Jump to content

Erahrungen mit Big Dicks


Bigcock85-8670

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Oder eher Black Beauty?

In diesem Fall wohl eher Brown Sugar.... so wie er drücken musste...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Joker139:

Ist ja nur beim Schliessmuskel. Sobald er drin ist, kann ganz "normal" gevögelt werden. 

 

@eligor:

Nein, der war weiss und leider auch noch überzeugt davon. Hab ich aber erst beim anschliessenden Gespräch mitbekommen. 

 

@Hitzesuchend:

Wenn Du es nicht glaubst, mach dich doch mal als Transi zurecht, mach nen ansprechendes Bild von dir, schreibe in ner Tageszeitung dass Du auf XXL stehst und warte ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb janssens73:

Anmerkung...Ich habe mich genau deswegen bei poppen angemeldet,weil ich eben diese Frauen suche,die da einen xxl Schwanz fetisch haben.. Die gibt es zum Glück!!!

Das muss dir doch nicht unangenehm sein und rechtfertigen würde ich mich an deiner Stelle auch nicht! Warum? Weil man eine Palme hat, während der Rest mit Gestrüpp durch die Weltgeschichte latscht? 

Das der große Teil der Frauen, den Wunsch empfindet oder die Fantasie hat, mal von einem Pferdepimmel durchgeknattert zu werden, ist doch normal und das Du den Prügel quer durch die Republik jagen willst, ist verständlich. 

Aber danach gehen die Frauen wieder zurück in den Alltag! Da wartet nun nicht die Anaconda, sondern der normal gebaute Mann!

Und was lernen wir daraus? Die Frau lebte die Fantasie aus, Du hast den Schweif blicken lassen und Mister Durchschnitt hat immer noch die Frau seiner Begierde an seiner Seite. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sylvia_zde:

@Joker139:

Ist ja nur beim Schliessmuskel. Sobald er drin ist, kann ganz "normal" gevögelt werden. 

 

@eligor:

Nein, der war weiss und leider auch noch überzeugt davon. Hab ich aber erst beim anschliessenden Gespräch mitbekommen. 

 

@Hitzesuchend:

Wenn Du es nicht glaubst, mach dich doch mal als Transi zurecht, mach nen ansprechendes Bild von dir, schreibe in ner Tageszeitung dass Du auf XXL stehst und warte ab.

Das war nicht auf die Hautfarbe gemünzt, sondern eher auf den Hengst!

Ich überlege gerade, wenn man einen Fleischspiess herstellt, dann steckt man doch auch  Fleischstücke, Speck und Zwiebeln auf einen 28cm Spieß!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du schreibst  im Stehen? :crazy:

Nein im Sitzen, er hängt mir dabei auf der Schulter deswegen kann es mal passieren, dass er auf die Tastajdbdjdkdbdhdvdjdkdhdhshdb fällt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sylvia_zde:

die Po-Muschi

😳was ist eine Po-Muschi? Das gleiche wie eine Maulvotze 😣❓

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

😳was ist eine Po-Muschi? Das gleiche wie eine Maulvotze 😣❓

Denk mal scharf nach ;)

 

Geschrieben

Anscheinend nicht das richtige für eine Taschenkanone... smiley_ecb312.gif

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Denk mal scharf nach ;)

 

🤔..............ich glaube, ich hätte bei diesen Begrifflichkeiten in der Schule vollkommen daneben gegriffen!

Geschrieben

Wo bleibt eigentlich die taktische Unterstützung der anderen Transis, TV's, TS' und DWT's? Soll ich die Flagge der Vielseitigkeit, etwa alleine gegen diese fantasielosen Heten hochhalten?

 

***HELP***

Geschrieben

Kein Verlass auf die Untergebenen - wie immer ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Wo bleibt eigentlich die taktische Unterstützung der anderen Transis, TV's, TS' und DWT's? Soll ich die Flagge der Vielseitigkeit, etwa alleine gegen diese fantasielosen Heten hochhalten?

 

***HELP***

Ich glaube nicht, das Du meine Transentraumfrau hier Hilfe benötigst. Du bist doch nicht auf dem Mund gefallen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb zawigdnnwedidh:

Nein im Sitzen, er hängt mir dabei auf der Schulter deswegen kann es mal passieren, dass er auf die Tastajdbdjdkdbdhdvdjdkdhdhshdb fällt.

Dann musst du ihn von hinten über die Schulter legen. Da kann er allenfalls übern Rücken rutschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich glaube nicht, das Du meine Transentraumfrau hier Hilfe benötigst. Du bist doch nicht auf dem Mund gefallen. 

Nee, als "Bienen-Königin" kann ich das auch alleine. Leider wissen das die Bienchen auch :D

 

Geschrieben

28x9?:flushed: Da muss man ja aufpassen, dass man keinen Dammriss hat. Da glaubt man, man bekommt ein Kind, nur dass es nicht raus sondern rein will.:smiley:

So jemand ist schon arm. Ich mein, wer will denn sowas? Das tut mir ja schon beim Gedanken daran weh. :confused:

Geschrieben

guckt Frau mal 5 Minuten nicht rein hier.. hier geht ja voll der Punk hab.. haltet bitte kurz inne, ich muss erstmal dringend für kleine Wuchtbrummen, sonst kann ich nich weiterlesen.. 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ihr alle zusammen made my day... (außer der Dick mit der heißen Luft im Profil und der fehlenden f-Taste bei der Threaderöffnung) 😂😂😂😂😂

 

Geschrieben

Leute... Nur so am Rande.... das Bild ist weg 🙃

Geschrieben

Sollen wir eine Vermisstenanzeige aufgeben?

Vielleicht wurde er ja auch verhaftet, weil er gestanden hat....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Leute... Nur so am Rande.... das Bild ist weg 🙃

hat sich jetzt selbst noch weggesprengt.. erst die FSK-Sperre.. und dann puff.. nur noch 12 cm... 😉

 

Geschrieben

...es kommt einer Kastration gleich! Alles was er hat, alles worüber er sich je definieren konnte.....weg!

Ich werde für ihn beten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

28x9?:flushed: Da muss man ja aufpassen, dass man keinen Dammriss hat. Da glaubt man, man bekommt ein Kind, nur dass es nicht raus sondern rein will.:smiley:

So jemand ist schon arm. Ich mein, wer will denn sowas? Das tut mir ja schon beim Gedanken daran weh. :confused:

Ohne Gummi, ja. 

Er hat etwas gejammert, weil er keine Partnerin fand. Das ging bei mir aufgrund der Größe, auch nur bis zur Hälfte rein. Mich hats eh gewundert, dass er überhaupt rein ging. Allerdings sind so grosse Schwänze nicht besonders hart.

Geschrieben

So halbsteife Schwänze finde ich ja gar nicht anturnend.:confused:

Das mit dem Gummi verstehe ich irgendwie nicht. Ich meine, ein Schwanz lässt sich ja nicht wirklich zusammenpressen. Kann ich mir gar nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich meine, ein Schwanz lässt sich ja nicht wirklich zusammenpressen. Kann ich mir gar nicht vorstellen. 

Du hast noch nicht allzu viele XXL gesehen, denke ich? Natürlich lassen sich die Eicheln etwas "zusammenpressen"

×
×
  • Neu erstellen...