Jump to content

Das Stigma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt "überbewerten" ? Zu einer gut funktionierenden Partnerschaft gehört der Sex einfach dazu. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Fehlender Sex , z.B. ein mal pro Monat kann eine Beziehung zerstören. Hat mit überbewerten aber nichts zu tun.

Geschrieben

Das steht doch in unserem Profil Marie-Anne ;) Wer sagt denn, dass ich Beziehungen ausschließlich sexuell bewerte? Ich glaube du liest das was du lesen willst und drückst mir gerade den Stempel auf die Stirn der dir passt. @Romantik-Hanno dass man Sex überbewerten kann kam nicht von mir ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wir-und-du:

 

Für mich ist Sex nicht nur rein raus, dann könnte man ja den erst besten nehmen und bei dem bleiben.

Das hat wer geschrieben?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wir-und-du:

Das steht doch in unserem Profil Marie-Anne ;) Wer sagt denn, dass ich Beziehungen ausschließlich sexuell bewerte? Ich glaube du liest das was du lesen willst und drückst mir gerade den Stempel auf die Stirn der dir passt. @Romantik-Hanno dass man Sex überbewerten kann kam nicht von mir ;)

Fühl dich bitte nicht angegriffen. Meine Meinung galt nicht dir, sondern sollte allgemein gehalten sein  ( Thema "überbewerten" )

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das hat wer geschrieben?

 

Das heißt dann gleich, dass ich die Beziehungen ausschließlich danach bewerte?

Geschrieben

@wir-und-du

Hast Du den Eindruck das meine Frage oder Irgendwas in meinem post wertend war ? 

Geschrieben

Interessantes Thema... Auch mir ist es schon des öfteren zu Ohren gekommen, dass eine Frau die viele Sexualpartner hatte, als Schlampe betitelt wurde... Von Männern so wie von Frauen... Ich denke aber mal, die Motivation ist bei den Geschlechtern unterschiedlich... ;)

Wenn eine Frau eine andere Frau als Schlampe betitelt, ist es doch häufig so, dass die vermeintliche Schlampe, sich gerade an einem Typen zu schaffen gemacht hat, der bei der "moralischen" Frau, selbst Interesse geweckt hat... ;) Da sind viele Frauen dann gerne mal sehr moralisch... ;) Aber  eigentlich ist es dann doch eher sowas wie Eifersucht und Neid auf die vermeintliche Schlampe, die sich einfach traut, sich zu nehmen, was sie gerade will... ;)

Bei Männern ist mir aufgefallen, dass wenn sie über eine Frau sagen, sie sei eine Schlampe, dass dann eher aus einer Unsicherheit passiert... Die Unsicherheit, der Frau, die durch ihre vielen Sexkontakte, ja eine Vergleichsmöglichkeit hat, vielleicht nicht gerecht werden zu können... Der Frau nicht ausreichen zu können... ;)

Ich selbst, verzichte lieber auf Sex, als es mit irgend jemanden zu tun. Und deshalb möchte ich auch nicht mit einem Mann Sex haben, der wahllos alles mitnimmt, was sich ihm anbietet!

Denn nur weil ein Mensch mit vielen anderen sexuell aktiv war, heißt das noch lange nicht, dass das der/ die Superkanone im Bett ist!

Wobei wir wieder bei einem anderen Tread wären... Quantität - Qualität... ;)

Geschrieben

@Befana

Wie kommst Du zur Einschätzung der Männeräusserungen , sind die Dir gegenüber gefallen ? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Befana:

Interessantes Thema... Auch mir ist es schon des öfteren zu Ohren gekommen, dass eine Frau die viele Sexualpartner hatte, als Schlampe betitelt wurde... Von Männern so wie von Frauen... Ich denke aber mal, die Motivation ist bei den Geschlechtern unterschiedlich... ;)

Wenn eine Frau eine andere Frau als Schlampe betitelt, ist es doch häufig so, dass die vermeintliche Schlampe, sich gerade an einem Typen zu schaffen gemacht hat, der bei der "moralischen" Frau, selbst Interesse geweckt hat... ;) Da sind viele Frauen dann gerne mal sehr moralisch... ;) Aber  eigentlich ist es dann doch eher sowas wie Eifersucht und Neid auf die vermeintliche Schlampe, die sich einfach traut, sich zu nehmen, was sie gerade will... ;)

Bei Männern ist mir aufgefallen, dass wenn sie über eine Frau sagen, sie sei eine Schlampe, dass dann eher aus einer Unsicherheit passiert... Die Unsicherheit, der Frau, die durch ihre vielen Sexkontakte, ja eine Vergleichsmöglichkeit hat, vielleicht nicht gerecht werden zu können... Der Frau nicht ausreichen zu können... ;)

Ich selbst, verzichte lieber auf Sex, als es mit irgend jemanden zu tun. Und deshalb möchte ich auch nicht mit einem Mann Sex haben, der wahllos alles mitnimmt, was sich ihm anbietet!

