es ist schon eine verkehrte Welt hier auf Poppen und dies ist keine Vermutung von mir, sondern meine Erfahrung in fast 2 Jahren Poppen.de.

In diesem Sinne allen einen kuscheligen Sonntag!


Geschrieben


Der Vorwand, dass man hier Kontakte pflegen möchte und sich deshalb nicht abmeldet, ist für mich eine Ausrede und zeigt mir, dass immer noch die Sehnsucht besteht "etwas Besseres" zu finden.



Ich denke, das darf man auch nicht pauschalisieren.

Ich bleibe wirklich hier, weil ich das Forum und die Leute sehr mag und nicht missen möchte. Ich suche weder offen, noch versteckt weiter, weil ich (obwohl ich gar nicht gesucht habe! *lach*) fündig geworden bin.

Aber deswegen hier abmelden? Nö, warum denn? Dazu macht mir das Hiersein viel zu viel Spaß. Meistens jedenfalls.

Und er ist ja auch hier.

Ich denke, man kann auch ohne die heimliche Sehnsucht nach etwas "Besserem" hier angemeldet bleiben.


Geschrieben

@ Lady

In erster Linie meine ich User, die nicht im Forum schreiben, sondern diese Seite rein zum Daten nutzen.
Sorry, da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Die Männer mit denen ich mich teilweise getroffen habe, wussten nicht einmal das es dieses Forum gibt.
Kontakte zu Menschen kann ich auch über E-Mail, Messi oder Telefon pflegen, dafür muss ich nicht auf Poppen.de sein.


Geschrieben

@ladyallista, Sinnlich40

In "Sehnsucht" steckt das Wort "Sucht" mit
drin. Ob das dann doch auch eine Rolle spielt?


Es ist schon eine verkehrte Welt hier auf Poppen und dies ist keine Vermutung von mir, sondern meine Erfahrung in fast 2 Jahren Poppen.de.

In diesem Sinne allen einen kuscheligen Sonntag!


Ähem .. was denn nun? Lieber kuscheln oder "grösseres Bedürnis an Sex "?


Geschrieben (bearbeitet)

@mainzelmann

Das eine schliesst das andere ja nicht aus!
Erst den hemmungslosen Sex und anschliessend kuscheln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um auf die Eröffnungsfrage zurückzukommen:
Als einer der allgemein so beliebten "heimlichen Fremdgeher" suche ich nicht (stelle ich auch im Profil so dar). Das schützt natürlich nicht gegen Verlieben. Und da weiß ich natürlich auch nicht im vorhinein, was ich - sollte es doch geschehen - tun werde.


Geschrieben (bearbeitet)

Da lernt man einen Mann kennen, den man echt interessant findet und dann
merkt man, der stellt eine Gefahr für einen da! Man könnte sich also verlieben.
Und dann stellt man mit Grauen fest: Das war nichts. Leere Versprechungen.
Da frage ich mich doch: Warum können Männer nicht ehrlich sein? WEIL sie die
Frau net verletzen wollen! MöööÖÖÖÖöööp falsch, denn sie verletzen die Frau doch
mehr, indem sie ihr leere Versprechungen und falsche Hoffnungen machen.
Sowas nenne ich mal echt unreif! Sorry Jungs (!) ...




Ja Sammy, da geb ich Dir allerdings voll und ganz Recht! Wobei ich nicht mal glaube, dass die Männer die falschen Versprechungen machen um die Frau nicht zu verletzen, sondern einfach, um sie rum zu bekommen. Wenn sie dann genügend Spaß gehabt haben, dann wird das Ganze ein wenig oberflächlicher, damit man sich langsam wieder ein wenig löst.


Mit dem süchtig sein nach dieser Seite und den lieben Bekannten, die man hier kennen gelernt hat, seh ich es genauso wie Sinnliche.
Ich brauche nicht auf einer Singlebörse, oder bei p.de angemeldet bleiben um Kontakte zu pflegen, dafür gibt es andere Möglichkeiten. Es ist die Sucht danach vielleicht doch noch den Prinzen, die Prinzessin zu finden, obwohl man vielleicht ja schon den Freiherr oder die Freiherrin gefunden hat. Es könnte ja noch getopt werden...

