Jump to content

zu wenig Sex in der Partnerschaft


aw181074

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

@BS-Affair

Die "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte hat mir in mancher Monopoly-Session den Sieg beschert. ;)

Man muss das Ass im Ärmel eben nur zur richtigen Zeit einsetzen...

Geschrieben

ja hier wirst du natürlich bestens beraten 😂 kannst du selber keine entscheidung treffen? hör auf dein bauchgafühl...was dir wahrscheinlich sagt: lass die finger von anderen frauen...und darum suchst du hier zuspruch aber nur DU trägst die konsequenzen für dein handeln ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

??? Warum muß sie zum Arzt? Es geht doch nicht klar heraus, weshalb sie nur so wenig Sex mit dem TE möchte. Vielleicht liegt es ja an ihm, weil er ihr gegenüber wenig zeigt, ob / was sie ihm bedeutet. Vielleicht hat er sich Marotten zugelegt, die sie nicht mag und ihre Lust auf ihn schmälern... Vielleicht hat sie einfach zuviel Streß um die Ohren und sagt nur, dass sie es nicht mehr bräuchte...  Vielleicht fühlt sie sich nicht mehr von ihm begehrt... Es kann zig Gründe haben, weshalb eine Frau die Lust auf Sex verliert. Und wie oft sieht das vermeintliche darüber reden so aus, dass der Mann fragt: " Warum hast Du keinen Bock auf Sex?" Sie antwortet: " Ich brauch das nicht mehr..." Und von ihm dann ein grummeliges " OK " kommt und das war dann die ganze Unterhaltung... Anstatt sie mal zu fragen, ob sie vielleicht irgendwelche Wünsche oder Phantasien hat, geht jeder seinem Alltagtrott nach und Beide Parteien sind unzufrieden...

(Ironie on) Was für ein toller Ratschlag... (Ironie off)

Die Partnerin betrügen und belügen, anstatt gemeinsam nach einer Lösung für das Problem suchen... Ist ja auch so schön einfach, fremd zu gehen, sei es mit einer Prostituierten oder einer anderen Frau...  Aber sich dann wundern, wenn die Frau dahinter kommt und die Koffer packt... 

Wie wäre es denn, wenn man die Energie, die man damit verschwendet, die Frau betrügen zu wollen, mal in die Frau und in das Werben um sie investieren würde?   *Ironie on*  Aber Vorsicht, da wäre die Gefahr vorhanden, dass die eigene Frau wieder Lust auf den eigenen Mann bekommen könnte! * Ironie off *

Sicher gibt es mehrere Möglichkeiten , ich gehe mal davon aus das er schon alles probiert hat. ( falls nicht gebe ich dir recht )

 

und somit wäre es nicht normal wenn man mit Anfang 40 seine Libido verliert.

Geschrieben

Ich finde deinen Gedanken löblich zu einer professionellen zu gehen und nicht wie so viele hier eine Affäre zu suchen. Wenn du kannst, sprich doch mit deiner Frau offen darüber. Wenn du das so löst, bleibt es bei einer rein körperlichen Geschichte und Huren sind dazu da.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Führerlos:

Ich finde deinen Gedanken löblich zu einer professionellen zu gehen und nicht wie so viele hier eine Affäre zu suchen. Wenn du kannst, sprich doch mit deiner Frau offen darüber. Wenn du das so löst, bleibt es bei einer rein körperlichen Geschichte und Huren sind dazu da.

wo ist der unterschied zwischen einer professionellen und einer die er hier evtl kennenlernt? beides ist fremdgehen, ob umsonst oder halt für 150€ die stunde...dann lieber eine von hier und seiner frau kauft er neue schuhe für die 150€ 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hades638:

Sicher gibt es mehrere Möglichkeiten , ich gehe mal davon aus das er schon alles probiert hat. ( falls nicht gebe ich dir recht )

 

und somit wäre es nicht normal wenn man mit Anfang 40 seine Libido verliert.

Wie schon erwähnt, vielleicht hat sie die Libido ja gar nicht verlohren und es sind nur die Umstände, weswegen sie keine Lust verspürt... Aber da wir sie ja nicht fragen können, bleibt es Spekulation, ob und weshalb sie ihre Libido nicht spürt... ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotmolligLust:

Ich hatte es damals umgekehrt, er wollte nicht, ich schon, selbst in Schwangerschaften, die Tricks mit verführen etc. kenne ich, lag auch nicht am Gepflegtsein oder so, passierte mir auch nie wieder. 1,5 - 2 Jahre geredet das mir was fehlt, interessierte nicht, dann hab ich gesagt, wenn er so weiter macht gehe ich irgendwann fremd..er: mach doch. Tat ich dann auch. Da war ich aber auch zur Trennung bereit. Ziel war nicht das Fremdgehen, aber wenn Worte nicht fruchten. Er sagte ja auch nie was los war.

Völlig recht 

Geschrieben

du bist doch dafür hier um fremd zu gehen also ist diese Frage vollkommen unnötig

Geschrieben

Rede doch erstmal mit deiner Frau eh du daran denkst fremdzugehen.

