Jump to content

Unmoralisches Angebot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für sex bezahle ich generell kein geld. wenn allerdings jemand von xxx zu mir kommt um spass zu haben, dann beteilige ich mich gerne an den unkosten der anreise.


Geschrieben

Erstmal die Frage, was versteht Ihr unter einem " Unmoralischen Angebot" ?????

Ist es nicht eher etwas, was nicht alltäglich ist und auch nicht alltäglich geboten wird ????
Ich würde es so sehen.

Bei mir würde ein Taschengeld nicht unter der Kategorie fallen, das ist doch nichts außergewöhnliches und kommt immer wieder vor.
Wer es nimmt ist gut, wer es nicht macht auch.

Unter einem unmoralischen Angebot verstehe ich, wenn man zum Beispiel bekundet, daß man sich nicht für Sex mit anderen hergibt, der andere aber weiß, das man sich in einer schlechten finanziellen Lage befindet und diese dann durch bieten einer hohen Geldsumme erreich will.

Hallo.... vergessen auf welcher Seite wir uns befinden ?????

Hier geht es ums "Poppen" und da spielt es doch weniger eine Rolle ob nun mit FI oder ohne und wer meint er müsse sein Geld loswerden, der soll was geben dafür und ob es jemand annimmt oder nicht, das steht dann auf einem anderen Blatt.....


Geschrieben

...Hier geht es ums "Poppen" und da spielt es doch weniger eine Rolle ob nun mit FI oder ohne und wer meint er müsse sein Geld loswerden, der soll was geben dafür und ob es jemand annimmt oder nicht, das steht dann auf einem anderen Blatt.....



Ja es geht ums poppen, aber ob mit oder ohne FI spielt für mich eine ganz erhebliche Rolle! Sobald die Frau Geld dafür möchte würde mich das Gefühl daß sie es nur wegen (oder mit deswegen) des Geldes macht so runterbringen daß ich wohl keinen raufbekommen würde. Vielleicht bin da etwas sensibel, aber ansonsten würde ich in den Puff gehen und nicht hier die Nadel im Heuhaufen suchen.


Geschrieben

Ja es geht ums poppen, aber ob mit oder ohne FI spielt für mich eine ganz erhebliche Rolle! Sobald die Frau Geld dafür möchte würde mich das Gefühl daß sie es nur wegen (oder mit deswegen) des Geldes macht so runterbringen daß ich wohl keinen raufbekommen würde. Vielleicht bin da etwas sensibel, aber ansonsten würde ich in den Puff gehen und nicht hier die Nadel im Heuhaufen suchen.



He, kannst du lesen ???
Wenn eine/r hier es gegen Geld macht, dann steht ja auch FI im Profil und du musst dann ja nicht gerade diese Person anschreiben......aber Profile lesen und vorallem Verstehen, ist ja auch nicht gerade jedermanns Sache hier.


Geschrieben

@ sabinehh

und kannst du lesen?
Die TE hat doch ausdrücklich davon geschrieben, dass sie überlegt evtl. ein finanzielles Angebot anzunehmen, obwohl sie KEIN FI im Profil hat.


Geschrieben

Aber sixl - hast doch evtl. auch schon mal gegen Geld gefickt - auch wenn du es hier vehement abstreiten wirst. Vielleicht auch nicht - ich hatte in deinem Alter das übrigens auch noch nicht. Also mal kurz zur Klarstellung: Man sichert sich damit keine Zuneigung sondern nimmt gegen Kohle schlicht eine Dienstleistung in Anspruch.
Sollte man als Kunde ganz klar trennen.



1. habe ich streite ich auch nicht ab, im Gegenteil dazu steh ich.
Aber wenn ich für Sex zahle dann suche ich eine die das offen macht und nicht bei einer die ich ein paar Mal treffe und dann plötzlich will sie Geld.

Das eine ist halt eine Dienstleistung das andere eine zwischenmenschliche Beziehung.

Natürlich ist man in einer Affäre egoistischer als vielleicht in einer Beziehung, aber das sollte nicht am Geld festgemacht werden. Geht hier darum das Mann einen ausgibt wenn er will, sondern darum das es erwartet wird, nach dem Motto kauf das Parfüm und ich mach die beine breit.

Eine Affäre hat man meiner meinung nach weil beide Lust am gemeinsamen Sex haben und man sich auch menschlich gut versteht, also warum sollte dann zusätzlich noch Geld fließen?