Zu Segramon: aus Deinen Worten lese ich, Du bist eigentlich in Deiner Beziehung unglücklich und guckst mal was sich hier so tummelt, vielleicht lernst Du eine kennen, die ganz nett ist, mit der man Spaß haben kann, vielleicht findest Du aber auch den Strohhalm, der Dich aus Deiner tristen Ehe raus holt, weil Du es alleine nicht schaffst.

In meinen Augen ist so eine Verbindung aber immer zum scheitern verurteilt, weil Du einfach aus einer Beziehung in die nächste gesprungen bist und Dich nie mit Dir selber mal befasst hast und wieder zu Dir gekommen bist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Vorwand, dass man hier Kontakte pflegen möchte und sich deshalb nicht abmeldet, ist für mich eine Ausrede und zeigt mir, dass immer noch die Sehnsucht besteht "etwas Besseres" zu finden.



Da muss ich Dir aber einmal widersprechen. So pauschal kannst Du das nicht sagen. Auch hier haben sich normale Freundschaften entwickelt, die über diverse Stadtgrenzen hinausgehen.....Und da hilft der Chat und die diversen Stammtische schon, diese Freundschaften zu pflegen.


Geschrieben

@Boington2005

In erster Linie meine ich User, die nicht im Forum schreiben, sondern diese Seite rein zum Daten nutzen.
Sorry, da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Die Männer mit denen ich mich teilweise getroffen habe, wussten nicht einmal das es dieses Forum gibt.
Kontakte zu Menschen kann ich auch über E-Mail, Messi oder Telefon pflegen, dafür muss ich nicht auf Poppen.de sein.



Schade, dass du nicht alle meine Posts gelesen hast


Geschrieben

Doch sinnlich, habe ich. Nur stehe ich auf dem Standpunkt, dass es eigentlich egal ist, welches Mittel man zur Kontaktpflege benutzt. Und hier auf poppen.de geht das doch ganz gut, auch schon, weil einige der Kontakte hier auch noch suchen...und andere wiederum nicht.


Geschrieben

@sinnlich

Da ich ja nun schon seit 2,5 Jahren hier angemeldet bin,
würd ich schon von einer Sucht sprechen, die Sucht nach
Entertainment! Klar habe ich trotzdem immer mal wieder
gehofft jem. nettes hier zu finden, jedoch nicht daran geglaubt.

Würde viel lieber in der Realität "einen Partner fürs Leben"
treffen!! Keine Ahnung wieso. Ich schließe jedoch auch nicht aus,
hierüber jem. interessantes kennenzulernen und mich (noch mal)
zu verlieben. Lassen wir also mal wieder alles auf uns zukommen!

No risk no fun!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch neu hier und wünsche mir natürlich eine Beziehung.

Ob ich die nun hier oder "in freier Wildbahn" finde wird sich raus stellen und ich werde bestimmt mein Singledasein nicht mit ins Grab nehmen.

Jedenfalls finde ich es doch schon einmal gut wenn jeder seine Vorlieben und Abneigungen (wenn auch nicht vollständig) im Profil deutlich machen kann.

Was ich nicht mag sind Heuchler(innen) die sich verstecken wie z.B Singles die dann als Paar auftreten etc.

Mit Sicherheit wird es mein Profil in dieser Form nicht mehr geben wenn ich eine neue Beziehung eingehe.

Dann gibt es ein Paarprofil oder gar keines - sonst brauche ich keine Beziehung.

Offen und ehrlich währt am längsten.

Sollten sich hier Freundschaften entwickeln - gerne.

Zum beschriebenen Suchtfaktor kann ich noch nichts sagen, ich werde jedenfalls versuchen so ehrlich und offen wie möglich zu sein und freue mich auf interessante Kontakte aus denen gerne Freundschaft, ONS, eine Affäre oder auch mein größter Wunsch eine Beziehung entstehen kann.

Wollen wir mal hoffen das ich nicht zu blauäugig bin.


bearbeitet von GerdLev1964
Schreibfehler (Wort vergessen)
Geschrieben

Poppen ohne zu deinem Partner eine Beziehung zu haben, dann ist man käuflich.

