Jump to content

MMF - zwei Schwänze in Ihrer Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es hier um den dreier MMF  oder die zwei Schwänze in Ihrer Muschi.

Mal abgesehen davon das es mir schwer fällt zu glauben, das es den Ersteller des Themas wirklich interessiert was andere darüber denken, denn er hat es ja erlebt und was juckt es was andere jetzt darüber denken.

Jeder sollte machen was er möchte solange es nicht gegen unsere Gesetze verstößt.

Und ich muss mich doch hier nicht vor anderen rechtfertigen warum ich etwas mag oder nicht mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Ich sollte mal mein Profil, welches ich zu Anfang eingerichtet hatte, mal aktualisieren ;)

Du hattest doch folgendes geschrieben:

"Ich will erstens eine Frau für mich alleine haben ... zweitens bekäm ich einen der masen üblen abturn wenn ich nen nackten Mann näher als 1 Meter neben mir sehe  der dann auch noch seinen Schwanz in das Fräulein steckt ... geht für mich gar nicht ..."

"Ja klar, bin wohl wirklich zu blöd da heraus zu lesen, dass du schon Erfahrung hast...

Bekäm ....  bedeutet würde, das ich es im Moment nicht tue und auch in Zukunft nicht ....

damals habe ich sehr wohl dabei einen hoch bekommen wenn Du es genau wissen willst ... aber da war das eben etwas anderes  ... heut seh ich das eben anders ....denn woher sollte ich sonst wissen das mich das eben nicht mehr anturnt ... muss man(n) Dir denn wirklich jedes Wort in seiner Bedeutung aus einander bröseln ??

Du kannst Dich solang von einem Sippi rasieren lassen wie es Dir gefällt ..... oder eben auch nicht ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ElFrivolio:

"Ich will erstens eine Frau für mich alleine haben ... zweitens bekäm ich einen der masen üblen abturn wenn ich nen nackten Mann näher als 1 Meter neben mir sehe  der dann auch noch seinen Schwanz in das Fräulein steckt ... geht für mich gar nicht ..."

was so ja nicht falsch ist, selbst wenn er die erfahrung gemacht hat. ein weiteres erlebnis wäre in der zukunft, also bekäm er das auch so, vielleicht hat er ja die erfahrung gemacht und es so bekommen... daraus kann er schliessen, dass es für ihn gar nicht geht, da das erlebnis nicht zufriedenstellend war... geht also gar nicht.

 

comprende ? :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Geht es hier um den dreier MMF  oder die zwei Schwänze in Ihrer Muschi.

Mal abgesehen davon das es mir schwer fällt zu glauben, das es den Ersteller des Themas wirklich interessiert was andere darüber denken, denn er hat es ja erlebt und was juckt es was andere jetzt darüber denken.

Jeder sollte machen was er möchte solange es nicht gegen unsere Gesetze verstößt.

Und ich muss mich doch hier nicht vor anderen rechtfertigen warum ich etwas mag oder nicht mag.

Du triffst es auf dem Punkt ... manche kommen halt nicht damit klar ....

bearbeitet von X-I_Want_You-X
sveni ;)
Geschrieben

Kann da nicht mit reden...

MMF hatte ich noch nicht..

Nur MMM...aber das ist ja hier nicht das Thema.."zwinker"

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Ach Sveni ..... ich sage doch das es gaaaanz offen meine Meinung ist ... so wie Du die Deine hast

auf der einen Seite beschwerst Du Dich über eine unter schwellige Art und auf der anderen das ich mich ganz klar positioniere ... so oder so,sei mal nicht so epfindlich .... wenn Du mich für eine Meinung bzw Vorlieben oder eben nicht kritisieren willst musst Du Dich auch mit meinen Kommentaren auseinander setzen ... ich könnte Dich auch für Deine Vorlieben kritisieren ... in aller Öffentlichkeit ... bin mir aber nicht sicher ob Du das wirklich willst und das ist auch nicht das Thema hier ;)

Keine Sorge, ich bin nicht so empfindlich wie es womöglich gewirkt haben könnte und wir haben eben beide unsere Meinung dazu, die auch niemand dem anderen in Abrede stellt.