Denn nur weil ein Mensch mit vielen anderen sexuell aktiv war, heißt das noch lange nicht, dass das der/ die Superkanone im Bett ist!

Wobei wir wieder bei einem anderen Tread wären... Quantität - Qualität... ;)

Danke, dass du dich der Frage gestellt hast, warum das so ist. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

@wir-und-du

Hast Du den Eindruck das meine Frage oder Irgendwas in meinem post wertend war ? 

Alles gut, meine Antwort auf dein Post geht lediglich bis zur Trennlinie. Danach wird es Allgemein. 

Geschrieben

@wir-und-du

Fein, war auch nicht so gemeint .

Ich denke der erste Sex hat da schon ne Menge Wirkung , war zumindest bei mir so .

Geschrieben

Das kann jawohl nur von einem Mann kommen 😳 Woher sollen denn Sexualpartnerinnen kommen, wenn jede Frau nur einen Mann im Leben hat? Veralteter Schwachsinn.....jeder hat das Recht so zu leben wie man möchte.

Geschrieben

Davon gehe ich mal aus - dass das noch ein Thema ist... Wobei sich die Frage stellt - wie wichtig die Meinung anderer Leute ist...? Ich habe auch Freundinnen - die es ganz schön haben krachen lassen und dann kam der eine - der Richtige ;-)

Geschrieben

Also ich hab es schon oft gehört, oft von anderen Frauen eher seltener von Männern.. Ich versteh es auch nicht, dass Menschen sich immer um die Anzahl der Sexpartner von anderen Männer und Frauen scheren müssen und darüber urteilen

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2017 at 18:52, schrieb eligor:

Es scheint so, das ich ein Kind der hemmungslosen Fressgeneration bin und ein Abbild der brd 2.0!

Ich vermute eher, dass es sich um einen kleinbürgerlichen Wertekanon handelt, weniger um einen Generationendefekt. Das beinhaltet keinerlei Wertung, aber den moralischen Geigerzähler an der vermeintlichen Promiskuität des Gegenübers auszurichten, geht über meinen – offensichtlich beschränkten – Horizont.

Da wird im Nachbarstrang die „erfahrene“ Frau als fleischgewordenes Schulschiff für angehende Oralkadetten gefeiert, als Gesprächs- oder Lebenspartner zieht man(n) aber das Mauerblümchen vor, welches zwar nur mit 7 Männern GV hatte, aber nach dem freudlosen Sex ein tadelloses Mettbrötchen zu servieren weiß.

Als bekennender Anhänger der meisten verfügbaren Todsünden, erwarte ich eine ebenso verwerfliche, dem Höllenfeuer geweihte Gespielin.  Gerne mit ausreichend Flugstunden auf dem Buckel. Das erhöht meine Komfortzone ganz erheblich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desroisiers:

aber den moralischen Geigerzähler an der vermeintlichen Promiskuität des Gegenübers auszurichten, geht über meinen – offensichtlich beschränkten – Horizont.

Diese Passage kommt mir bekannt vor!! Ist diese Konstellation vor kurzem in einem anderen Kommentar benutzt worden?

Egal! Das schmälert nicht den Inhalt der (korrekten) Aussage. Schön geschrieben und ein Standpunkt, den ich teilen kann!! Warum nur kann? Weil ich das akzeptiere, das in mir ein kleinbürgerliches Denken schlummert. Moral und Sittenstrenge wurden vielen mit der Muttermilch weitergegeben und sich restlos davon zu befreien, ist eine Kunst die wenige beherrschen? Aber.................ICH BIN KEIN GESCHÖPF DER KOMUNE 1!

Ich beanspruche für mich, frei im (meinem) Geiste zu sein, aber ich bekenne mich auch zu gewissen Hemnissen, die mich (für mich) nicht abrutschen lassen in das Fegefeuer der hemmungslosen Dekadenz. 

