Jump to content

Frage an die Sauna-Freunde


Kulli69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war am Samstag in der Sauna. Sie war sehr gut besucht und ich das Gefühl, dass da einige Paare und auch Damen noch ein bisschen nach etwas anderem Lust hatten, als nur zu schwitzen. Das war wie gesagt, nur eine Vermutung. Jetzt meine Frage, gibt es irgendwelche bestimmte Anzeichen oder Verhaltensweisen, worauf man reagieren kann. Über etwaige Tipps würde ich mich freuen.


Geschrieben

war bestimmt nur ne phantasie von dir.


Geschrieben

Wenn die Frauen, Männer und Paare über dich herfallen, dann solltest du reagieren.


Geschrieben

wenn sie schnell wieder nach hause gehen, dann .......


Geschrieben

komm doch einfach mal mit uns in die sauna......das wirst dann schon merken. wenn nicht solltest mal zum doc gehen!!!!


Geschrieben

Danke Jungs und Mädels(pop_duo ausgenommen), ihr habt mir echt weiter geholfen. Haben andere auch noch so ein paar brilliante Tipps für mich?
Meine Frage war schon ernst gemeint. Man liest ja hier auch so viel über Saunatreffen. Aber ich kann mir ja schlecht ein Schild umhängen, wo drauf steht "Ich will poppen".


Geschrieben

ich kann mir ja schlecht ein Schild umhängen, wo drauf steht "Ich will poppen".



Das ist auch nicht nötig. Es gibt so kleine Tricks. Die Frau, die nur schwitzen will, legt sich auf ihr Handtuch und schließt die Beine. Eine Frau, die mit dir poppen will, lächelt dich an und legt sich mit gespreizten Beinen hin. Bei mir hat das immer geklappt!


Alfred_das_Ekel
Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Und? Klappt der Trick immer noch?


bearbeitet von jots
*Zitat des Vorpostings entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

[jt]Edit by Mod*[/jt]


selbst in meinem hohen Alter, junger Mann... er klappt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitat des Vorpostings entfernt*
Geschrieben

Eine Frau, die mit dir poppen will, lächelt dich an und legt sich mit gespreizten Beinen hin. Bei mir hat das immer geklappt!



Da wäre ich als Brillenträger ja schonmal ausgeschieden


Geschrieben

als Brillenträger schonmal ausgeschieden



tja...natürliche Auslese!


Geschrieben

und wenn sich ein mann auf sein handtuch legt und die beine breit macht???


Geschrieben

tja...natürliche Auslese!



Wie ich Charles Darwin hasse.........


Geschrieben

und wenn sich ein mann auf sein handtuch legt und die beine breit macht?



Wenn er wartet und wartet und wartet.... schmilzt er möglicherweise


searchingforyou-1977
Geschrieben

selbst in meinem hohen Alter, junger Mann... er klappt!



In welche sauna gehst du?


Geschrieben

In welche sauna gehst du?



Schreib ich dir als PN, sonst wird sie zu voll


searchingforyou-1977
Geschrieben

Boaaaaaar, die Post wird auch immer langsamer


Geschrieben

ha,habsch mir doch gedacht das man als mann davon schmilzt!!!


Geschrieben

und wenn sich ein mann auf sein handtuch legt und die beine breit macht???




dann musst du draf hoffen, dass ne Brillenträgerin reinkommt und blindlings nach dem Aufgusslöffel langt .. vielleicht erwischt sie deinen Stengel


×
×
  • Neu erstellen...