Jump to content

Fleshlight - welcher Mann hat damit schon Erfahrungen gemacht?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist doch ein praktisches Teil... wenn ich ein Mann wäre würde ich mir mal die Anschaffung durch den Kopf gehen lassen... zumal nicht so sperrig und leblos wie eine Gummipuppe...


Geschrieben

Zugegeben das Wort“ Fleshlight“ war mir auch nicht geläufig.
Die Beschreibungen jedoch durch aus. Ich bin eine Frau und kann da nicht wirklich mitreden. Es gibt jedoch Männer die finden diese Vakuum-Pumpe Hammer toll.

Ob das letztendlich den realen Körperkontakt wirklich ersetzt bezweifele ich.


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe schon mehrere Fleshlights und bin total begeistert - kanns jedem mann nur empfehlen!

infos gibts zb auf http://www.fleshlight.de

die fleshlight fickt sich wirklich fast wie echt beim eindringen...


bearbeitet von exzelsio
Geschrieben



Der Faber hat, den Gedanken , das es sogar helfen könnte zu Trainieren.
Die Idee finde ich gar nicht mal übel.

Ist es so?





Geschrieben (bearbeitet)



Der Faber hat, den Gedanken , das es sogar helfen könnte zu Trainieren.
Die Idee finde ich gar nicht mal übel.

Ist es so?





Ja, das geht. Es gibt ein Trainingsfleshlight:
Der fleshlightshop.nl schreibt darueber:
"Möchten Sie Ihr Durchhaltevermögen vergrössern? Dann sollten Sie trainieren! Es mag einfach klingen aber man sagt, die einzige Möglichkeit zum Training ist tatsächlich echten Sex zu praktizieren. Dies ist natürlich absurd. Einem beginnenden Boxer wird man auch kaum raten, ausschliesslich durch Boxwettkämpfe Boxen zu lernen. Dies würde ihm kaum ausreichen. Wir haben jedoch eine Lösung gefunden, die echtem Sex sehr nahe kommt. Eine beinahe realistische Simulation sexueller Gemeinschaft in einer Einheit, dem sogenannten STU Fleshlight. STU ist die Abkürzung von "Stamina Training Unit". Vergleichen wir das STU Fleshlight mit den Standard Fleshlights fällt uns auf das das Insert enger anliegt und die besondere Oberflächenstruktur im Inneren des Inserts für ein noch intensiveres Erlebnis sorgt.
Wiederstehen Sie der Stimulation des STU Fleshlights länger als 10 Minuten, gelingt Ihnen dies in der Realität mit einem Partner spielend! Trainieren fühlte sich noch nie so gut an. Das STU Fleshlight ist aus einem samtweichen, hochwertigen Material hergestellt. Es handelt sich um das patentgeschützte Real Feel Super Skin®, welches die Kennzeichen natürlicher Haut trägt und sich daher nahezu lebensecht anfühlt. Der herausnehmbare Fleshlighteinsatz ist absolut sicherer, mit Gel gefüllter Einsatz, der von einem kräftigen Kunststoffgehäuse umgeben wird, daß das Äussere einer gewöhnlichen Taschenlampe besitzt. Das Fleshlight ist einfach im Gebrauch und bequem zu reinigen. Durch sein unauffallendes Design kann man es diskret aufbewahren und es ist bei richtiger Pflege zeitlos einsetzbar."

kannst du auch selber lesen.
[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Aus Neugierde und Lust auf eine Abwechslung habe ich mir vor ein paar Monaten ein Fleshlight zugelegt.

Am Anfang war ich skeptisch und heute bin ich begeistert, insbesondere von der "Sandwich" Variante.

Zwei Latten gleichzeitig mit einem Fleshlight zu "bearbeiten" ist nämlich ein Megagefühl. Die beiden Latten erzeugen einen derartig starken Druck in dem engen "Rohr", so dass man(n) dabei oft einen äußerst starken Abgang kriegt.

Viele Kerle waren am Anfang, so wie ich, sehr skeptisch und danach merkte man die Begeisterung. Und das Fleshlight hat schon etliche Latten gut überstanden

Es ist zwar kein Ersatz für einen knackigen Körper aber eine interessante und geschlechtskrankheitenfreie Alternative für etliche Experimente zwischendurch

So kann ich es weiterempfehlen!

Wer von euch hat noch andere Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß aus Aachen


Fleshlight_Anhang.jpg


  • 5 Monate später...
Geschrieben

heute endlich hab ich meine Fleshlight abgeholt....

Supergeil .....

Als Ersatz das beste was ich mir vorstellen kann.

Fühlt sich echt an und reibt gleitend mit Gel über den Schwanz.....

Die richtigen Bilder im Kopf und es geht ab.

So gut habe ich mir das nicht vorgestellt !!!!

Super, ich muste das nur loswerden !!

Gruß

Butch

PS. Habe auch normalen SEX !!!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich und mein Freund benutzen das Fleshlight auch während dem Sex ab und zu. Irgendwie funktioniert es gut, um seinen Schwanz erstmal ordentlich steif zu bekommen und quasi anzuwichsen ^^ Auch wenn ich mal nicht mehr blasen kann oder gerade keine Lust habe, besorg ichs ihm mit dem Fleshlight.

Man sollte nur mit dem Vakuum aufpassen, wenn man es voll zudreht, ist die Stimulation für manche vielleicht schon zu extrem. Mein Freund scheint aber darauf zu stehen sagt er. Und immer gescheit Gleitgel benutzen, sonst ists natürlich nur der Halbspaß. Spucke geht im Notfall, aber wirklich nicht zu vergleichen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppengemeinde,
hallo Fleshlightfans,

dieses "Gerät" ist tatsächlich einfach Klasse!
Mein erstes Exemplar hat schon mindestens 100 Kerle geil befriedigt und ist immer noch einsatzbereit

Die meisten von den "Benutzern" waren am Anfang sehr skeptisch und danach wollte sie noch mehr.....
Und es gab keinen Einzigen, der sagte, es wäre nichts für ihn!

