Jump to content

Welcher Cage funktioniert?

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wenn du es wirklich ernst meinst, was spricht gegen eine Maßanfertigung?
Guten Morgen. Kommt darauf an was du ausgeben möchtest bzw wie ernsthaft "betreiben". Ich rate inzwischen allen von Plastik ect ab weil es immer Probleme gibt und kaputt geht
(bearbeitet)

#
Die Frage ist vielleicht Off Topic, aber mich würde wirklich mal interessieren, warum jemand sowas trägt. Was soll das bringen? Ist doch einfach nur unpraktisch beim Pinkeln.

Ok, wenn es eine Domina befohlen hat, dann mag es ja noch Sinn machen, aber freiwillig, eigeninitiativ?

bearbeitet von Radreisender-1960
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ist doch einfach nur unpraktisch beim Pinkeln.

Wieso, da gibt's doch genug Öffnungen zum rauspieseln? Ich fürchte es sind eher die Nylons im Weg 🙄

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1

Ich erwarte nicht das du auf diese Frage hier eine für dich befriedigende Antwort erhält. Dafür müsstest du dich auf spezielle Seiten begeben die sich mit diesem verbreitetem Fetisch befassen. 

Anonymes-Mitglied-2
Sorry man merkt mal wieder Niveau und Bildung in den Antworten. Wer keinen Bezug oder Ahnung hat sollte manchmal einfach die Klappe halten !
Schau dir mal den Holy Trainer an. Ist zwar deutlich teurer als ein 0815 Modell aber ich bin mit meinem seit Jahren zufrieden. Vor allem was den Schlüssel angeht, bieten die Holy Trainer eine sehr elegante Lösung.
Hallo natascha. du bist mit deiner frage nach dem richtigen Cage hier genau richtig. Ich denke auch das dir hier geholfen werden kann. Lass dir nix anderes einreden !
Anonymes-Mitglied-1

Meiner Erfahrung nach sind die Massenprodukte alle nichts wert und nur Spielzeug, ohne ein PA Piercing besteht bei diesen Konstruktionen immer die Gefahr des heraus ziehens des Penis. 

• Moderator

Ist es hier wirklich nicht möglich, sachlich zu antworten?

Es wäre schön, wenn hier Menschen  antworten würden, die sich mit der Thematik auskennen, Danke.

Gruss Uyen

Die meisten Käfige und Schlösser werden wohl hier und da ein Kante haben welche dir die Nylon zerreißt. Für das abzeichen in Kleidung gibt es ja Alternativen, zb diese Plastikeinmalschlösser. Aber alles in allem wirst du wohl nicht drumherum kommen selbst auszuprobieren welcher Käfig für dich am besten geeignet ist. Von Massenware, die nicht immer schlecht sein muss, bis zur Maßanfertigung bleibt dir nichts anderes übrig als dich von günstig nach individuell durch zu testen. Der Online Gigant bietet ja wirklich sehr viel in allen Farben, Formen, Variationen und etlichen Größen. Von Plastik über Silikon bis zum schweren Edelstahl ist alles dabei. Mit Strom ohne Strom mit Prinz Alpert Detail oder ohne. Jeder Schwanz anders, jede empfindet das tragen anders also kann man, könnte ich, jetzt kein Tipp für einen speziellen geben. Einzig die aus Metall empfinde ich als Mega unschön, die ziehen so nach unten das die Optik darunter leidet weils einfach nur noch komisch aussieht wenn das Ding auf halb neune hängt. Und dein Favorit gibt es ja in transparent.
Am 10.3.2025 at 09:16, schrieb NataschaNylon:

Hallo zusammen,

ich bin eher unglücklich mit dem Cages (Peniskäfig). Ich hatte einen ManCage03.

Bei diesem ist aber irgendwann, sehr schmerzhaft, die Naht gerissen, welche in Längsrichtung vorhanden ist und hat die Haut eingeklemmt.

Gibt es etwas was besser funktioniert?

Aktuell habee ich einen kleinen rosa. Hätte aber gerne wieder so etwas wie den ManCage, nur diesmal in transparent, nicht schwarz.

Auch die Schlösser stören mich, da diese gerne mal unter der Kleidung abzeichnen und/oder die Nylon kaputt machen.

