Jump to content

Kastriert, was sagen die Frauen dazu?


Sterilisiert75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 00:41, schrieb asterix87:

Ich geb kurz meinen Senf dazu:

Ich hab mal irgendwas von nem "Post Vasectomy *** Syndrom" gelesen; es soll es schon geben dass nach ner Vasektomie es Probleme gibt weil irgendwas nicht mehr richtig abfließt oder so, und ich kann verstehen dass das nicht angenehm ist, kann es aber auch nicht beurteilen.

Wenn Mann nachher Hormone nimmt sollte alles beim alten bleiben bzgl. Libido/Potenz; dass man dann trotzdem ne Pumpe braucht wäre mir neu. Ich kann mir vorstellen dass wenn jemand wegen Prostatakrebs jemand behandelt wird damit der Testosteronpegel gesenkt wird, dass der dann so ne Pumpe kriegt damit er noch einen Hochkriegt wenn er will.

Wenn sowas bei mir wäre, was hoffentlich nicht passieren wird: Ich glaube ich würde mir keine Implantate einsetzen lassen; wenn nur ein Hoden rauskommt käme sowas in Frage wegen der Symmetrie, aber beidseitig denk ich mal nicht. Ich bin aber auch kein Saunagänger oder FKKler. Auch weiß man nicht, ob so Implantate später doch mal Probleme machen; es gab ja vor 2 Jahren oder so diesen Implantateskandal aus Frankreich.

Wenn man in einer Beziehung ist sollte es denke ich mal die Partnerin akzeptieren können bzw. man spricht sich mit ihr ab; mit neuen Frauen: Ich weiß nicht was die stören sollte. Vielleicht mögen ja auch manche die "cleane" Optik.

ich muß erklären, im Ausgangspost stand ja nix davon das er unter einer psychologischen Störung leidet und deshalb sich seine Hoden entfernen lassen möchte. Deshalb ging ich von Prostatakrebs aus und da ist es nun mal nicht mit dem einnehmen von Hormonen getan.

 

 

Geschrieben

Ich raff nicht, warum hier immer gleich von ner psychologischen Störung geschrieben wird. Nach meiner ersten Antwort hat er ja auch wieder von Schmerzen, Wasseransammlungen und so geschrieben - muss nicht erfunden sein und es gibt ja auch außerhalb von Wikipedia Artikel über dieses "Post Vasectomie *** Syndrom". Kann ja sein, dass es nicht immer so komplikationslos ist wie gerne dargestellt.

Relevanter ist, ob eine chirurgische Kastration zwingend die Erfolge bringt wie erhofft, oder ob am Ende doch wieder neue Komplikationen auftreten zumal die OP an sich auch ein (gewisses) Risiko darstellt.

Sterilisiert75
Geschrieben

Naja, für manche gibts halt wirklich das Ende der Welt irgendwo und dahinter kann keines Falls noch was sein. ;)
Ich kann nur sagen, dass es nicht mein Wunsch war, aber ich mich auf Grund div. Schwierigkeiten gut damit anfreunden kann, keine Hoden zu haben.

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 15:04, schrieb Sterilisiert75:

Bin mal neugierig, ob die zwei Bälle für Frauen wichtig sind, oder ob das eher Nebensache ist.
Meine werde ich nicht mehr lange haben (muss ich mich hier dann umbenennen... lol), danach aber künstlich Hormone nehmen, wodurch ansonsten alles beim Alten bleibt.

Nun ist Mann natürlich daran interessiert, ob Frau damit umgehen kann. ;)

Du findest es lustig ( lol) deine Hoden amputieren zu lassen,  nun die Frauen werden von dir nicht besser denken als von einem Wallach oder Ochsen. 

Und wieso musst du überhaupt kuenstliche Hormone nehmen. uebrigens kann man noch mehr an sich amputieren lassen z.B. Den Penis,  oder ein Bein, Gott sei Dank gibt es ja noch Hormone und Prothesen, und Quasimodo mit seinem Buckelchen (der Glöckner) war auch nur ein verkannter Salonloewe .  Vielleicht moechtest du dich ja vorher erst einmal the***utisch beraten lassen.  Oder ist die Amputation fuer dich das einzige Mittel dich interessant zu finden?  Ein armseliger Versuch Aufmerksamkeit zu erheischen,  und sollte die Op durch organische Krankheit ( Krebs) veranlasst sein,  so waere ein kluegerer Mensch als du damit weitaus vorsichtiger umgegangen und nicht laut polternd wie ein Bauerntrampel mit der Tuer ins Haus gefallen, ich glaube mehr ist nicht zu sagen.  

 

Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

Bla...

Künstliche Hormone wären gut, ja, weil ich sonst keine mehr habe und das ist ein sehr besch... gesundheitlicher Zustand.