Es war auch nicht meine Absicht dich in irgend einer Art und Weise zu kritisieren, ich wüsste aber auch nicht, weshalb du mich für meine Vorlieben, die du ja auch nicht wirklich kennst, in welcher Öffentlichkeit auch immer, kritisieren könntest. Aber du hast völlig recht, es geht nicht um mich oder dich sondern um das Thema hier.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Aber das ist ja nicht so und bei dir wird es vermutlich auch nicht vorkommen, denn in deiner Partnerwahl wird das vermutlich von Beginn an alles klar geregelt sein.

Was ist daran so schlecht, wenn man sich gegenseitig Exclusivrechte einräumt?

Es kommt mir hier immer wie eine Anklage vor, wenn Frauen hier nicht unbedingt, von 2 Männern gleichzeitig genommen werden wollen. Und es soll tatsächlich Frauen geben, denen ein Mann vollkommen ausreicht. ;)

Wenn eine Frau, diese Phantasie hegt, unbedingt mal MMF ausleben zu wollen, dann sollte sie es gleich zu Anfang kommunizieren, so dass ein Mann für sich entscheiden kann, ob er dann überhaupt mit dieser Frau zusammen sein möchte. Genauso sollte es bei Männern sein, nicht das man schon jahrelang zusammen ist und er dann erst mit solchen Wünschen um die Ecke kommt, denn das ist nicht fair.  Dann ist das meistens, wie ein "die Pistole auf die Brust setzen, "ein "friß oder stirb", machste nicht mit suche ich halt woanders danach, bei Männern wie bei Frauen. Und der Partner, der nicht auf Dreier steht, hat dann die Wahl zwischen "Pest und Cholera". Entweder der/die Partner/in zieht gegen den eigenen Willen mit, oder alles was man gemeinsam in der Beziehung aufgebaut hat, wird zu Klump gekloppt...

Und wenn jemand monogam veranlagt ist, wird diese Person nicht von heute auf morgen, plötzlich den Wunsch verspüren nen Dreier zu machen... ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Es ist schön wenn jeder seine eigene Meinung hat aber noch schöner wenn man die auch nicht immer kund tun muss! 

Anders wäre es, wenn du gerne wissen wolltest warum es der einen oder dem anderen gefällt um dadurch deinen Wissenshorizont erweitern zu können. Wenn es rein ums Verstehen geht. Aber bei dir geht es wohl nur ums Bashen. 

Wenn Du das doch nur selbst auch immer beherzigen würdest... ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Keine Sorge, ich bin nicht so empfindlich wie es womöglich gewirkt haben könnte und wir haben eben beide unsere Meinung dazu, die auch niemand dem anderen in Abrede stellt.

Es war auch nicht meine Absicht dich in irgend einer Art und Weise zu kritisieren, ich wüsste aber auch nicht, weshalb du mich für meine Vorlieben, die du ja auch nicht wirklich kennst, in welcher Öffentlichkeit auch immer, kritisieren könntest. Aber du hast völlig recht, es geht nicht um mich oder dich sondern um das Thema hier.

 

 

Ich hatte ja auch nicht vor Dich iwie zu Kritisieren .... Kritik aber kann jeder üben weil doch wohl jeder seine eigenen Vorstellungen von bestimmten Sachen hat .... aber belassen wir es dabei ;) ... ich kenne Dich nicht und deshalb würde ich mir es auch nicht anmasen Dich zu kritisieren .....

Hab ein frohes Osterfest Sveni ;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

 

Also vorweg:

Vielen Dank für die rege Beteiligung 

 Es ist zwar schwierig sich durch die Beiträge zu lesen, aber doch sehr aufschlussreich. Dennoch sehr viel Kritik und auch viel Unverständnis. Man bedenke bitte, dass nicht viele Menschen diesen Gedanken genießen können. Aber da bitte ich ebenso um etwas Zurückhaltung. Denn primär möchte ich mit Menschen die Erfahrung teilen, die ebenso daran interessiert sind.