Gehe ich zu einer professionellen dann weiß ich das vorher, dann krieg ich Sex gegen Geld.
Kann meinen sexuellen wünschen klar festlegen und verlangen das sie erfüllt werden. Der mensch selber kann mir egal sein. Entwickel ich mehr Gefühle dann weiß ich es zumindest von vornerein das es für sie ums Geld ging, das war hier aber nicht gegeben.

Ich könnte jetzt böswillig sagen, wenn Mann nichts zu bieten hat dann muss er halt Geld bieten.

@ die alte

wo liest du das?

für mich sieht es eher so aus als ob sie hier gucken will ob eine Nachfrage da ist.


Geschrieben

[QUOTE=Nuckel][B][FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Hallo Damntoxic...



Ich habe eine kurze Zeit hier ein FI-Profil gehabt, da ich für mich finanziell keinen anderen Ausweg gesehen habe....

Und auch wenn das jetzt schon eine ganze Weile her ist, kann ich mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern, das ich persönlich bekommen habe, wenn mein Gegenüber ganz explizit aufgezählt hat was er verlangt und wie viel er dafür zahlen muss....

Ich ziehe auch heute noch den Hut vor jeder Frau, die das mit sich vereinbaren kann... Ich konnte es nicht.



Meinen Hut auch vor Dir ziehe. Hatte mal eine Beziehung mit einer Frau die damit auch geld verdient hat. Sie hat auf grund unserer Beziehung aufgehört danit. Ich weiß also was du meinst.
Ansonsten denke ich muss das jeder für sich selber wissen.


Geschrieben

@ sabinehh

und kannst du lesen?
Die TE hat doch ausdrücklich davon geschrieben, dass sie überlegt evtl. ein finanzielles Angebot anzunehmen, obwohl sie KEIN FI im Profil hat.



Ja sicher kann ich lesen.... aber es steht ihr ja auch frei es anzunehmen oder nicht, nur verlangt Sie es ja nicht und das ist meiner Meinung nach was anderes...dann muss sie auch kein FI im Profil haben


Geschrieben

@sabienehh
Warum fühlst Du dich angegriffen? Habe nur gesagt daß es für mich eine wichtige Rolle spielt ob Frau FI hat. Du hast (vermute ich mal) mit Deiner Aussage gemeint daß es jeder so halten kann wie er will, da stimme ich mit Dir überein. Und ich lese immer den Profiltext, leider gibt es bei vielen Frauen (Du ausgenommen) nicht so viel zu lesen.


Geschrieben

Ich hatte schon des öfteren solche "unmoralischen" Angebote. Habe diese aber immer abgelehnt.
Denn wenn ich Sex haben will dann kommt es mir u.a. auf die gegenseitige Sympathie an.
Und ist die da, dann muss man(n) mich nicht noch dafür bezahlen.
Denn dann habe ich doch auch meinen Spass



Das eine muss das andere aber nicht ausschliessen.
Du kannst auch einen sympathischen Kerl finden,
der auch gerne zahlt und mit dem es auch eine
Menge Spaß macht.


Geschrieben

Habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, aufgrund der hohen Nachfrage, Euch auf Treffen für Taschengeld einzulassen?? Es gibt ja scheinbar eine hohe Anzahl von Männern und Paaren, die prinzipiell solche Dienste in Anspruch nehmen.Und auf der Suche der Versuchung net widerstehen können, auch privaten Frauen ein unmoralisches Angebot zu machen Was denkt Ihr darüber???



kriegen wir öfter..und ich bin ja nicht so...ich würd ja auch....sozusagen....aber...wenn ich dann schreibe..oki..die summe des unmoralischen angebotes..und die dann doppelt, weil ich bin ja doppelt so schwer....will nie einer mehr:-)...ergo..schmunzel..meinen es die jungs..bestimmt auch nie ernst, wenn se solche angebote stellen..bzw. kriegen ganz schnell die kurve...so wie es bei anderen verabredungen auch passiert...oft ist das angebot eh nur der wunschgedanke eines mannes:-))


Geschrieben

@sabienehh
Warum fühlst Du dich angegriffen? Habe nur gesagt daß es für mich eine wichtige Rolle spielt ob Frau FI hat. Du hast (vermute ich mal) mit Deiner Aussage gemeint daß es jeder so halten kann wie er will, da stimme ich mit Dir überein. Und ich lese immer den Profiltext, leider gibt es bei vielen Frauen (Du ausgenommen) nicht so viel zu lesen.