Ich bemitleide mich nicht selbst, sondern versuche immer die positiven Aspekte für mich zu erhaschen und ja, auch die gibts. Jammernd in der Ecke hängen bringt mir nichts, ich bin ein sehr offensiver und sozialer Mensch und verstecke mich nicht, egal worums geht.

Manche Menschen ticken eben so und andere so... ;) und ich kann gut über mich selbst und auch Missgeschicke lachen. Das hat mir bisher immer ein sehr schönes und erfolgreiches Leben beschert und ich wüsste keinen Grund, wieso ich das nicht genau so weiter machen sollte. Nichtmal einen Klitzekleinen... ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen passiert sollte eine (normale) Partnerin gut damit umgehen können.

Und solange die nötigen Hormone anderweitig zugeführt werden können ist das nicht mehr vorhanden sein der Hoden sicher für jeden verkraftbar. Mach dir deswegen mal keine Gedanken :)

 

Geschrieben
Am 4/27/2017 at 20:15, schrieb winternick:

Kann nicht sein, eine Sterilisation unterbindet keine Hormonproduktion also können dies keine Folgen sein.

Klingt eher als ob du ein psychologisches Problem hast und willst das dir deine Hoden entfernt werden. So was nennt man auch Body Integrity Identity Disorder/Körper-Integritäts-Identitäts-Störung

 

Am 4/30/2017 at 10:49, schrieb winternick:

ich muß erklären, im Ausgangspost stand ja nix davon das er unter einer psychologischen Störung leidet und deshalb sich seine Hoden entfernen lassen möchte. Deshalb ging ich von Prostatakrebs aus und da ist es nun mal nicht mit dem einnehmen von Hormonen getan.

Hallo Winternick,

ich finde das schlimm, wie Du hier mit dem Ersteller des Themas umgehst. Erst unterstellst Du ihm ein psychisches Problem und dann schreibst Du von seiner definitiven psychischen Störung. Bei uns in der Schweiz ist das Rufmord. Warum machst Du so etwas? Ist das so schlimm für Dich nicht recht zu haben und Dich zu irren? Wie steht es mit Deiner Psyche?

Ich bin auch in der Medizin tätig, nur wäre ich in Deinem Fall dann der "Chef", nicht in der Urologie. Und ich habe erlebt, wie Patienten nach "ungefährlichen" urologischen oder gynäkologischen Eingriffen Schmerzen hatten oder die Lust auf Sex in Gänze verloren haben. Familien zerbrechen, Männer und Frauen versuchen mit radikalen Schritten ihrem Leiden ein Ende zu bereiten.

Und manchmal hilft nur wie hier die Entfernung der Hoden. Und dann kommen die Phantomschmerzen. Wann hört Ihr auf, Eure Körper ohne Not verstümmeln zu lassen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silvi1971:

 

Hallo Winternick,

ich finde das schlimm, wie Du hier mit dem Ersteller des Themas umgehst. Erst unterstellst Du ihm ein psychisches Problem und dann schreibst Du von seiner definitiven psychischen Störung. Bei uns in der Schweiz ist das Rufmord. Warum machst Du so etwas? Ist das so schlimm für Dich nicht recht zu haben und Dich zu irren? Wie steht es mit Deiner Psyche?

Ich bin auch in der Medizin tätig, nur wäre ich in Deinem Fall dann der "Chef", nicht in der Urologie. Und ich habe erlebt, wie Patienten nach "ungefährlichen" urologischen oder gynäkologischen Eingriffen Schmerzen hatten oder die Lust auf Sex in Gänze verloren haben. Familien zerbrechen, Männer und Frauen versuchen mit radikalen Schritten ihrem Leiden ein Ende zu bereiten.

Und manchmal hilft nur wie hier die Entfernung der Hoden. Und dann kommen die Phantomschmerzen. Wann hört Ihr auf, Eure Körper ohne Not verstümmeln zu lassen?

ja das mit dem schweizer Ärzten kenne ich, also das Problem . Ich bin nun mal ein direkter Mensch und sage dies auch, das ist kein Rufmord. Der TE hat keinen medizinischen belegten Grund der ohne vorherige psychologische Behandlung eine Kastration wie er sie sich ersehnt rechtfertigt.
Und wir in D. schicken nun mal erst mal Menschen mit solchen Befunden zum Psychologen, mag ja sein das ihr tollen Schweizer lieber sofort zum Skalpell greift.

