Jump to content

Rasiert, aber wie???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Bitte schreibt mal Eure Meinung zu Intim- oder Körperrasur.
Welche und wieviel(bei Teil-) findet ihr am schönsten, oder gar keine?
Bin mal gespannt, ich selber habe nur einen kleinen Ring an der Peniswurzel, ist das noch erotisch.

Danke
Bjoern

[tr]edit by admin: Sorry, dieser Bereich ist FSK16 .. keine FSK18-Bilder bitte, danke[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*FSK18-Bild entfernt*
Geschrieben

Hallo,

FSK 18 Bilder im normalen Bereich.

Erst denken dann posten.

Ich gehe mal melden.

ansonsten immer blank rasiert


Geschrieben

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blank - der ganze Körper, oder nur der Intimbereich


Geschrieben

Hallo
Bitte schreibt mal Eure Meinung zu Intim- oder Körperrasur.
Welche und wieviel(bei Teil-) findet ihr am schönsten, oder gar keine?
Bin mal gespannt, ich selber habe nur einen kleinen Ring an der Peniswurzel, ist das noch erotisch.

Danke
Bjoern



Probier doch mal ein Hodenbranding.

Damit wärst Du sowas von stylisch,cool und top trendy und die Userinnen hier würden Dein Postfach mit Datebetteleien zum Explodieren bringen.


Geschrieben

Probier doch mal ein Hodenbranding.

Damit wärst Du sowas von stylisch,cool und top trendy und die Userinnen hier würden Dein Postfach mit Datebetteleien zum Explodieren bringen.




Hast Du ein Branding???


Geschrieben (bearbeitet)

Ich? Wozu?

Weder habe ich Ding-Dong-Pics im Profil noch poste ich welche im Forum,um "originell" mit meinem superhypergeilen Intimstyling zu werben.

Aber wer mit sowas auffallen will,sollte eben Mut zum Außergewöhnlichen haben...

Also ab zum Hufschmied Deines Vertrauens,ertrage kurz dermaßen intensive Schmerzen wie ihn sich kein Maso-Luder freiwillig antun würde und schon ist jeder Tag (natürlich nur bei entsprechender PR!)ein Date-Tag!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die 3 härchen auf meiner brust werden nicht abrasiert


Peter


Geschrieben

@Freches:
Einmal wöchentliches Auszupfen mit der Pinzette dürfte wohl reichen...


Geschrieben

*auchgrins*

Hi Gourmet, schön dass du wieder was im Forum postest, das hebt meine Laune

Ontopic:
ist doch egal ob mit oder ohne Haare, so weit komm ich mit den Lippen nicht runter


×
×
  • Neu erstellen...