Du läßt dich immer auf den Anderen ein. Es braucht die gegenseitige Akzeptanz und auch die erotische Anziehung. Die Frage ist nur ob diese auf Zeit oder auf Dauer gelebt wird.

Wer findet was er/sie gesucht hat = ist nicht mehr verfügbar

Wer auf Zeit ohne Bindung sucht = ist wählerisch und frei

Wer den ONS sucht = ist spontan und willig

Wer eine Affäre sucht = ist gebunden liebt das verstecken

Wer eine Beziehung sucht = ist bereit etwas mit einem Anderem zu teilen

=========================================================

Poppe solange wie du heiss bist


Geschrieben



Mitlerweile glaube ich aber, dass sich die Mehrheit hier selber was in die Tasche lügt und nicht wirklich ehrlich mit sich sind, wobei ich mich nicht einmal ausschliessen möchte.
Es geht nicht darum, dass man hier bei Grösse und Gewicht schwindelt, sondern dass der "GeileHENGST" eigentlich gar nicht so ein wilder Typ im Bett ist, wobei der Nick vermuten lässt, dass er täglich eine andere Stute besteigen will und er doch nur ein kuscheliges Weibchen zum "liebficken" sucht.
Männer meinen sie müssen den Hengst machen um den Frauen zu imponieren und stellen sich als John Wayne der Neuzeit dar und sind eigentlich Herr Soundso von Nebenan.
Frauen zeigen sich hier als geiles Luder, stellen Bilder die unter die Gürtellinie gehen rein, weil sie denken, dass "John Wayne" das sehen will und möchten eigentlich "Herrn Soundso" von Nebenan und dieser möchte wiederum lieber die kuschelige Süsse und nicht ein Luder, weil die es ja vermutlich hier mit jedem Kerl treibt.
Wir sind also "fast" alle nur Schauspieler, wobei keiner wirklich glücklich ist, es aber auch nicht zugeben mag um nicht sein Gesicht zu verlieren.



Hallo Sinnliche,

das hast Du echt toll analysiert, ohne Anklagen, Jammern auch ohne Beschönigungen.
Bin ganz Deiner Meinung, kann dem nichts hinzufügen

Gruß

wish


Geschrieben

@ Sammy

denke das Du schon ein sehr speziellen Deckel brauchst, da Du ja selber auch alles andere als gewöhnlich bist.

Ob diese Männer wirklich hier gibt? keine ahnung.

Denke das durch den Männerüberschuss, Männer eh meist sehr weit streuen um eventuelle mal Kontakt zu bekommen, ob es dann wirklich passt guckt man halt später.

Frau sucht vermutlich schon sehr genau aus und trifft sich dann auch nur mit Männern bei dem es gut zu passen scheint und ist daher am Ende vielleicht "anfälliger" für Gefühle.

@ Segramon

war hier früher auch mal "fremdgeher", trotzdem kam es bei meiner ersten Affäre auf beiden seite zu mehr Gefühlen als es uns gut tat. Bei der 2. entstanden bei ihr auch irgendwann Gefühle...

Das ist ja das was mich so wundert, das Frauen meist dann mehr wollen, wenn es eigentlich unlogisch ist.

@ sinnliche

denke schon das viele bewußt oder unbewußt hier Rollen spielen.

einige "Luder" werden plötzlich ganz zahm, andere scheinbar schüchterne Mädels sind dann doch alles andere als brav

Was die Beziehungspflege angeht:

die "wichtigen" Leute haben sicherlich auch die private Email oder gar Telefonnummer um so n Kontakt zu bleiben, daher ist eine Mitgliedschaft nicht zwingend notwendig.

Über events kann man sich ja dann auch von anderen informieren lassen.

@ Gerd

als suchender Single, sagt man natürlich das man mit einer sofort aufhört, aber was wenn Du die möglichkeit hast mehrer Affären zu führen.

Weil Du Dichmit den Frauen zwar gut verstehst, ihr guten sex habt, aber es halt nicht ganz für eine Beziehung reicht (warum auch immer)

@ vieak

erkläre das käuflich?

Was ist daran schlimm wenn 2 Leute Lust aufeinander haben, dann auch sex zu haben?