 

So und nun zum Thema.

 Also ich bin absolut nicht bisexuell, und habe, hatte und vor allem werde niemals etwas mit einem Mann haben. 

Das verstehen auch nicht gleich alle, so denke ich. Die Absicht dieser Konstellation besteht darin, die Frau vollends zu erfüllen und zu befriedigen. Und genau das hab ich erleben dürfen.

 Sie war sehr schlank und  auch nicht groß. Von Haus aus sehr eng. Aber weil sie es sich unbedingt und schon lange gewünscht hatte, konnte man ohne Druck und vor allem auch ohne Schmerzen in sie eindringen. Sie ist dabei ständig gekommen - versunken in ihrer Welt. 

Auch die Position war angenehm. Er saß auf dem Sofa, sie auf ihm und ich von hinten in ihr. Das war nicht anstrengend. Ihn habe ich in dem Sinne nicht wirklich gemerkt. 

 Zudem. Ich brauchte auch meine Zeit. Das erste mal hatte ich auch Angst und absolut keine klaren Gedanken. Aber sobald es endlich los ging war es ein wirklich sauberes Team play.

Ergo. Ein Erlebnis, dass ich wirklich wieder wiederholen würde.

 

PS. Bitte keinen Streit. Man muss sich gegenseitig akzeptieren und respektieren.

 

Gruß Viktor

Geschrieben

Was für eine Rubellei bei ihr 😂. Mir sagte mal jemand weiß nicht worauf ich mich bei 69 konzentrieren soll. Ah ja... Yoga soll helfen 😂. Auf was sie sich wohl konzentriert wenn ihre mu Doppelt berubbelt wird. Hm...

Geschrieben

Wo ist das Problem?

Der oder die mag es mit 2Schwänzen..und der oder die eben nicht..

In Afrika sterben Millionen an Hunger.und ihr prügelt euch um sowas.."grins "

Geschrieben

Steht auf der Startseite, mittagstischforfree.de?

Geschrieben

Schon blöd, wenn man sich selbst nicht dran hält was man anderen vorschlägt... Und dann auch noch darauf Aufmerksam gemacht wird... ;):clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Schon blöd, wenn man sich selbst nicht dran hält was man anderen vorschlägt... Und dann auch noch darauf Aufmerksam gemacht wird... ;):clapping:

Bei dir muss der Frust ja ganz schön tief stecken.

Bis jetzt habe ich bei jedem Thema, an dem ich teilnehme - aus eigener Erfahrung - etwas beisteuern können. Ganz im Gegensatz zu dir! Macht man dich noch auf deine Fehler aufmerksam (Stichwort: Geschmack von Körperflüssigkeiten lassen sich nicht beeinflussen) weil du dich auch nicht klar ausdrücken kannst (und das hast du selbst zugegeben) dann windest du dich wie ein Aal. Aber ja nicht zugeben, dass du komplett beim Thema falsch liegst! 

Es ging da nämlich nicht darum ob einem Sperma schmeckt sondern um Unterschiede bei Geschmack von Sperma!

Jetzt, genau das Gleiche: Es geht um Erfahrung bei Doppel-Vaginal und nicht ob jemand daran Spass hat oder es ablehnt!

Für solche Leute wie dich passt das "Nuhr-Zitat" wie die Faust aufs Auge: Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal Fresse halten! 

Schau dir den Clip auf YT an, da sind genau solche Menschen wie du gemeint!

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Bei dir muss der Frust ja ganz schön tief stecken.

Bis jetzt habe ich bei jedem Thema, an dem ich teilnehme - aus eigener Erfahrung - etwas beisteuern können. Ganz im Gegensatz zu dir! Macht man dich noch auf deine Fehler aufmerksam (Stichwort: Geschmack von Körperflüssigkeiten lassen sich nicht beeinflussen) weil du dich auch nicht klar ausdrücken kannst (und das hast du selbst zugegeben) dann windest du dich wie ein Aal. Aber ja nicht zugeben, dass du komplett beim Thema falsch liegst! 

Es ging da nämlich nicht darum ob einem Sperma schmeckt sondern um Unterschiede bei Geschmack von Sperma!

