Jump to content

kloppen statt poppen nicht erlaubt???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt wollt ich mich grad in lumenescencius' schönem thread noch ein bißchen rumkloppen, bevor ich schlafengehe, da ist der weg.... warum????


Geschrieben

glaub ich nicht..... ich fürchte, hier ist er geendet : (copy and paste): Thema gelöscht von Topi
Grund: *Lumene, ich denke, Du weißt das einfach noch nicht ... aber solche Themen wird es hier nicht geben *


Geschrieben

Uih - hab'sch wat verpasst.

Na sowat


Dann wirste Dir wat anderes zum Kloppen suchen müssen - Topi wird sich was dabei gedacht haben.


Geschrieben

schaaaade.... klopp ich halt hier schnell noch ein bißchen rum, bevor topi das merkt


Geschrieben

Vorsicht vor der Topi. Wo die Hinhaut wächst kein Gras mehr!

Schell in Deckung geh!


Geschrieben

Ich bin deiner Meinung Zicke. *mitklopf*

Diese willkürliche Löschung von Threads, in denen sich User schon gehaltvoll beteiligt haben, ärgert mich.

Dass ein Thread geschlossen wird, weil eine Diskussion nicht erwünscht ist, finde ich schon manchmal grenzwertig. Aber den Thread völlig zu löschen - und das ist ja nicht der Einzige in letzter Zeit - finde ich echt nicht gut.

Die Frage an Topi: warum machst du das neuerdings?

Das Forum hier verliert eindeutig an Vielseitigkeit und Brillianz, wenn interessante Threads hier einfach rausgeworfen werden.
Und die Lust, noch was zu Gehaltvolles zu posten verschwindet - zumindest bei mir - zusehends, wenn ich
a) damit rechnen muß, das es eh gelöscht wird
oder
b) ich was schreibe, eine Antwort kommt, und ich keine Stellung mehr beziehen kann, weil der Thread geschlossen wurde. So wie damals im Fremdgeher-Thread.

Nein, es gefällt mir nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

stimme der alten zu





geht so nicht. wenn dies eine "sexkontaktbörse" ist, wie Topi sagt, dann müssen alle threads, die nicht der sexkontaktbörsendefinition entsprechen, umgehend gelöscht werden.

der thread war total dämlich, das wissen alle, aber topi hat vorgestern grundlos und ohne ankündigung auch den anderen thread gelöscht /jammern/.

ich wünsche mir nur eine anständige begründung und eine vorankündigung.

schwachsinn wie vom hühnerleiter wird von topi durch anpinnen geadelt, obwohl sexistisch; blödsinn wie dieser wird ohne ankündigung gelöscht.

wir müssen uns scheinbar mit topis persönlichem witzverständnis abfinden.

dann tun wir das doch mal

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und zählen ist auch schwierig - aus eineinhalb mach fünf...


Geschrieben

Kloppt Euch doch Einen drauf und gut ist...


Geschrieben

Bei manchen Threads wundert man sich, daß sie nicht gelöscht werden, bei anderen, daß sie gelöscht werden.

Mag sein, daß im Fall *Klöppeln...* der Titel anstößig war im Sinne der Forenregeln, weil der kategorische Imperativ *Poppen* infragegestellt schien oder modseitig befürchtet wurde, die Völkerscharen würden angestiftet, persönlich aufeinander einzuschlagen?

Wenn nur das Forum das Falsche war, hätte sich die Diskussion auch im *Alltäglichen Ärger*, bei *Flirt & Unterhaltung* oder in der "Müllabteilung" fortsetzen lassen.
.


Geschrieben

alle gute dinge sind drei ...haut euch drei mal auf die birne und ich fühlt euch besser.......


Geschrieben

[la]Hallo liebe Kloppers, öhm, Poppers...

Soweit ich das verstanden habe, ist der Grund folgender (Topi kann mich gern verbessern): Es gab hier schon diverse Versuche, einen "Schlammschlachtthread" oder eine "Arena" zu gründen - und die sind allesamt kräftig gegen die Wand gefahren.

Um es bildlich auszudrücken: Den Stieren wuchsen Flügel, sie sprangen über die Barrikaden ins Publikum, lösten eine Massenpanik aus, und was zurückblieb, war ein Haufen Verletzter, einige Tote und eine gründlich zerstörte Einrichtung...

Außerdem sind Beschimpfungsthreads doof, weil ich WETTE, daß Moderatoren da eh nicht mitspielen dürfen... Was soll mir ein schalldichter Raum, in dem ich trotzdem niemanden mit "olle stinkende Socke!!" beschimpfen darf?

Aber Spaß beiseite: Ich kann den Ärger gut verstehen , aber: Ich denke, es bleiben genügend Threads übrig, in denen man seine Meinung jedem aufdrücken darf, der sie hören will, ob er will, oder nicht...

Wenn ihr bei einer Schließung oder Löschung partout anderer Meinung seid, dann steht es auch jedem frei, nochmal per PN nachzufragen. Wir sind hier auch nur Menschen und nicht vollkommen, und manchmal hat man einfach eine andere Sichtweise - da muß man dann drüber reden.

Nüscht desto trotz mache ich den Thread hier jetzt auch vorläufig zu ... denn eigentlich gehört er eher in die Kritikecke und noch uneigentlicher sollen Einzelentscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden. Jaja, ich weiß, es geht hier ums Prinzip - aber es geht hier auch ganz speziell um Topi, die mehrere von Euch persönlich angegr... sprochen haben. Und die ist nunmal im Moment nicht da.

Sie wird diesen Thread aber LESEN und dann entscheiden, was weiter damit passiert, oki?

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

ich mach das nicht neuerdings, sondern immer dann, wenn ich Zeit hab, im Forum durchzulesen, wenn ich Threads direkt benannt bekomme oder wenn ich Forenmeldungen mache. Zum Jammer-Thread hast Du Deine Erklärung ausführlich bekommen ese, ebenfalls mullemaus, die auch bei mir nachfragte.

Ich adele, ich haue zu und es wächst kein Gras mehr ... Ihr habt ja nen tollen Eindruck von mir ... Genau ... ich bin die rothaarige Furie, die auf alles los geht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ...

Ese ... nochmal und damit zum letzten in artfremden Themen: Mehrere User baten, den Thread von Hühnerleiter zu pinnen ... mir ist er im Endeffekt genau so wichtig, wie die meisten anderen Threads, denn ich habe viel zu wenig Zeit, hier privat zu lesen.

Spritz .. danke, ich kann zählen ... lass es vier gewesen sein, aber ich lese auch die nicht deutlich Ausgesprochenen

Warum ich manche lösche und manche nicht? Aus genau den oben genannten Gründen.

Warum ich den Klöppel-Thread gelöscht habe? Lady hats erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
×
×
  • Neu erstellen...