Finde es viel schlimmer nur Sex zu haben weil man in einer Beziehung ist und es vom Partner erwartet wird.


Geschrieben

Das ist ja das was mich so wundert, das Frauen meist dann mehr wollen, wenn es eigentlich unlogisch ist.



frauen denken bei gefühlen nunmal nicht logisch..... außerdem können sie nichts dafür, denn frauen produzieren beim sex ein enzym, dass sie auch nach gefühlsmäßiger bindung verlangen läßt....

und das sich deine affairen ab und an mal in dich verlieben, wundert mich überhaupt nicht.... denn du bist nicht so oberflächlich, du vermittelst schnell mal, dass dir jemand wichtig ist und da interpretieren frauen nunmal schnell mehr rein als reines mögen...

außerdem bist du gut im bett und kannst toll küssen.... da läßt du frau ja keine wahl mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Männer stellen sich gerne als das dar von dem sie glauben das Frauen es wollen und Frauen provozieren ein bestimmtes Verhalten weil sie meinen genau das zu vermissen. Das ganze "Spiel" basiert häufig auf Selbstlüge und fehlender Offenheit.... ich sehe es doch an mir: Ich kenne meine Möglichkeiten auf einer Seite wie dieser als deklarierter Single - da sind bestimmte Angebote bzw. Wünsche zum realen Kennen lernen regelmässig eingegangen. In der Situation als in einer Partnerschaft Lebender die aber vom üblichen abweicht und sich aus Überzeugung die Lust aufs Andere erlaubt: Allenfalls liebe Komplimente für diese "tolle Sichtweise", aber mehr? Dann doch lieber nicht.

Nun könnte ich mich mit neuem Nick anmelden, ein paar andere Fotos dazu und den Single geben... aber das wäre nicht mehr ich mit meinem Wunsch nach unabdingbarer Offenheit. Das ganze Spiel an sich ist bei den meisten doch schon zu verfahren... die, die sich offensichtlich als toller Hengst zeigen will keine haben - weil: Hier ist ja jeder ein toller Hengst. Aber die, die anders sind: Die sind entweder zu nett oder lügen nur um eine ins Bett zu bekommen. Das Medium Internet macht es zu einfach, sich mal eben als das zu zeigen, was man nicht ist - ebenso schnell weckt es Wünsche und Sehnsüchte, befriedigt sie mitunter virtuell und macht neugierig auf die Realität - und die wird dann meist zur großen Enttäuschung...

Eigentlich mehr als lustig: Bist Du Single und suchst die große Liebe, dann findest Du meist nur Frauen die Sex wollen (allerdings würden sie das nie vorher sagen), wenn Du nur Sex suchst, dann findest Du Frauen die mehr wollen (allerdings haben sie das vorher nicht gewusst oder eigentlich absolut ausgeschlossen!) :-)

Und was Beziehungswille angeht: Ich kann und darf nicht verallgemeinern - und mit Sicherheit haben hier einige ihre große Liebe gefunden - aber mal gemessen an den Unmengen der Mitglieder: Wie hoch ist die Quote der Beziehungen, die das Wort auch verdient haben und nicht nach ein paar Monaten wieder zerbrechen? Zu finden ist nicht schwer, zu halten dagegen sehr - die Versuchung, schnell noch mal im Supermarkt vorbeizusurfen wenn das Produkt zu Hause eine Mogelpackung war ist zu verführerisch - besonders die jetzt mit dem Medium heranwachsende Generation "verkommt" meiner Meinung nach mehr und mehr zu anonymen Liebessuchern im Internet die sich mehr in Worte verlieben als sie sich in den Menschen dahinter jemals verlieben könnten - und wollen.

Abgesehen davon: Viele Frauen wollen tief in sich empfunden irgendwie doch das "urgetriebene Arschloch", allerdings sollte die "Anmache" auf höchstem Niveau erfolgen. Ich hatte eine sehr schöne Affäre mit einer für mich sehr erotischen Frau... sie fühlte sich nach eigener Aussage von einem scheinbar "kleinen Arschloch" in mir sehr angezogen - allerdings nur fürs Bett, denn ansonsten hätte sie lieber den smart gestriegelten Yuppiebanker neben sich gehabt... aber das ist bei Männern nicht anders: Sie nach Aussen die Heilige, sei hinter den Kulissen das dauergeil-versaute Fickluder....


