Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär: Klar und eine Frau die ihre zeit sinnvoll nutzt , soll dann im Umkehrschluß nur Das wissen , was Du für ihr zusätzlich zugestehst , oder wie ? Sicher, mien Jung. Sicher. +augenroll+ bearbeitet April 21, 2017 von Gelöschter Benutzer
Ni**** Geschrieben April 21, 2017 @Salamobratfett Das jemand egal ob Mann oder Frau solche Begriffe kennt oder nicht kennt , läßt keinen Deiner Schlüsse zu .
notaprincesss Geschrieben April 21, 2017 vor 5 Stunden, schrieb Leveraged_beta: Weil wir gerade das Thema diskutiert hatten, ob Bildung anziehend auf Frauen wirkt, ist mir eine andere Frage in den Kopf gekommen: Würden die User auf poppen.de, einen Menschen als ungebildet einstufen, wenn er/sie nichts mit den Begriffen wie Dom/Sub, AO, Schlammschieben, devot, Bondage, Gangbang usw. anfangen kann? Als ungebildet würde ich nur Leute einstufen, die nicht aufgeklärt sind und es nicht für nötig befinden, das zu ändern. Dass man nicht alle Begriffe (besonders aus der Fetisch-Szene) kennt, ist ja das eine aber wenn man den coitus interruptus als Verhütungsmethode betrachtet und HIV für die einzige sexuell übertragbare Krankheit hält, sollte man evtl komplett auf Sex verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 Nicht jeder Mensch ist so Sexbezogen, dass es sich lohnt darüber einen Kopf zu machen. Dies hat nichts mit ungebildet an sich zu tun sondern sind nur Bildungslücken in diesem Bereich. Nur weil mich ein Bereich nicht so interessiert wie ein anderer hat es nichts mit ungebildet zu tun. ( Klingt fast wie in der Politik, wer mehr Wörter kennt ist der krassere Gangster)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 Nein. Da jeder seine Stärken und Schwächen hat. Du kannst nicht anhand von Kürzel den Bildungsstand messen. Etwas nicht zu wissen bedeutet auch das das Interesse dafür fehlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Hitzesuchend: Hab heute meine blaue Phase.... Jaja, det ist aba der Sulk. Der Sulk wird nicht gross und grün, sondern klein und blau Beide Bilder sehen gut aus Und zum Thema: Ich gehöre zu den Leuten die gefälligst "ALLES" zu wissen haben Aber AO hat mir erst vor 2 Jahren ein Lover von poppen erklärt und Annunaki musste ich auch erstmal guhgeln... Ich finde es erfrischend doch nicht alles zu wissen. Macht mich irgendwie "normaler" und jeder Denkfehler den mir Nitrobär oder andere vorwerfen, glücklicher. Bedeutet es doch, dass ich mich Euch angleichen kann. Wenigstens kann ich mal meinen Enkeln erzählen, dass ich mal "Allwissend" war und dann poppen kennenlernte bearbeitet April 22, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 Es gibt im sexuellen Bereich so viele verschiedene Interessen und Neigungen, sodass gar nicht jeder jede Praktik kennen kann. Denn gibt es noch dazu etliche Ausdruecke, die nur Leute kennen und verwenden, die sich fuer die betreffende Praktik interessieren und sie ausleben. Das hat also fuer mich nichts mit ungebildet zu tun, wenn jemand z.B. nicht wissen sollte was Bondage u.s.w. ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 ganz bestimmt nicht! leute die sich solche fragen stellen würde ich eher als ungebildet einstufen ✌🏼
ronychka Geschrieben April 22, 2017 vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL: Mir ist es egal, ob er die Begriffe kennt oder nicht, also sexuell "gebildet" oder "ungebildet" ist. Solange wir uns einig sind, dass wir beide dasselbe wollen, ist alles im Lot. Was heißt hier gebildet oder ungebildet, wenn die Chemie stimmt brauch ich mich nicht mit Fachbegriffen beschäftigen. Da zählt nur der hemmungslose Sex ein Rolle
Moderator MO**** Geschrieben April 22, 2017 Moderator Den wildesten Spam/Offtopic hab ich mal entfernt. MOD-Meier-zwo | Forenteam
yo**** Geschrieben April 22, 2017 Man muss nicht alles kennen aber man muss wissen wo man es rausbekommt 😉👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 Ja ne is klar und wenn dann ein Game kommt und du mit LOL nichts anfangen kannst. Ist klar du bist mega ungebildet. Du musst doch alles wissen! Ne mal Butter bei de Fische. Unwissenheit wird nur von unserem Staatsapparat bestraft, bei allem anderen strafst du nur dich selbst ab in dem du denkst du wüsstest nur nichts weil du gerade in eine "Insidergruppe" gestoßen bist. Man kann nie alles wissen und oft ist es besser weniger zu wissen...
ni**** Geschrieben April 22, 2017 Nein niemand ist allwissend und auch gut so. Denn sonst wird es langweilig nix neues zu entdecken. LG
Kentaur-2260 Geschrieben April 22, 2017 Ja selbstverständlich sind solche Leute total ungebildet!!! Sowas lernt man noch in der Kindheit!!! Die erste Worte sind : Mama,Papa,Dom,Sub,devot...
bl**** Geschrieben April 22, 2017 Will ich alles wissen Nein Kann ich alles wissen Nein Muss ich alles wissen Nein Bin ich ungebildet ja Lerne ich täglich dazu ja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben April 22, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich muß nicht alles wissen. Ich muß nur wissen, wo es steht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 Ich kenne alle Begriffe. Als Bildung würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Übrigens sucht man sich seinen Partner (ja, das schließt jetzt Affären und ONS aus - für die weniger gebildeten sei das erwähnt (toll diese abkanzelung, oder?)) nicht anhand der 'sexuellen vorbildung'. Da gehts doch um mehr. Gemeinsamkeiten, Sympathie und vieles mehr. Ich bin mir sicher, die meisten würden auch eine Beziehung(keine Affäre, kein ONS) mit einer Jungfrau eingehen, wenn sonst alles passt.
