Jump to content

Tattoo auf der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab das neulich mal im net gesehn tut das nicht weh?hat jemand erfahrung?


Geschrieben

Ich will nich wissen WIE weh das tut... so viele gefühlsrezeptoren wie da sind muss das ne höllenqual sein.. brrr wie kann man so krank sein xD (nich böse gemeint, aber der gedanke tut ja schon weh)


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Also ohne eine absolut masochistische Ader oder aber lust am Schmerz würd ich das mit gesundem Menschenverstand schleunigst vergessen .


Geschrieben

Ich stell mir grad vor "Mädel schau Dir endlich meine Eichel an, denn glaubst Du, ich hab mir das angetan, damit es keine Beachtung findet ? "

Zumindest kann man auf die Weise die Grenzen seiner Lustschmerzempfindung durch so ein Tattoo in Erfahrung bringen, vielleicht sollte man mit einem ganz kleine Muttermaltattoo testweise anfangen


Geschrieben

Also ohne eine absolut masochistische Ader oder aber lust am Schmerz würd ich das mit gesundem Menschenverstand schleunigst vergessen .



vielleicht waren es ja auch nur Sex-Spielchen eines Paares, das einen Tattoo-Shop besitzt


Geschrieben

Ich hab lange überlegt, aber eine schmerzhaftere Stelle ist mir nicht eingefallen.

Das geht ja nun gaaaaaaaaaaaaaaarnicht, nie, nada, nö, never


Geschrieben

Ein Tattoo auf der Eichel ist etwas für Weicheier.

Ein Hodenbranding wäre mal wirklich beeindruckend!


Geschrieben

und vorher schön das Fell mit Kaltwax runterreißen, gaaanz langsam, Haar für Haar oder wie?

mir läufts grad eiskalt den Rücken runter


Geschrieben

Wieso Kaltwachs?

Die Sackhaare werden säuberlich nacheinander mit der Pinzette rausgerissen.


Geschrieben

Neeeeeeeeeeeee Männer und da heisst es immer wir Frauen wären sadistisch


Geschrieben

Männer? Wo?

Ganz ehrlich, nix gegen Tattoos oder Piercings aber allein bei dem Gedanken, mir untenrum 3Sorten Farbe in den Lümmel hacken zu lassen verkricht der sich, wär ich bei minus 20Grad schwimmen.

Da muß man schon eine besondere Vorliebe für Schmerzen haben (oder total weich in der Birne sein)

kopfschüttelnd, der Punky


Geschrieben

Der Gedanke eines Prinz-Albert-Piercings würde mich aber mehr abschrecken, als ne nackte Frau als Tattoo auf der Eichel


Geschrieben

Ich denke, in einem Zeitalter, in dem auch Schamlippenkorrekturen durchgeführt werden, weil's mit einem bisschen weniger vielleicht netter aussieht, ist auch dem Mann nix mehr heilig........

Wenn sich so Jemand vor mir ausziehen würde, wäre die einzig mögliche Reaktion


Geschrieben

Du hast ja keine Ahnung wie sexy so ein Hodenbranding ist,wenn die Narben erstmal aufgehört haben,grün zu eitern.


Geschrieben

klasse
dann noch nen diverse ringe...
und ich weß nicht ob ich lachen oder welaufen soll
um eine kuh glocke zu holen ...oder paar kettchen zum aufhängen..

da fallen mir viele dinge ein
ausser poppen


Geschrieben

Hi,
habe gerade mal meinen Schatz dazu befragt
Nie im Leben hat er gemeint , nicht für alles Geld der Welt würde er sich das antun.
Für viel Geld unter Vollnakose ok, aber nicht nur so aus Fun
Und ich als Frau frage mich gerade was das bringen soll , da lächelt mich beim blasen dann ein Bär,Totenkopf oder Smiley an , ne , muss ich auch nicht haben
Gruß Gaby


Geschrieben

booooaaaaah ey......................welcher dämmel macht denn sowas????

der jenige der muß ja wohl voll kaputt sein......................


Geschrieben

hallo @all....

ein tatoo auf meiner eichel.... NEEEEEE.... das kann ich mir nicht vorstellen.... wuerde mir auch nicht gefallen.....

schoenen tag an alle....


Geschrieben

hab das neulich mal im net gesehn tut das nicht weh?hat jemand erfahrung?




Es gibt Dinge, die braucht man nicht, genauso wenig wie Hundescheisse in der Profilsohle.
Wozu soll das gut sein?


Geschrieben

Man wie bist du denn drauf!!!!???
Ich habe als Frau selber Tattoo`s!!!
Aber wenn ich mir vorstelle mein Freund hätte sowas auf den Schwanz,dann würde ich,glaube ich einen Brechreiz bekommen!!!Am Besten noch eine Fliege drauf tätowieren und dann noch Nillenkäse haben!!!!!
Tätowieren tut immer weh!!!egal wo!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...oder 'ne Made.... bäääääääähhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!



Heinrich


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

Ich hab grad Koppkino......*lach

Willste zwei Augen stechen lassen?*lach
Und wennst nicht beschnitten bist, blinzeln die Dich noch an....

Ne ne ne...

Prickel, ein Prinz schmerzt angeblich nicht........und verheilt wohl schnell, da immer drüber gepinkelt wird;-)

golden, die sich etz ihrem Koppkino hingibt *lach


×
×
  • Neu erstellen...