Als Fazit:

Einfach das Gegenteil von dem suchen was man finden will und es könnte klappen


bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben


.... Nun habe ich persönlich aber auch gemerkt das ich selber hier bei Kontakten über diese Seite weniger an eine Beziehung denke als wenn man jemand auf anderen Wege kennenlernt....

.... Zum anderen denke ich ist es vielleicht doch so das man unbewußt doch immer im Kopf hat, das sowas nichts werden kann...



Diese Unterscheidung hat sich bei mir nie ergeben, da meine Zielausrichtung die Affäre war. Und dafür ist die eine wie die andere Webseite gut. Allerdings habe ich nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung ausgeschlossen, da die (erfahrungsgemäß zumindest bei mir) immer dann kam/kommt, wenn ich am wenigsten darauf aus war.

Und selbst als die Beziehung sich anbahnte, war meine Überlegung nicht, ob ich diesen Mann auf der richtigen Seite kennen gelernt habe, ob das überhaupt was werden kann, sondern ob ich wirklich eine Beziehung möchte.


Geschrieben

Hallo Wutzin,

nun sei die Frage erlaubt: Wenn Du einen Mann für den "unverbindlichen Spaß" (ich hasse diese Aussage, aber Du weißt, was ich meine) suchst, weil Du für Dich VIELLEICHT erst einmal eine Bindung ausschließt... und wenn Du dann einen Mann triffst, der in einer Bindung ist und Du denkst: "Hey, super, der ist vergeben, sucht nur Spaß nebenher, der geht mir womöglich nicht mit Beziehungswünschen auf den Keks!"... und wenn Du Dich dann in diesen Mann verliebst und DU IN DIR den Wunsch nach Beziehung doch hegst: Kannst Du voll und ganz ausschließen zu denken: "Ich weiß, wie ich ihn kennen gelernt habe und über welche Seite und vor allem: Wenn der seine Partnerin mit mir betrogen hat, wird er mich irgendwann auch mit einer anderen betrügen?" Sicher, die Dinge kommen wie sie kommen, aber schwingt das ganze nicht doch mehr mit als man sich erst einmal eingestehen mag?


Geschrieben



Nun könnte ich mich mit neuem Nick anmelden, ein paar andere Fotos dazu und den Single geben... aber das wäre nicht mehr ich mit meinem Wunsch nach unabdingbarer Offenheit.



Gab Dich nicht schonmal unter einem anderen Nick? Die Fotos kommen mir jedenfalls bekannt vor

Ansonsten ist es hier auch mit dem "Prädikat" Singel nicht unbedingt einfacher, einzig das man selber flexibler ist, da einfach mehr Zeit und Möglichkeiten als Single

@ Wutzin

hattest du jetzt schonmal eine Beziehung über diese seite, oder war das Theorie?

Mir persönlich wäre es eigentlich auch egal, aber persönlich wollte ich über diese Seite ja keine Beziehung sondern suchte halt Afäre und haben davon halt gebrauch gemacht sich nicht ganz zu binden, eine Möglichkeit die beim "realen" kennenlernen selten gegeben ist.


Geschrieben

Hallo Lumenescencius,

ja, diese Frage schwingt immer mit. Und zwar bei jedem Mann.

Unsere Gesellschaft ist mittlerweile von "Untreue" und Heimlichkeiten so durchsetzt, dass sie mir an bald jeder Ecke begegnen. Ob das früher im Sportverein bei den älteren Mitgliedern vorkam, bei Kollegen auf der Arbeit oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Ich wurde von befreundeten Männern mit eindeutigen Angeboten konfrontiert, obwohl ihre Frauen gute Freundinnen von mir waren (übrigens ein absolutes No-Go für mich). Da waren auch Männer dabei, von denen ich das nie, nie, nie gedacht hätte.