Cy**** Geschrieben April 22, 2017 (bearbeitet) Ich muss erstmal googeln was AO heißt, z.B... peinlich, peinlich bearbeitet April 22, 2017 von Cyberina
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 Deine aufgeführten Worte habe und werde ich öffentlich oder privat ausser beim Witze erzählen nie gebrauchen. Hoffe hab nun keine Bildungslücke 😵
danikiss74 Geschrieben April 22, 2017 ich denke dass Intelligenz - auch sexuelle Intelligenz nichts mit dem Wisssen oder Nichtwissen von irgendwelchen Begriffen zu tun hat - jeden Tag wird doch eine neue Sau durchs Dorf getrieben und manchmal kann es ja auch sein dass man einen Hype nicht mitmachen will und ständig auf dem neuesten Stand der Wortschöpfungen ist - das hat mit Intelligenz aber auch nichts zu tun. Ganz ehrlich: ich stehe darauf wenn ich von einem Mann zu einem Orgasmus gebracht werde und kann gut darauf verzichten dass er den Weg dahin blumig und mit neuen Wortschöpfungen erklären kann - und es dann nicht mal hinbekommt ... Bei mir läuft da eher sogar ein anderes Programm im Hinterkopf ab: wenn jemand mit ständig neuen Begriffen für Dinge die man schon lange tut, um sich wirft, regt sich bei mir der Verdacht dass die Person im Gegenteil eher zumindest unsicher wenn nicht sogar dumm ist und dieses mit dem Gebrauch von neuen Begriffen zu überspielen versucht - ich stehe z.B. nicht auf blasen - das war schon vor 20 Jahren so und da wird sich auch nix ändern wenn ein Mann von mir "Deepthroad" will weil man das halt scheinbar heute so nennt Genauso werde ich weiterhin beim Bäcker "knusprige" Brezeln und Wecken verlangen und kaufen - sie müssen nicht "kross" sein bloß weil dieses Wort vor mehr als 20 Jahren von einem Lebensmittelkonzern kreiert und in der Werbung lanciert wurde und von vielen als toll empfunden und übernommen wurde Genauso ist es mit künstlichen Anglizismen: ok, den Begriff "Handy" verwende ich auch - obwohl das weder in den USA (dort heißt das Cellphone) oder in Großbritannien (dort heißt es Mobile) verstanden wird. Aber das gute alte Skript welches wir noch an der Uni bekamen muss heute ja auch unbedingt Handout genannt werden. Das Schönste war als ein Bekannter einem Amerikaner erklären wollte was er seinem Sohn zu Ostern geschenkt hatte: er sagte: "einen Backpacker" - der Ami grinste und meine nur: "ah, you mean a rucksack?" Zugegeben gibt es manche neueren Begriffe die einen Umstand vielleicht sogar besser und präziser bezeichnen und die ich auch in mein Repertoire übernommen habe: so ersetze ich den alten Sammelbegriff "Sandwich" gerne durch die neueren Begriffe MFM (mag ich) und FMF (mag ich nicht) denn da weiß man dann schneller von was man redet
Ni**** Geschrieben April 22, 2017 Also ich find da noch mehr bescheuert Anglizismen für in deutsch existierende Begriff , den Abkürzungswahn und wenn Erwachsene sich in Jugendsprache versuchen . Die Krönung ist ,wenn von angeblich gebildeten Menschen Anglizismen verwendet werden , die sie dann nicht übersetzen können .
Hi**** Geschrieben April 22, 2017 vor 16 Minuten, schrieb danikiss74: Das Schönste war als ein Bekannter einem Amerikaner erklären wollte was er seinem Sohn zu Ostern geschenkt hatte: er sagte: "einen Backpacker" - der Ami grinste und meine nur: "ah, you mean a rucksack?" Noch besser ist die Bezeichnung Bodybag! Ich finde die Assoziationen, die ich bei manchen Begriffen habe, für mich sehr zum schmunzeln... Dom(ino), Dom(ian), Sub (der Angearschte auf dem Bau), Fetisch (Voodoozauber)...usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2017 (bearbeitet) Schade... als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich das die Fragestellung in die Richtung geht: ist für euch ein unerfahrener Sexualpartner attraktiv oder ist euch das wichtig/unwichtig. Nun musste ich leider feststellen, dass das Lesen des Eingangsposting Zeitverschwendung war bei der Frage, denn welche Auswirkungen, dass kennen von irgendwelchen Begrifflichkeiten auf Sex haben sollte, erschließt sich mir nicht und "Bildung" in dem Zusammenhang auch nicht. bearbeitet April 22, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag