Jump to content

Gummipflicht im Swingerclub auch für Paare?


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mann mann, was sind hier naive menschen unterwegs. die einige mit vollem durchblick scheint sexyblondwitch zu sein.
allerding haben wir als paar miteinander auch nur sex ohne kondom. sie läuft aber unter der dusche aus und spült sich aus. da tropft nix aufs sofa oder auf die matte. sitzen auch nie ohne handtuch auf den sitzen. finden es ekelig im gesäßschweiß anderer zu sitzen. da wäre sperma noch angenehmer


Geschrieben

Also über den Schwanz soll das Gummi gezogen werden, jedoch nicht über die Zunge oder über die Finger, obwohl die auch immer wieder mit ins Spiel einbezogen werden. Sind diese Körperteile resistent?

Vor knapp einem Jahr hatte ich ein Hoteldate mit einem Paar, wobei ich mich vorher mit ihr in einem Cafe getroffen hatte, um zu testen, ob es paßt. Es sollte ein *Bizarr-treffen* werden, bei dem sie vor seinen Augen gef.... werden wollte und er gefesselt auf dem Bett passiv bleiben sollte. Es paßte und wir verabredeten uns abends im Hotel.

Dort angekommen ging es auch gleich zur Sache. Kondom war Pflicht und auch weiter kein Problem. Nachdem sie bereit war, wunderte ich mich über das etwas *cremige Scheidensecret*, worauf sie mir zu verstehen gab, sie habe vorher eine spermatötende Salbe eingeführt. Wollte sie lecken, doch das wollte sie aus hygienischen Gründen nicht. Wollte mit dem Finger vortasten, doch sie zog sich ruckartig zurück. Sie wolle sich keine Keime einfangen!

Daraufhin habe ich kommentarlos das Gummi runtergezogen, meine Klamotten gegriffen und bin gegangen. Die Lust war schlagartig verpufft und im Rausgehen empfahl ich den Kauf einer männlichen Puppe, die man vorher sterilisieren könne.

An alle Bedenkenträger: Lasst es doch einfach sein und verzichtet auf das Umsetzen erotischer Fantasien, welche außerhalb der festen Partnernschaft eine Rolle spielen. Besucht keine Swingerclubs und keine Erotikparties. Das ist der sicherste Weg, sich nichts einzufangen. Damit könnt ihr 140 Jahre alt werden und auf einem gottverlassenem Sofa in einem Altenheim abnippeln.


Geschrieben

@ BodySteve

ich glaube da hast du aber sehr viel Pech gehabt mit dem Paar.





Gummi ist ein absolutes muss.


Geschrieben

Eine Gummipflicht für ALLE fände ich in Swingerclubs, Sexsaunen etc. manchmal durchaus angebracht.
(U.a. aus hygienischen Gründen)

Allerdings: Wer will das kontrollieren?


Geschrieben

bodysteve...


angepisst?
klingt so?

aber lass mal bessre so als anders, ich hatte mit meinem ex öfter mal ne frau zu gast dabei ging es mir auch 3 mal so, ich war dann soooo stinkig das sex an dem abend für mich gestorben war und wir sind eis essen gefahren.




und steelpaar...



ups, danke...



die sexy


Geschrieben

bodysteve...angepisst? ...


... hat mich bisher noch keine! Obwohl, wenn die Richtige käme ...


Geschrieben

... wenn die Richtige käme ...





kleine sau du....grins!!!!


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

Weiß das Thema ist alt, doch wie ist das wenn wir als Paar unter uns bleiben würden, gibt's da die Pflicht dazu oder dürfen wir ohne wie zuhause? 

×
×
  • Neu erstellen...