Und da dieses Verhalten so häufig anzutreffen war/ist, habe ich mir Gedanken zu den Ursachen gemacht. Diese Gedanken jetzt darzulegen, würde zu weit führen, aber mein Fazit ist, dass es definitiv ein Teil der menschlichen Natur ist, der sich seine Bahn bricht. Hinzu kommt, dass ich eine absolute Aversion gegen jede Form von Knebel-Verträgen habe. Also bestand meine Aufgabe darin, mich mit den Realitäten und Risiken auseinander zu setzen. Und getreu dem Motto, "Es gibt nichts, was es nicht gibt", hatte ich nun 2 Möglichkeiten. 1. Mich nie wieder auf eine Beziehung einzulassen, siehe Erfahrungswerte weiter oben oder 2. auf mich selbst zu vertrauen, dass ich entsprechend mit eventuellen Vorkommnissen gelassener umzugehen weiß.


Geschrieben (bearbeitet)

Es GAB mich hier schon einmal, richtig, auch als Single - aber da war ich auch Single - bzw. das, was die Allgemeinheit eben darunter versteht... und ich für mich kann nicht sagen, dass ich als Single flexibler war und mehr Möglichkeiten der Auslebung hatte als jetzt... es kommt auch da wieder sehr auf die gelebte und gefühlte Form der Bindung an... meine Partnerin und ich fühlen einander so nah, da muss nicht jeder Abend miteinander verbracht werden... wenn sich die Möglichkeit des Kennen lernens ergibt, dann muss ich das nicht irgendwie heimlich auf irgendwie passende "Termine" legen sondern kann und will das offen kommunizieren... wir begleiten uns gegenseitig auf einem Weg, dessen Länge wir nicht kennen - wir ketten uns nicht unzertrennbar aneinander... ist eben alles eine Frage der Definition...

Und Wutzin:

Du scheinst Dich mit Dir und Deinen Ängsten, Sorgen, Wünschen und Sehnsüchten absolut Selbstehrlich auseinander gesetzt zu haben - genau das ist in der heutigen Gesellschaft nicht üblich, da es 1) Zeitraubend sein könnte und 2) schmerzhaft, auch mal Fehler an sich zu erkennen die im ersten Moment lieber auf andere geschoben werden. Wenn mehr Menschen in eine solche Richtung fühlen und leben würden, wäre es für viele gerade an einem Ort wie diesem wesentlich einfacher und entspanner und Sex hätte mehr Tiefe als nur das triebhafte rein-raus Abreagieren...


bearbeitet von Lumenescencius
Geschrieben

@ sixpackboy

Nein, das war keine Theorie. Aus einer Affäre hier hat sich eine Beziehung entwickelt.

Aber du magst schon recht haben, dass die Schwerpunkte anders liegen, je nachdem wo man sich nach seinem Glück umsieht.

Vermutlich wäre es auch "draußen" einfacher, den passenden Partner, für welche Aktivität auch immer, zu finden, würden wir mit Pappschildern um den Hals unterwegs sein, auf denen klar definiert ist, was wir eigentlich wollen.


Geschrieben

Es wäre doch mal ein spannendes, einen Feldversuch zu starten:

Einfach mal rausgehen, sich im entsprechenden Gewühl den Mann oder die Frau der Wahl raussuchen und nach einer nicht ganz so dummen Ansprache offen verkünden: "Wie wäre es, Du und ich?"

Ich behaupte (unabhängig von den pauschal höheren Chancen der Damen bei Männern): Die Erfolgsquote wäre weit höher als sie hier bei poppen.de ist...

Wer macht mit?


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn mehr Menschen in eine solche Richtung fühlen und leben würden, wäre es für viele gerade an einem Ort wie diesem wesentlich einfacher und entspanner und Sex hätte mehr Tiefe als nur das triebhafte rein-raus Abreagieren...



Kannst du mir hier bitte mal auf die Sprünge helfen...wie meinst du das?

Ansonsten, danke für die Blumen

Feldversuch: Würde es nach der Frage "Na, wie wäre es, du und ich?" gleich zur Sache gehen, oder hätten die Angesprochenen je nach Bedürfnis auch die Möglichkeit, sich langsam heranzutasten? Und hätten, wohl überwiegend, die Männer die Möglichkeit, auszuschließen, dass sie nur überführt werden sollen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...