Fühlte mich nicht angegriffen....war ja auch nur meine Meinung


Geschrieben

ich denke mal es wird keine Frau bei pp.de geben, die nicht schon mal ein "Taschengeldangebot" bekommen hat...bei vielen wenn man nach dem Anschreiben eine Absage schickt...dann wird angeboten auch dafür zu zahlen

Hm, ich habe so ein Angebot noch nie angenommen, kann mir auch absolut nicht vorstellen das zu tun...würde aber keine Frau verurteilen, die anders handelt...manchmal ich die Versuchung ja vielleicht ziemlich groß


Geschrieben

... auf der Suche der Versuchung net widerstehen können, auch privaten Frauen ein unmoralisches Angebot zu machen ...


Merkwürdig formuliert: Welche Versuchung ist gemeint?

Aus meiner bescheidenen Sicht stellt ein finanzielles Angebot keine *Versuchung* dar, denn dann ist nicht die Frau an und für sich gemeint, also die Erotik, sondern letzlich die sexuelle Dienstleistung. Die widerum ist in meinen Augen keine *Versuchung*, wie der berühmte Baum der Erkenntnis in der Genesis, sondern bereits die Erkenntnis selbst: gegen Bares eine sexuelle Dienstleistung zu erwerben.

Meine Geschlechtsgenossen werde ich in dieser Hinsicht nie verstehen!

Kaufe ich mir eine sexuelle Dienstleistung, erwerbe ich nicht gleichzeitig Zuneigung, prickelnde Erotik und das Wissen um die Begehrtheit meiner eigenen Person. Dann stellt sich das Zahlungsmittel als Mittel zum Zweck in den Weg, denn nicht ich bin es, der begehrenswert erscheint, sondern das gebotenen Geld rückt in den Focus der Begierde.

Degradierend für den, der dennoch zahlt! Nicht er ist Objekt der Begierde, sondern sein Geld.

Aus der Sicht eines Mannes, der sich in die Lage einer Frau nur bedingt hinein versetzen kann, würde ich diese geistige *Armut* der finanziellen Anwärter gnadenlos und ohne mit der Wimper zu zucken bis zum absoluten Limit ausnutzen und den Preis in astronomische Höhe treiben. Fehlt denen schon das Selbstbewusstsein und kompensieren sie es mit finanzieller Potenz, so sollten sie auch schmerzhaft diesen Ersatz zu spüren bekommen. Die Kasse müsste hernach gähnend leer sein, so daß es noch nicht mal zur Zigarette danach reichen würde. Und wenn danach das Würstchen um *Liebe* bettelt, streckte ich die Hand aus, mit der Maßgabe, sie mit Scheinen zu füllen. Zeigte er mir darauf hin seinen leeren Geldbeutel, deutete mein Finger in Richtung Tür und er könnte sich auf der Stelle sofort verpissen.

So würde ich es machen!


Geschrieben

nix da, es wird nur in naturalien bezahlt. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ sixpack
das hab ich aus Posting Nr. 5 und Nr. 15 rausgelesen:


... Ich bin net aus finanziellen Gründen hier. ...

....und er einem dieses angebot unterbreitet.wäre das jetzt soo verwerflich im sinne einer affäre oder ahnliches???



Aber deine Sichtweise ist natürlich auch möglich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ ergonorm:

Mir ist schon klar, dass ein so rücksichtsvoller und einfühlsamer Mann wie du meinem Leben eine vollständige Änderung geben würde. Aber leider, leider .. bin ich ja viel zu unattraktiv für dich. Manchmal hat frau einfach doppelt Pech



Wiaso sollt i des . deinem Langweiler- Leben eine vollständige Änderung
geben würden wolln? - i denk das kannst du und nur du eh selbst viel besser und vor allem nachhaltiger als ich. Was des Pech angeht - da gibts auch Schwefel.
Wennst des etzat deim Alten in den Allerwerten applizierest und ozündtst (im übertragenen Sinne selbstredend - nich dass die kids hier noch Unsinn machen ) dann wirst sehen wie die Rakete abgeht bei euch beiden.


×
×
  • Neu erstellen...