Jump to content

Das Stigma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Stigmatas der Gesellschaft 😈😉😇 man (Frau 😀😉😆) kann so schön da gegen an ..... Oder einfach so leben wie es richtig für einen ist 😁😃😉

Geschrieben

Mir echt egal, wieviel Partner die Frau vorher hatte. Und wenn es beiden Spaß macht, dann ist es doch egal ob Sie 10 oder mehr hatte. Ich würde mir da keinen Kopf drüber machen. Ich fände es sogar besser denn, die Erfahrung ist dann mit Sicherheit vorhanden 😉.

Geschrieben

JA! Immer noch in den Köpfen drin wenn eine "normale" Frau viele wechselnde Sexpartner hat. Sowas möchte kein Mann als Partnerin, tw. nicht mal als Sexgespielin. Vermutlich Doppelmoral.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ich gebe aber zu, ich will auch keine männliche Hure!

Dann bist Du ja genau richtig hier 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ich gebe aber zu, ich will auch keine männliche Hure!

Nachricht ist jetzt fertig getippt! Abschicken oder nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Dann bist Du ja genau richtig hier 😉

Och, du darfst nicht von Dir auf andere schließen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Nachricht ist jetzt fertig getippt! Abschicken oder nicht? 

Nachricht an mich? Kommste durch? gg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich würde mir Sorgen darum machen, ob sie beziehungstauglich wäre, man kann auch genauso viel Sex mit weniger Partnern haben. Aber wenn sie dauerhaft wechseln, dann ist das bedenklich und ich schließe das dann provisorisch aus, wobei sie ja trotzdem absolut beziehungsfähig sein könnte, das möchte ich nicht ausschließen. Mich persönlich erregt es nicht gerade, wenn ich wüsste, dass es übermäßig viele gab. 

Und ein Mann der seinen Pimmel überall rein steckt ist beziehungstauglich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Och, du darfst nicht von Dir auf andere schließen :clapping:

:coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Nachricht an mich? Kommste durch? gg

Ich heiße nicht umsonst so 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Ich heiße nicht umsonst so 

Das ist doch okay. Jedem so wie er/sie möchte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Und ein Mann der seinen Pimmel überall rein steckt ist beziehungstauglich?

Kann sein/muss nicht sein. Als Frau hätte ich meine Bedenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

:coffee_happy:

:safesex:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hobbit1171:

:safesex:

Weia, genau in der Farbe hab ich eins auf dem Schulhof aufm Boden gesehen :clapping:

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Weia, genau in der Farbe hab ich eins auf dem Schulhof aufm Boden gesehen :clapping:

Na mal gut, ich gehe nicht mehr zur Schule :clapping:......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Na mal gut, ich gehe nicht mehr zur Schule :clapping:......

Jott sei dank :clapping:. Aber wir sollten damit nun aufhören. Gehört ja nicht mehr zum Thema ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Kann sein/muss nicht sein. Als Frau hätte ich meine Bedenken.

Die hab ich auch biggrin_girl.gif

Geschrieben

Die Frage ist ja auch TE ob Du jemals der einzigste wärst bei einer eventuellen Partnerin. Da weißt Du ja auch nicht, ob diese eventuell noch den einen oder anderen neben Dir laufen hat. Also von daher 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Die Frage ist ja auch TE ob Du jemals der einzigste wärst bei einer eventuellen Partnerin. Da weißt Du ja auch nicht, ob diese eventuell noch den einen oder anderen neben Dir laufen hat. Also von daher 😎

Meinst du reinen Sex oder eine Beziehung? Bei erstem wäre es egal!

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Meinst du reinen Sex oder eine Beziehung? Bei erstem wäre es egal!

Meine jetzt bei einer Beziehung. Hier auf Poppen.de gibt es auch viele Frauen die nebenbei noch nen Mann suchen und die beschimpft ja auch keiner als ...... 😎. Finde ich auch gut so! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Meine jetzt bei einer Beziehung 

Achso, ja wäre verdammt uncool. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin  der Meinung, wenn eine Frau das unbedingt brauch, nun mein Gott, soll Sie Spass haben am Leben. Nur ich würde Sie dann nicht in so eine Ecke stellen. Jeder so, wie er sich am besten fühlt. Aber jeder sieht das Thema ja eh anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Jeder so, wie er sich am besten fühlt. Aber jeder sieht das Thema ja eh anders.

Na ja, wenn jemand blind alles nimmt, was über den Weg läuft...Geschlechtsverkehr so auslebt, als wäre es ein Wettbewerb, anfängt seinen Gegenüber zu objektivieren, ist für mich die Grenze überschritten...sowas fasse ich nicht an, ob Männlein oder Weiblein...Ist einfach eklig!

Da sind meine Grenzen und bei Anderen sind sie eben woanders gesetzt...Alles gut, solange es keine Doppelmoral herrscht (sprich, er darf keine Frau erwarten, die nur 2-3 Geschlechtspartner hatte, er aber über 30-40 hatte...Oder eine Frau, die nicht so aktiv war, total gut im Bett ist...Mann muss erst einmal wissen, was er anbieten kann und was er erwarten darf)!

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...