Jump to content

Habt Ihr noch Hemmungen zu sagen was Ihr wollt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Für das Eingestehen meiner Neigungen und Vorlieben im erotischen Bereich brauche ich doch ziemlich viel Vertrauen, schon deutlich über 50%, eher so bei 70-80. Keinem Journalisten(20%) würde ich das sagen, auch nicht dem Staubsaugervertreter(15%) und schon gar keinem datenaushorchenden Politiker(2%!). Freunden (75%)gesteh ichs frank und frei, Partnerschaft(95-100%) "mit ohne" ist gar nicht mehr vorstellbar.
Geradezu saumässig schwierig wirds aber, wenn frau wen kennenlernt, an dem sie interessiert wäre. Soll frau mit der Tür ins Haus fallen und schon gleich von den vielen! netten Erlebnissen auf z.B. poppen.de erzählen, oder erstmal abwarten und sich gaanz vorsichtig rantasten? Bei jedem Flirt ausserhalb des Internet bzw. einschlägiger Treffpunkte mach ich mir Gedanken, wie bring ichs ihm denn bei?
In etwa: Hallo, ich bin eine naturgeile?
Für mein Empfinden ein Eiertanz, der sich oft aber nicht immer in Wohlgefallen auflöst.


Wie wäre es mit mehr tun und weniger versuchen für andere zu denken? Ich denke da wären Männer manchmal wirklich recht dankbar.


Geschrieben

Wie wäre es mit mehr tun und weniger versuchen für andere zu denken? Ich denke da wären Männer manchmal wirklich recht dankbar.





das glaub ich auch, aber jetzt mal wertungs und vorwurfsfrei.
wir unterschätzen sicher unsere partner oft in dem wir für sie denken was würden, hätten, können oder sollten wir tun.

wichtig ist was kann ich tun damit ich glücklich bin und wenn mein partner mich liebt wird er sich freuen das ich sagen was ich fühle.
natürlich ist alles eine frage von tempo und art,
aber garnichts zu tun oder zu sagen lähmt beide!


×
×
  • Neu erstellen...