Lg

Natascha

Ich bevorzuge die Kg mit gebogenem A-Ring, 5 Größen incl., aus Silikon bzw. Harz. Dort ist das Schloß integriert und trägt nicht so auf. Trage mittlerweile sehr kleine.

Am 10.3.2025 at 09:37, schrieb KeuscherCuckold:

Guten Morgen. Kommt darauf an was du ausgeben möchtest bzw wie ernsthaft "betreiben". Ich rate inzwischen allen von Plastik ect ab weil es immer Probleme gibt und kaputt geht

Ich weiß nicht, welche KG du mittlerweile aus Kunststoff hattest. Mir ist bislang keiner Kaputt gegangen.

Die haben dem Edelstahl gegenüber mehrere Vorteile. Sind leicht, bequem, können individuell etwas nachgearbeitet werden..

Meine Eheherrin hält mich seit 12 Jahren mittel Cage und Voll-KG aus Edesltahl 24/7/365 verschlossen. Aufschlüsse nur zur Reinigung.

A-Ring 45 mm, Käfig nicht grösser als ca. 3 cm Halbkugel. Der Voll-KG mit Schrittriemen und enger Röhrer. Alle von aliexpress. Cage wie Voll-KG lassen sich problemlos tragen und sind gut verarbeitet und günstig in der Anschaffung. Ausbrechen bei beiden nicht möglich, da mit Dilator 8 mm und ca. 6 cm Länge getragen werden. Ein Versuch ist es wert... 

Am 11.3.2025 at 12:56, schrieb DWTausWST:

Ich bevorzuge die Kg mit gebogenem A-Ring, 5 Größen incl., aus Silikon bzw. Harz. Dort ist das Schloß integriert und trägt nicht so auf. Trage mittlerweile sehr kleine.

Ich weiß nicht, welche KG du mittlerweile aus Kunststoff hattest. Mir ist bislang keiner Kaputt gegangen.

Die haben dem Edelstahl gegenüber mehrere Vorteile. Sind leicht, bequem, können individuell etwas nachgearbeitet werden..

Vom CB bis zum Birdlocked usw über die Jahre. Sorry für fast 20 Jahre Erfahrung. Am Ende wurde es eine Maßanfertigung aus Edelstahl und Titan die nach 8 Jahren noch aussieht wie neu.

Der Vorteil?  14 Tage Dauerverschluss ohne Öffnung trotz Dilator. Oder dank Dilator hmmm. Alle 2 Wochen abkochen und desinfizieren reichen. Theoretisch über Monate völlig problemlos. Und ähmmm ja ich schreibe aus ERFAHRUNG.

Jup der Spaß kostet Geld aber zeigt mir einer bitte Plastik oder Silikon mit dem das möglich ist ohne das die ganze Geschichte stinkt und verfärbt oder andere Probleme verursacht.

vor 23 Stunden, schrieb KeuscherCuckold:

Vom CB bis zum Birdlocked usw über die Jahre. Sorry für fast 20 Jahre Erfahrung. Am Ende wurde es eine Maßanfertigung aus Edelstahl und Titan die nach 8 Jahren noch aussieht wie neu.

Der Vorteil?  14 Tage Dauerverschluss ohne Öffnung trotz Dilator. Oder dank Dilator hmmm. Alle 2 Wochen abkochen und desinfizieren reichen. Theoretisch über Monate völlig problemlos. Und ähmmm ja ich schreibe aus ERFAHRUNG.

Jup der Spaß kostet Geld aber zeigt mir einer bitte Plastik oder Silikon mit dem das möglich ist ohne das die ganze Geschichte stinkt und verfärbt oder andere Probleme verursacht.

Maßanfertigung ist eine Kategorie für sich. Lohnt sich nur bei ,24/7/365. Das ist bei den meisten Trägern nicht der Fall.

Ich habe auch KG´s aus Edelstahl. Sind mir einfach zu klobig.

Du willst mir, ebenfalls mit ein paar Jahren Erfahrung, doch nicht erzählen, dass nach dem Tragen eines KG´s nach 14 Tagen kein Geruch entsteht? Aus rein hygenischen Gründen würde ich keinen KG, egal aus welchem Material, so lange tragen. Und bei entsprechender Pflege und Reinigung hält ein guter KG aus Kunststoff auch lange, verfärbt sich nicht und riecht nicht unangenehm.

• Neu erstellen...