Eine solche Fleshlightmuschi kann auch für (Ehe)Frauen eine gute "Hilfe" sein, insbesondere dann, wenn der (Ehe)Mann geil ist und sie eben nicht. So erübrigen sich die Ausreden a' la "Ich habe heute Kopfschmerzen" oder ähnliches...

Die Dame darf sich z.B. auf den Kerl bequem hinsetzen, damit er dabei auch was Leckeres zu "naschen" hat und seine harte Latte in eine feuchte (am besten mit Latex als Gleitmittel) Fleshlightmuschi reinschieben und damit seinen harten Ständer so lange gefühlsvoll bearbeiten, bis er "rein kommt".

Und noch eins, beim Kauf sollte man auf Qualität achten und nicht auf den Preis.
Man(n) kann eine weiche und gefühlsechte Fleshlightmuschi schon für ca. 60 Euro haben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß (damit)

Liebe Grüße aus Aachen, immer hornyAC



*** edit by Mod – keine FSK 18-Bilder in diesem Forenbereich ***


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann HornyAC nur zustimmen, ich hab mir vor kurzer Zeit ein Fleshlight gekauft und muss sagen es ist wahnsinn!

Ich benutze gern mal ein Spielzeug und habe auch schon einiges ausprobiert, auch diese günstigeren Varianten für 30-40 Euro aber ich muss sagen wenn man(n) etwas mehr ausgibt bekommt man(n) auch wesentlich mehr!

Hätte nie gedacht das der Unterschied so groß ist und das Fleshlight vom Gefühl und dem Material so realitätsnah ist.

Hab mich unter den ganzen Fleshlights auf *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** für das Fleshlight Girl Eva Angelina mit der Lotusstruktur entschieden.
Ein anderes Fleshlight habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber die Lotusstruktur kommt meiner Meinung nach am nähsten an realen Verkehr heran

mfg humba234


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

soweit kommt es noch!!! wer brauch den sowas? fernfahrermuschi...lol

da kannste auch ne thermoskanne mit mett voll machen oder apfelkuchen nehmen.


Geschrieben

Also ich habe so ein Ding schon gehabt und kann es weiter empfehlen. Ist ein tolles enges und weiches Gefühl.
Macht Spaß das Gerät.
Mein Gott die meisten Mädels haben doch auch`n Dildo oder Vibri.
Ähnlich befriedigendes gibts nun mal für Männer auch.
Kann man doch offen drüber reden?

Viel Spaß damit! ;-)


  • 3 Monate später...
poppegerne1977
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir eine Tori Black (geile Tante) Torrid direkt bei Fleshlight [sB]**edit by MOD**[/sB] gekauft. Als ich das Paket bekommen hab wurde ich schon beim auspacken und anfassen geil. Tolles gefühl. Es gibt immer ein paar Geräusche von sich aber das finde ich nicht schlimm - ist gewöhnungssache. Fühlt sich wirklich real an und hält absolut was es verspricht.


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben

Also ich hatte auch mal eins... Bei der ersten Berührung wars echt ein klasse Gefühl.

Es ist nur zum empfehlen, bedarf aber auch guter Reinigung, sonst fängt es an zu schimmeln!

Ein schönes Gefühl darin zu kommen


Geschrieben

sonst fängt es an zu schimmeln!


Nun, das passiert bei mancher Frau ja auch!


Geschrieben

Ich habe auch schon meine Erfahrung mit dem Fleshlight gemacht und muss sagen, dass es vom Gefühl her richtig geil ist. Kann vor allem die STU - Stamina Training Unit empfehlen. Für mich eine echte alternative zur altbekannten Handarbeit.


Geschrieben

Nun, das passiert bei mancher Frau ja auch!



wie geschmackvoll du dich wieder äußerst...

.


Geschrieben

Warum soll ich Tatsachen beschönigen?

Das könnte aber Thema für einen neuen Thread mit Umfrage sein: "Scheidenpilze - würzig wie Gorgonzola?"


Geschrieben

.

ein bekannter hat mal zum besten gegeben, was ihm während seiner zeit beim bund als arzt bei der einstellungsuntersuchung so alles unter die behandschuhten finger bekam.

u.a. meinte er, dass es da ner sau hätt grausen können, wie verdreckt und stinkend manche kerle ihre schwänze präsentierten.

könntest ja auch mal drüber quatschen, statt immer nur so bemerkenswert stilvolle äußerung über frauen loszulassen.

.


Geschrieben

könntest ja auch mal drüber quatschen, statt immer nur so bemerkenswert stilvolle äußerung über frauen loszulassen


Warum muss denn immer ich alles sagen? Du bist doch selbst groß und kannst eine Thread darüber aufmachen, hält dich doch keiner von ab.

Wenn du also mal Schimmel auf deinem Massagestab entdecken solltest, kannst du deine Erfahrungen, die dein Bekannter dir berichtete, als Parallele posten. Dann passt sie ja auch wunderbar hin.

Es tut mir aber leid, falls ich deine persönlichen Gefühle verletzt habe (möglichwerweise aufgrund eigener Betroffenheit von Pilzbefall). Das ist dann natürlich ein unangenehmes Thema, genau wie Cellulite.


Aber das wäre vielleicht noch eine Idee für den Fleshlight
Innen einer Muschi nachgebildet (ggf. mit Pilzen/Schimmel), außen machen sie dann Dellen rein - für das ganz natürliche Gefühl und Aussehen


×
×
  • Neu erstellen...