Jump to content

Haben unerfahrene Männer hier eine chance?


muetze1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs, Mädels... ihr seid echt zum "schiessen"...


Mütze, mach Dir keinen Koppes...

DIE, die hier ind der Regel!!! (bevor sich gleich wieder der Verallgemeinerungssturm breit macht) auf Deinen Beitrag "ach so erfahren" antworten werden, sind nichts mehr, als reine Tastaturmasturbanten...
Kerle, die gerne mal etwas ausprobieren würden, was sie bisher nie bei ner Frau "abfordern" konnten, und Weiber, die meinen, "ach so toll" zu sein...
!!!Ausnahmen bestätigen hier die Regel"!!!
Erfahrung (worin überhaupt?) zu haben, bedeutet nicht automatisch ein guter "Ficker" zu sein... es gibt auch genügend Weiber, die mit 40 noch zu blöde zum "blasen" sind...

im Übrigen ist für die Anmeldung bei Poppen.de nicht die Erfahrung gefragt, sondern Alter und Geschlecht... und sagt nichts über die Fickqualität aus...
ich könnte mir sogar vorstellen, daß die Unerfahrenheit auf gewisse Hühner einen Reiz haben könnte...

Also, gib Gas und mach Dir so nen Modell klar


Geschrieben

Das Komplettzitat ist unnütz.
Einzelne Sätze, auf die man speziell eingeht, zu zitieren hingegen ist sinnvoll.


Heinrich


Geschrieben

dann drücke dich doch bitte klar aus!!!!!!!!1 OK???


Scheinst wohl nur Fehler zu suchen!!!


Geschrieben

Ich bin die Ruhe selbst!

Mag es nur nicht wen einer versucht Fehler zu suchen.

Mag es auch nicht wenn Leute meinen das sie die Weißheit gefressen zu haben!

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

... Weißheit ...


Du meinst Weisheit.

Denn ich bin ja nicht weiß im Gesicht. Oder sonstwo.


Heinrich


Geschrieben

Heinrich, das war für dich das Geschenk!!!!

Darfst die Fehler gerne behalten die du findest!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Aber ich stehe nict auf Männern.

Und außerdem was hat das mit denn ursprünglichen Forumsbeitrag zu tun?

Wenn schon dann solltest du auch daran halten.


Haben unerfahrene Männer hier eine Chance??


Geschrieben

Aber ich stehe nict auf Männern.

...


Und deshalb mußtest Du um 9.58 h und um 10.27 h auf mein Profil gucken?

Öh... wenn ich so an mir herunterschau: ich steh auch nicht auf einem Mann... und auf mehreren schon gar nicht.
Genauer gesagt sitze ich sogar...


Heinrich


Geschrieben

Und deshalb mußtest Du um 9.58 h und um 10.27 h auf mein Profil gucken?

Öh... wenn ich so an mir herunterschau: ich steh auch nicht auf einem Mann... und auf mehreren schon gar nicht.
Genauer gesagt sitze ich sogar...


Heinrich



werde bitte nicht beleidigend.

denke bitte an die Regeln.



Reden ist Silber und schweigen ist Gold.


Geschrieben

Sagen wir mal nicht beleidigend, es nervt halt nur das du am allen was auszusetzen hast.

Und wenn es dich stört das ich auf deinen Profil geschaut habe tut es mir leid.

Du scheinst ein ganz korrekter zu sein der alles mit Datum und Uhrzeit protokolliert.

Habe ich recht????


Geschrieben

hallo -hallo-wie ihr schon festgestellt habt ist weihnachten.das fest der liebe und besinnlichkeit-


Geschrieben

Ich frage mich grade wer von Euch beiden zu wenig Aufmerksamkeit bekommt das Ihr hier so stänkern müsst??? Vor allem for what???

Thorsten.. Es ist nun einmal schlicht und ergreifend Cutheins Art die du grade kritisierst... Sach was Du daran doof findest und gut is... Und ich würde an deiner Stelle auch nicht versuchen jedes einzelne Wort so zu deuten das er dir ans sprichwörtliche Leder will...


So.. Ich habe fertig... sogar mit einigen Fehlern.. bestimmt.. *such*



Dat Weihnachtliche Nuggelsche


Geschrieben

So ein Zickenkrieg am Morgen ist doch was Erheiterndes...


Heinrich


Geschrieben (bearbeitet)

Da merkt man wieder mal das das Kind im Manne raus kommt.


Ich finde es auch blöde wenn Beiträge nicht zum Thema passen.

Und einige sind hier nur imiben Forum um Streit zu suchen.

Wenn sollte man was passendes zum Thema schreiben oder einen neuen Beitrag auf
machen.

Noch mal, FROHE WEIHNACHTEN !!!


bearbeitet von Thorsten911972
Geschrieben

Joa... Du hättest ja auf meinen dezenten Hinweis mit dem "kompletten" EP reagieren und editieren können.
Aber das wolltest Du ja dringend nicht...


Heinrich


Geschrieben

Heinr ich du bist doch nur auf Streit aus. Oder???

Darf man mal fragen ob du bei Frauen auch so bist???


Geschrieben

....

Du scheinst ein ganz korrekter zu sein der alles mit Datum und Uhrzeit protokolliert.

Habe ich recht????


Nö.

Nicht ich protokolliere, sondern P.de.

Bloß, daß man's als Premium (Wer hat eigentlich dieses eigentlich nichtexistente Wort erfunden?) das auch sehen kann.




Heinrich


Geschrieben

nuckel, Hühnerleiter und hccs, ihr habt echt recht.

es bringt nichst darüber noch weiter zu reden.

Frohe Weihnachten an euch!!!!


Geschrieben

Einen großen Topf Senf für dich, damit du denn selbigen dazu tun kannst!!!!


Geschrieben

[la]Öhm - guten Morgen und frohes Fest.

Wer von Euch beiden hat denn den dickeren Kopf wegen zuviel Weihnachtspunsch gestern und meint nun, den Kater hier laufenlassen zu müssen?

Das Vollzitat des Eingangspostings war tatsächlich überflüssig, ich habe es entfernt, einfach der besseren Lesbarkeit wegen.

Aber Heinrich, einige Reaktionen von Dir waren danach genauso überflüssig... Und vor allem offtopic. Das gilt dann natürlich für Thorsten genauso...

Nu knippst mal beide den Streitmodus wieder aus, oder zankt Euch per PN weiter.

Immerhin hat der Muetze hier eine Frage gestellt, und es ist nicht fair, sich in seinem Thread zu streiten, statt diese Frage ernsthaft zu beantworten.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

BDSMSie

Ich finde es schon beachtlich, wie Du meinst mich aufgrund meiner Aussage und meines Nicknamens analysieren zu können.

Liebe BDSMSie - ich habe nicht Dich, sondern eine hier anzutreffende Grundhaltung diskutiert - dazu habe ich lediglich einen verallgemeinernden Satz von Dir als Aufhänger genommen. Dazu kam dann noch eine gewisse philosophische Anwandlung am frühen Morgen.

Meine Sätze bilden meine Meinung unabhängig von der Existenz eines Mütze, oder einer BDSMSie...


×
×
  • Neu erstellen...