Jump to content

Erahrungen mit Big Dicks


Bigcock85-8670

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei mir wäre er an der falschen adresse....weniger ist oft mehr......

Geschrieben

Ich habe mal in einer Fensterbaufirma gearbeitet.

Bekam von einem "bekannten" Baumarkt (orange) einen Zollstock (ok Gliedermaßstab), bis 1m war alles super, statt 1,10m ging es aber gleich mit 1,20 m weiter, gottseidank rechtzeitig bemerkt! 

Was ich damit sagen möchte, solche (unglaublichen) Cm-Angaben relativieren sich ziemlich schnell, mal die "Meßeinrichtungen" überprüfen, dann sind viele gaaaanz schnell wieder in der Realität bzw. auf dem Boden der Tatsachen 😂

Geschrieben

also big dicks blasen ist absolut geil und der hammer aber für av bevorzuge ich eher lang und dünn

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb darfichauch:

Ich habe mal in einer Fensterbaufirma gearbeitet.

Bekam von einem "bekannten" Baumarkt (orange) einen Zollstock (ok Gliedermaßstab), bis 1m war alles super, statt 1,10m ging es aber gleich mit 1,20 m weiter, gottseidank rechtzeitig bemerkt! 

Was ich damit sagen möchte, solche (unglaublichen) Cm-Angaben relativieren sich ziemlich schnell, mal die "Meßeinrichtungen" überprüfen, dann sind viele gaaaanz schnell wieder in der Realität bzw. auf dem Boden der Tatsachen 😂

Du schreibst doch selbst: " bis 1m war alles super" 

28x7 sollte daher doch einigermaßen "abgedeckt" sein, oder? ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sylvia_zde:

Du schreibst doch selbst: " bis 1m war alles super" 

28x7 sollte daher doch einigermaßen "abgedeckt" sein, oder? ;)

 

😊ja am Gliedermaßstab, kommt zwar Glied drin vor, aber..... 😊

Geschrieben

Unsere Sie steht auf Big Dicks. Nur müssen diese auch schön hart sein, und genau das ist oft leider nicht der Fall...... wenn sie zu weich sind, macht das ficken auch nicht so viel Spaß damit !!!

Geschrieben

Die Worte, bissl größer könnte er sein,Mimimi... 😂. Ok solch Prügel außen Job geholt und ihr viel Spaß gewünscht. Dann bekam ich fast Prügel mit dem Prügel 😂. Ist nicht einfach eine Frau zufrieden zu stellen 😂

Geschrieben

Schön hart? Ja,das ist er bei mir,Steinhart sogar.. Trotzdem haben die meisten Frauen eher Angst .. Ehrfürchtig fast.. Daher auf der Suche nach Cuckoldpaaren und auch eher devote Frauen..

Geschrieben

Welche Rolle spielt die devote Frauen dabei? Warum keine dominante? Mushi ist doch mushi oder unterscheidet die sich bei devot und dominant?

Geschrieben

Ich selbst bin BD Genießerin, doch die meisten die BD besitzen, haben keinen festen Stand! :-) Mit, ich will mal halbschlaff den Zustand beschreiben, macht es wirklich absolut NULL Spaß Sex zu haben. Und genau da ist bei vielen Männern das Problem, sie besitzen einen ordentlichen Rüssel, aber taugt nix für den Einsatz! Schade, schade... wenn so ein Teil nicht funktioniert, dann ist das ne ziemlich große Pleite... da kannst Zunge und Hände, wie ein Gott haben, die Geilheit ist nicht zurückzubekommen, als die Vorfreude vorher da war... Zugegeben, habe das mit einer Bekannten auch. Sie steht angeblich auf sooooooo Monster Lümmel und fing bald an zu sterben, als sie einen 22x5 cm sah. :-) Beim "probieren" ist es dann geblieben... manche haben eben mehr Kopfkino, als Tatsache...

Geschrieben

Wo kommt denn diese Sache mit dem "keinen festen Stand" her?

Zwischen Größe und Stand gibts doch mal null Zusammenhang .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es, ganz ausgefüllt zu sein, wenn sich meine Haut um den Schwanz spannt und ich rundum die Reibung habe.

23x6 war bisher der Größte Schwanz den ich in mir hatte. Da gab es dann schon mal Momente in denen der Mann vorsichtig sein musste. 

Aber nach dem warm werden durfte auch er alle Hemmungen fallen lassen und ordentlich loslegen. ^^

Einen viel längeren Schwanz muss ich dann aber auch nicht unbedingt haben. Der Umfang darf aber sicher noch etwas mehr sein.

Solange der Mann nicht ohne Vorspiel und vordehnen zack und drin bevorzugt, dürfte das wohl gehen.

Allerdings mache ich nicht alles von der Größe ab. Ich hatte auch schon viel Spaß mit 15 cm.

Der Mann sollte schon mit seinem Schwanz umgehen können. Da kann ein Kleinerer locker mit nem Großen mithalten und anders kann ein Großer dann einfach nur ein langweiliges Anhängsel sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein schön großer um 18×4 / 19×5 ist schon was geiles ! :lick:

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 00:57, schrieb lady-dark:

23x7 hat er

Er hat nochmals dran gezogen, jetzt sind's mittlerweile 25 cm

Geschrieben

im errigierten Zustand befinden sich dann fast 1Liter Blut im Schwellkörper. bei einem Gesamtvolumen von 6,5 liter Blut im Menschen fehlt es dann an andrer Stelle.....naja, was nützen laut Profil 25x7cm wenn det Teil nicht richtig steif wird.......

Geschrieben

Mit Mathematik kann man fast alles ausrechnen....Volumen eines Zylinders= Volumen eines Penis.....

Geschrieben

Bin 66 Jahre und wenn wir Sex zu Dritt machen, sind beide für mich da und ich wünsche mir seit meiner Wechseljahre immer Größere.....letztens war er 23 x 5 cm und ich habe ich ihn gut weggesteckt......jetzt möchte ich noch probieren, wenn er dicker ist????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es etwas grössere schwänze zuhaben. Ist aber kein muss . Jede Grösse hat ihren reiz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Umso größer desto besser. Ich liebe es wenn er mich so richtig ausfüllt. Zu gross habe ich noch nicht gehabt.

Geschrieben

Zu groß kann anstrengen werden , wenn Mann zu sehr aufpassen muss.

Geschrieben

Also ich hab den Eindruck das dieses Thema die Leute schon irgendwie anturnt ;) ...trotz der Meckerei

×
×
  • Neu erstellen...