Ja, auch ich mag das erfahrene Weib, die erfahrene Gespielin und ja, es erhöht meine Komfortzone!! Das gleiche gilt natürlich auch für die Frau! Ja, die Frau genießt den erfahrenen Kerl, den erfahrenen Spielgefährten, denn es erhöht ihre Komfortzone, wenn sie von erfahrenen Händen "geführt" wird!!

Aber es kann auch einen bitteres Geschmäckle hinterlassen, wenn man sich vor Augen führt, das durch diese erfahrenen Hände, schon Massen an männlichen und/oder weiblichen Körpern gegangen sind!! Routine zerstört Leiddnschaft!!

Ich für meinen Teil, kann nur sagen, das ich den besten und erfüllendsten Sex mit Frauen (wie sich das anhört! Ich bin kein Listenführer oder Führer eines Bummsrankings) hatte, die nicht unter den Begriff Höllenfeuer Gespielin fielen, sondern eher mit Frauen die vom Alter her, alle Animositäten ihrer Person und ihrem Körper gegenüber abgelegt haben und offen "für Versuche und Experimente" waren und sind. 

Denn was ist Erfahrung, bei der unergründlichen, vielfältigen und wunderbaren Schöpfung Mensch und dessen Empfinden?

Damit will ich aber deiner Aussage keine Negation entgegenbringen. Im Gegenteil, mir hat sie im Kern gefallen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Befana

Wie kommst Du zur Einschätzung der Männeräusserungen , sind die Dir gegenüber gefallen ? 

Ja, sind so, mir gegenübe,r geäußert worden , mehrfach von unterschiedlichen Männern. Und auch aus manch einem Post hier, kann man dies rauslesen... ;)

Geschrieben

Also in meinem Umfeld ist " Schlampe " ein Schimpfwort , das wenn , nur ganz am Rande mit der sexuellen Aktivität der Frau zu tun hat .

Und Ängstlichkeit aus diesem Grund ist mir noch gar nicht unter gekommen . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

Also in meinem Umfeld ist " Schlampe " ein Schimpfwort , das wenn , nur ganz am Rande mit der sexuellen Aktivität der Frau zu tun hat .

Und Ängstlichkeit aus diesem Grund ist mir noch gar nicht unter gekommen . 

In meinem Umfeld ist Schlampe auch ein Schimpfwort, für eine Frau mit häufig wechselnden Männern. Und ich hab einfach mal die Männer in meinem Bekanntenkreis gefragt, was sie dazu bringt, mit einer solchen Frau zwar Sex zu haben aber sie als potenzielle Partnerin für eine Beziehung auszuschließen. Zur Antwort bekam ich, dass der Reiz für zwanglosen Sex mit einer solchen Frau, in der vermuteten Erfahrung liegen würde, aber eben genau diese Erfahrung, einen Mann dann zu sehr unter Druck setzen würde, und dieser halt immer die Sorge hätte, der Frau nicht genügen zu können, sie nicht total befriedigen zu können und diese sich dann ihre Bedürftnisse woanders stillen lassen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana:

Was eigentlich Unsinn ist. Sicher ist ne "Schlampe" erfahren, aber eigentlich will frau doch nur dass es beiden gefällt. Die Männer sollten sich weniger Gedanken machen und statt dessen lieber den Fick geniessen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab misch vertippt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

@Befana:

Was eigentklich Unsinn ist. Sicher ist ne "Schlampe" erfahren, aber eigentlich will frau doch nur dass es beiden gefällt. Die Männer sollten sich weniger Gedanken machen und statt dessenen lieber den Fick geniessen ;)

Smile... Gebe Dir da ja Recht, aber niemand kann aus seiner Haut... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Gebe Dir da ja Recht, aber niemand kann aus seiner Haut... ;)

Ja, ist schon komisch. Einerseits wollen sie den Sex mit ner "Lampe", andererseits wollen sie lieber was "anderes".

Passiert mir auch ständig. In den PM's sind sie Feuer und Flamme und vor Ort, handzahm und verklemmt ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Boah ist das laggy heute...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm Euch ja nur ungern Eure Illusionen, aber mit einer " Sch -Lampe " in Eurem Sinn , haben Männer schlichtweg auf Faulheit , weil sie ohne Aufwand zu haben ist .

****************

bearbeitet von CaraVirt
Bild wg. offTopic/Spam entfernt
×
×
  • Neu erstellen...