Jump to content

zu wenig Sex in der Partnerschaft


aw181074

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

Lieber Ballsosteel, nein kann man nicht, selbstw enn Mann es in einem Ehevertrag aufgenommen hat. Zum Glück leben wir nicht mehr im Mittelalter. Und männer die sowa sglauben sind echt das letzte.

In den USA sind Eheverträge durchaus originell. Fremdgehen kostet Millionen. Vier mal Sex in der Woche wird garantiert usw. Das ist auch einklagbar oder wird beim Unterhalt berücksichtigt. Das einige Frauen Männer mit Sex für gewolltes Verhalten belohnen oder bei ungewollten Verhalten mit Sexverweigerung bestrafen ist doch nun wahrlich kein Geheimnis.

*************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "kleine Nebendiskussion" entfernt.
Bitte unterlasst weitere "persönliche Nettigkeiten" und weitet das ursprüngliche Thema nicht zu sehr aus. Danke ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das zu einfach ist immer mit dem Finger auf den Mann zu zeigen. Frei nach dem Motto: Er muss sich halt mehr mühe geben, die Frau umwerben, romantisch sein, die Frau begehren.... Oder: Er muss doch sehen / wissen warum Frau kein Sex will....

Warum sind so viele (egal ob Mann oder Frau) nicht in der Lage offen und ehrlich zu sagen was einem stört, warum man keinen Sex mit dem Partner will?

Es kann sich keiner wirklich vorstellen, wie man sich dabei fühlt (wer es nicht selber erlebt hat), wenn man immer wieder "Redet", aufmerksam ist, kleine nettigkeiten macht oder, oder, oder... Und das vom Partner gar nicht wahrgenommen wird. Man immer wieder das Gespräch sucht: Schatz, was ist los? Warum hast du keine Lust auf Sex? Rede doch mit mir. Lass uns zusammen eine Lösung finden.
Und man keine oder keine ehrliche Antwort bekommt.

Ich möchte dem Threadersteller damit keinen Freifahrtsschein geben. Klar sollte man in einer Partnerschaft reden. Dann aber auch offen und ehrlich! Denn nur wenn man dessen Ursprung kennt, kann man die Probleme auch lösen.

Also bevor man über jemanden urteilt, sollte man eventuell erstmal den Hintergrund erfragen. Und dabei sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass man eh angelogen wird...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...