Jetzt, genau das Gleiche: Es geht um Erfahrung bei Doppel-Vaginal und nicht ob jemand daran Spass hat oder es ablehnt!

Für solche Leute wie dich passt das "Nuhr-Zitat" wie die Faust aufs Auge: Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal Fresse halten! 

Schau dir den Clip auf YT an, da sind genau solche Menschen wie du gemeint!

Frust bekomme ich bei Leuten wie Dir, die sich für den Nabel der Welt halten und glauben, ihre Meinung hätte Allgemeingültigkeit, so wie Du das gern glaubst! Und sollte es jemand wagen, eine andere Ansicht zu vertreten, dann haust Du respektlose Sprüche raus! Für wen hälst Du Dich? Die Treadpolizei? Sorry, aber das schaffen die Moderatoren auch ohne Deine Unverschämten Aussprüche!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Es ging da nämlich nicht darum ob einem Sperma schmeckt sondern um Unterschiede bei Geschmack von Sperma!

Ach ja, es ging darum, was der TE tun könne, damit seiner Freundin , sein Sperma besser schmecken würde! Und zig Leute haben geschrieben, dass Ananassaft, kurz davor,  helfen würde... Und ich habe es gewagt, das anzuzweifeln. Natürlich wird es da einen Unterschied geben, ob sich einer von Fastfood, Knoblauch und Bier ernährt, oder ob sich jemand gesund ernährt! Hatte ich bevor Du dich in den Tread eingeklinkt hattest, sogar selbst geschrieben! Nur ne halbe Stunde vorm Sex , Ananassaft saufen bringt gar nix! Und da kam dann von Dir die Unterstellung, entweder wäre mein Geschmackssinn abgestumpft, oder aber ich hätte AtM gemacht, da würde das ja dann auch nix bringen...

Du hast einfach drauf gedroschen, ohne überhaupt kapiert zu haben, worum es ging! "Iss ne Frau, da spiele ich mich mal auf... "

Trommel Dir ruhig weiter auf die Brust, könnte mir nix egaler sein. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

 Für wen hälst Du Dich? Die Treadpolizei? Sorry, aber das schaffen die Moderatoren auch ohne Deine Unverschämten Aussprüche!

Genau!

Aus diesem Grunde bitte ich alle wieder einen Gang zurückzuschalten und den "Streit" zu beenden, asnonsten beende ich den ganzen Thread.

Ursprungsthema war: MMF - zwei Schwänze in Ihrer Muschi

Einen schönen Abend zusammen.

Viele Grüsse

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Genau!

Aus diesem Grunde bitte ich alle wieder einen Gang zurückzuschalten und den "Streit" zu beenden, asnonsten beende ich den ganzen Thread.

Ursprungsthema war: MMF - zwei Schwänze in Ihrer Muschi

Einen schönen Abend zusammen.

Viele Grüsse

MOD-Jan, Team Poppen.de

Iss doch MMF ... ElFrivolio, ich und Bafana :P 

.. Spässchen ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Iss doch MMF ... ElFrivolio, ich und Bafana :P 

.. Spässchen ;)

Lach... Dreier sind nicht mein Ding... ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Dreier sind nicht mein Ding... ;)

Benutz einen Strap-on, X-I_Want_You-X kommt in die Mitte! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Benutz einen Strap-on, X-I_Want_You-X kommt in die Mitte! ;)

Ähm... trotzdem Nein Danke... Wie gesagt, ich stehe nicht auf Dreier... ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Benutz einen Strap-on, X-I_Want_You-X kommt in die Mitte! ;)

Ok , Bafana  hinter mir ... und Du dann vor mir .... hört sich gut an .. Dein Hinterteil iss ja noch Jungfrau sagtest Du , oder !?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Ok , Bafana  hinter mir ... und Du dann vor mir .... hört sich gut an .. Dein Hinterteil iss ja noch Jungfrau sagtest Du , oder !?

Jungs, macht das unter Euch aus, dabei bin ich raus... ;)

×
×
  • Neu erstellen...