 

Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

Also ums mal klar zu stellen, ich habe mir die nicht ersehnt. Sorry, aber psychologische Ferndiagnosen sind für jeden Psychologen ein Horror. Wer das versucht, hat keine Ahnung.
Weiter vorn hab ich schon geschrieben, was wie wo und ich kann mich sehr gut damit anfreunden, wenn ich die beiden los bin, da ich dann auch Schmerzen, Umstände und eine Menge vergeudeter  Zeit bei 100 Ärzten  und Nerven spare.
Mit einem Hormonersatz lebt man genau so weiter, wie vorher und es gibt da keine Einschränkungen, außer, dass man keine Kinder mehr machen kann (sowieso abgehakt ... siehe mein Nick).
Ich will einfach ein Stückchen Lebensqualität zurück und herumdoktern hat es bisher nur verschlimmert. Wer weiß, wie weh eine Orchitis tut und das eine Woche lang, der weiß, wovon ich rede.
So viel Schmerzmittel kann man kaum schlucken, wie man da braucht. o.O Wie gesagt und die Schmerzen beim Verkehr ab und zu... sorry, das muss ich nicht haben!
Wenns mich da nur zwei mal Schnipp kostet, dann ist das für mich die einfachste Lösung und, dass ich deswegen keinen psychischen Schaden bekomme und jammernd in der Ecke hänge, tut mir leid für die Hobbypsychologen hier. ;)

Ich habe einfach eine offene Frage gestellt, niemanden gefragt ob ich das tun sollte, oder was immer, sondern einfach nur, ob Frauen damit umgehen können oder evtl sogar gut fänden (wieso nicht den Verlust in was Positives verwandeln? Ich sehe da echt keinen Grund mich deswegen ins stille Kämmerlein zurückzuziehen.).

Naja, wer beim Thema bleiben möchte, da würde ich gern Antworten lesen.
Wer Doktor oder Psycho spielen will, sorry, sucht euch ein anderes Opfer!

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sterilisiert75:

Wer Doktor oder Psycho spielen will, sorry, sucht euch ein anderes Opfer!

wenn du keine Antworten magst die du nicht lesen willst weil sie zu Nah an der Wahrheit sind darfst du sowas nicht in einem Forum schreiben.

Sterilisiert75
Geschrieben

Ich mags nur, wenn man beim Thema bleibt. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2017 at 20:49, schrieb Anastasia1961:

Ich sage das ist Nebensache! Bei einer Unterbindung bleiben die jedoch da wo sie sind , es wird nur der Samenleiter unterbrochen!

Ja hast du recht.

Ich habe das gemacht voll zufriden beim sex nicht mehr aufpassen macht spass.

Geschrieben

ich glaube ganz einfach lieber TE...wenn du dein eingangsposting einfach anders formuliert hättest, dann wären auch andere antworten gekommen...du hast es eben meiner meinung nach einfach ins lächerliche gezogen und das kommt eher selten gut an. ...

zum thema....ich hatte noch keinen mann der keine hoden mehr hatte....ich denke es würde mich nicht stören, allerdings würde ich es vorher wissen wollen und nicht da stehn wie ein begossener pudel...das könnte peinlich werden....ansonsten wünsche ich dir alles gute

Sterilisiert75
Geschrieben

Ja, das würde ich auch nicht verheimlichen.
Aber ist interessant, dass die zwei Bälle für Frauen doch nicht ganz unwichtig sind.

Geschrieben

ich denke das eigentliche Problem dieses Threads ist, dass er im Fetisch Und BDSM bereich steht.

 

Da die Hoden des TE ja aus medizinischen gründen entfernt werden müssen, finde ich hat das nichts in dem bereich zu tun, sondenr wäre sinnvoller in der Rubrik "Der eigene Körper" ( oder wie heißt die noch gleich?).

 

Zum Thema: Ich würde mit offenen Karten spielen und es geschickt (!) in das Profil schreiben. Geschickt in sofern, damit es nicht als "Hey ich kann keine Kinder zeugen und will AO vögeln" verstanden werden kann und geschickt auch in sofern, als das es nicht als "Fetisch" verstanden werden kann. 

Ich denke schon, dass es vernünftigt ist, zukünftige Sexpartnerinnen nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen.

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb elegance4u:

nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen

..mit leeren Händen dastehen lassen... hätte es besser getroffen. smiley_70226b.gif

 

Ich weiß nicht, ob mann das direkt ins Profil schreiben muss. Man kann es ja bei näheren Interesse und Kennenlernen erwähnen. So funktioniert er ja noch...

Geschrieben

Wobei ich mir die Frage stelle, kann die Chirugie da nicht heutzutage schon Wunder wirken? Also Replikas? NIcht gerade zwei Flummis, aber so ähnlich?

Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kann man machen, aber wozu? Funktionieren tun die nicht und Gefühle, wenn man die drückt bleiben aus.
Das dürfte also nur der Optik dienen und das wäre nichts für mich. Das wäre wie Silikonbrüste bei einer Frau ... da hätte ich die Frau dann doch lieber ohne. :)

Ja, blöd, dass es in diese Kategorie geflogen ist, das hat die Diskussion auf die falsche Bahn gelenkt. :crazy:
Erst denken, dann klicken ... lol

bearbeitet von Sterilisiert75
×
×
  • Neu erstellen...