Jump to content

MMF - zwei Schwänze in Ihrer Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

@Befana

iss doch Spass ;)

Sollte Sex das nicht auch sein? ;) hahaha

Geschrieben

MMF geht an sich ganz gut, wenn man keine Berührungsängste hat, aber zwei Schwänze in einer Muschi ist doch mehr was für Akrobaten und Stellungssammler, erinnert mich an dieses amerikanische Spiel, wo man sich verknoten muss, um seine Hände und Füsse an eine Stellle zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sollte Sex das nicht auch sein? ;) hahaha

Jaaaaaa ... will Spass  ..... MF ;)

Geschrieben

habe mit einem kollegen öfter mmf gemacht und dementsprechend auch schon öfter zwei schwänze in die fotze geschoben. ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es ist der hammer. und die weiber mir denen wirs gemacht haben waren ebenfalls begeistert ... zumindest nach den ersten paar stößen die wohl einfach nur schmerzhaft waren gab es orgasmusgarantie

Geschrieben

@Rammler20SuchtMilf,

Es gibt keine Orgasmusgarantie! Es ist den Frauen, mit denen Du es zu tun hattest, vielleicht gekommen, aber Du kannst nur von Deinen Erfahrungen sprechen, mit den Menschen, mit denen Du zu tun hattest! Das ist aber im Hinblick auf die Bevölkerung der Erde, wohl keine aussagekräftige Summe!

Geschrieben

Zwei Schwänze nicht, aber mein Schwanz und ein Dildo, beide mit Durchmesser 5 cm ging sehr gut, war sehr geil für beide.

Geschrieben
Am Wednesday, April 12, 2017 at 19:37, schrieb Romantik-Hanno:

Ist das nicht für die Frau etwas zu viel ? Wer Fisting betreibt, der kann es wohl vertragen.

Wie du schon schreibst: wer fisting betrribt.... ich denke schon Es wäre endgeil.... die Stäbe müssen nur lang genug sein oder? Die Stellungen sind ja etwas skuril vermutlich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nannerl67:

die Stäbe müssen nur lang genug sein oder? Die Stellungen sind ja etwas skuril vermutlich...

Ich finde, es müssen nicht unbedingt 20 cm sein, denn so besonders kompliziert ist es nun auch nicht - wie beim klassischen Sandwich eben. Viel wichtiger finde ich, dass beide Männer ähnlich gebaut sind - bei starken Größenunterschieden fühlt es sich doof an...auch, weil es dann schwieriger ist, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.

Geschrieben

sie hat aber eine

Orgastische Kontraktionen

dann zwei Schwänze bis zum anschlag rein ?

siehe auch bei google

SexReflex: Orgastische Manschette

Die orgastische Manschette | NetDoktor.de

hier ein schöner Demo Film

Lacey sex ***s stark orgastischen Kontraktionen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb süssmitherz:

siehe auch bei google

Wenn ich bislang Sex hatte, dann auch ohne vorher eine Suchmaschine im Internet zu befragen...wir habe uns einfach treiben lassen und gemacht, wozu alle Beteiligten grade Lust hatten. Hat bestens funktioniert.

Geschrieben

Finde 2.Lümmel im Analbereich sehr Interessant...

:)

Geschrieben

Also ich hab es nie ausprobiert aber es  würde mich interessieren.

Frauen die Fisting betreiben da passen bestimmt Locke 2 Schwänze rein.

Es ist jedem selber überlassen , der eine mag es der andere nicht .

Wenn's Spass macht .... warum nicht!.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Viktor,

 

du hast alles richtig gemacht. Ich habe regelmäßig Dreier und finde es geil, wenn eine Frau 2 Schwänze gleichzeig in ihre Fotze aufnehmen kann.

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 22:57, schrieb Marie-Anne:

Ich habe noch nie gehört, dass eine werdende Mutter, es in dem Moment geil fand.....:crazy:

Ausserdem andere Richtung...es kommt was raus und es muss nichts rein.

Da ich nur das "Spiel zu zweit " bevorzuge, ist Doppelpenetration  für mich sowieso kein Thema...und auf Schmerzen steh ich auch nicht.

Dann einfach mal Googeln.

 

ich war tendenziell der Meinung wie du.

 

aber es gibt eine Umfrage wo Hebammen berichten das es Frauen gibt die dabei einen Höhepunkt bekommen haben.

 

nicht viele .....

 

Geschrieben

Wenn es die Damen es mögen

jedem das seine

für meine Frau und mich ist das nichts

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 08:37, schrieb Befana:

@Rammler20SuchtMilf,

Es gibt keine Orgasmusgarantie! Es ist den Frauen, mit denen Du es zu tun hattest, vielleicht gekommen, aber Du kannst nur von Deinen Erfahrungen sprechen, mit den Menschen, mit denen Du zu tun hattest! Das ist aber im Hinblick auf die Bevölkerung der Erde, wohl keine aussagekräftige Summe!

@Befana

Das stimmt natürlich, recht hast du. deswegen auch auf die mit denen wirs gemacht haben bezogen

Geschrieben

Wie geil das es hier schon einige viele erlebt haben, leider durfte ich das noch nicht erleben meine Frau mag sowas nicht... Und hier in der ländlichen Gegend scheint das nicht so praktiziert zu werden... Ein Traum von mir das mal erleben zu dürfen... Na ja vielleicht hab ich mal das Glück 🍀 ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es geht sogar sehr gut! Aber erfahrungsgemäß erst nach einer gewissen Zeit, wenn die Vagina schon "aufgewärmt" (politisch korrekt genug?) ist.

Der erste DV geschah aus einer Laune heraus und war ihrerseits mehr als Spaß gedacht.
Tja und nach ein paar gut getakteten Bewegungen hatte sie einen dermaßen guten Abgang, dass wir erstmal ins Bad sind und uns abtrocknen mussten.

Geschrieben

ich habe mehrfach die Gelegenheit gehabt, Frauen im doppelvaginal zu ficken. Es haben natürlich nur die gemacht, die wussten, dass es bei ihnen geht und die es wollten. Und es war jedes Mal klasse, die sind schön und heftig gekommen, und wir haben es alle genossen.......wenn Ihr die Gelegenheit habt, macht es, es ist unvergesslich.....

Geschrieben

Also ich habe soetwas mit meiner Exfrau erlebt.

Wir haben das zunächst mal mit einem dildo ausprobiert. ging recht gut und sie hatte Höhenflüge....

Später dann mit lebendem fleisch....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn so eine Musche zwei Schwänzeverschlingen kann, muss sie gut im futter sein.

×
×
  • Neu erstellen...