Geschrieben

Genau, erstmal Reden und auch offen und Ehrlich sein, was deine Gefühle betrifft. Ich selbst lebe mit meiner Partnerin seit 13 Jahren zusammen und vor 7 Jahren, fehlte mir was und der Druck dahinter stieg immer mehr an. Ich habe Sie drauf Angesprochen und (wichtig, Partnerin nicht unter druck setzen) nach und nach haben wir uns der Sache angenähert. jetzt Seit 2017, Entlich der offene Beziehungstatus und hoffe das eines Tages sich eine Frau finden lässt. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen. das es sehr wichtig ist, mit deine Partnerin zu Sprechen und das du Ihr auch Zeit geben musst. Also offen und Ehrlich Sprechen und nicht nebenbei, sondern sich mit Ihr bewusst hinsetzen. Ich hoffe, dass das hier ein wenig geholfen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxyourmind:

wo ist der unterschied zwischen einer professionellen und einer die er hier evtl kennenlernt? beides ist fremdgehen, ob umsonst oder halt für 150€ die stunde...dann lieber eine von hier und seiner frau kauft er neue schuhe für die 150€ 😊

ganz einfach, bei einer Hure spielst du nicht mit fremden Gefühlen, es geht einfach nur ums ficken. Mit einer Affäre kommt menschliches dazu und wer kann da sicher sein, dass es emotionslos bleibt?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Führerlos:

ganz einfach, bei einer Hure spielst du nicht mit fremden Gefühlen, es geht einfach nur ums ficken. Mit einer Affäre kommt menschliches dazu und wer kann da sicher sein, dass es emotionslos bleibt?

DU sprichst von affäre, hier gibt es viel mehr als das...das kann man ja vorher abklären, es gibt hier genug damen die nur eins im sinn haben und allerlei gefühle außen vor lassen ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

DU sprichst von affäre, hier gibt es viel mehr als das...das kann man ja vorher abklären, es gibt hier genug damen die nur eins im sinn haben und allerlei gefühle außen vor lassen ;) 

Ich glaube nicht das dem TE geholfen ist, wenn er hier alle paar Wochen mal einen ONS abgreift und höher liegt die Trefferquote bei den Damen dann sicher nicht, zumindest beklagen das doch unendlich viele Männer hier.

Geschrieben

Das musst du wohl oder übel alleine entscheiden!

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut leider dein Problem habe das selber nur das wir erst seit drei Jahren zusammen sind und seit zwei Jahren ein Kind habe seit dem so gut wie kein Sex mehr ....Kann dir bloß sagen das du das mit deinem Gewissen klären muss

Geschrieben

Na, selber schuld. Bei 1-2 mal die Woche kann man nicht von guter Sexualität reden, selbst das ist zu wenig, insbesondere wenn die Beziehung frisch ist. Wer so wenig Lust auf Sex von Anfang an hat, wird sich mit der Zeit immer mehr zurück ziehen. Meist geht die Entwicklung in die negative Richtung. Mit etwas Mathematik hätte man es im Voraus gewusst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Na, selber schuld. Bei 1-2 mal die Woche kann man nicht von guter Sexualität reden, selbst das ist zu wenig, insbesondere wenn die Beziehung frisch ist. Wer so wenig Lust auf Sex von Anfang an hat, wird sich mit der Zeit immer mehr zurück ziehen. Meist geht die Entwicklung in die negative Richtung. Mit etwas Mathematik hätte man es im Voraus gewusst...

'Früher' muss ja nich unbedingt heißen 'von Anfang an'.. Aber stimmt schon, am Anfang gehts doch bei jeder freien Sekunde rund :) Also wohl eher 2-3x am Tag :)

Geschrieben

Also wir uns kennen gelernt haben hatten wir etwa 2-3 mal in der Woche Sex fanden das aber nicht zu wenig mittlerweile haben wir 1-2 mal pro Woche Sex manchmal weniger auch das empfinden wir nicht als zu wenig. Wichtig ist doch nicht die Anzahl sondern die "Qualität" des Sex.

Geschrieben

Du solltest offen mit deiner Frau über deine Befürfnisse sprechen. Vielleicht ist es unter diesen Umständen eine Option eure Ehe zu "öffnen", mit klaren Regeln

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

Wie schon erwähnt, vielleicht hat sie die Libido ja gar nicht verlohren und es sind nur die Umstände, weswegen sie keine Lust verspürt... Aber da wir sie ja nicht fragen können, bleibt es Spekulation, ob und weshalb sie ihre Libido nicht spürt... ;)

Und bei Problemen oder fragen , fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ..... oder so ähnlich 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist viel?

Was ist wenig?

Drei Haare in der Suppe sind viel, drei auf dem Kopf wenig.

Das Thema Qualität versus Quantität ist hier angesprochen (wichtig)!

Es sollte sich in jeder Partnerschaft einpendeln.

Null Sex fände ich jetzt auch nicht erprickelnd.

Mehr ist schon besser ;-)

Aber nicht um jeden Preis... wie gesagt.....Qualität!

Die kann man sich sprichwörtlich erarbeiten, entwickeln, etc.!

Die Qualitätsfrage wäre in neues Thema wert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Je mehr habe ich die Freiheit zu meinem Mann , desto mehr zog mich an. Und ich hatte noch keine Lust , Sex mit ihm zu haben.

Und es war der offensichtliche Grund . Männer vergessen , dass eigene  Frau alle genau die gleiche Frau , sondern mit Stress bei der Arbeit , Haushalt belastet , Kindern und eigen 

Mann, der vergessen hatte , dass seine Frau ist eine Frau , die er einmal hatte verdorben .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum immer diese "Darf ich fremdgehen-Fragen ?" an die Allgemeinheit. Frag deine Frau oder mach es ohne zu Fragen, du musst ihr ins Gesicht schauen, nicht wir. Auch der Gang zu einer Bezahldame macht es nicht besser, aber vielleicht beruhigt es ja das eigene Gewissen.

Vielleicht hat es einen Grund, das es so ist. Kläre mit ihr was ihr ändern könnt.

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 18:47, schrieb aw181074:

Bin verheiratet und habe etwa alle 2-3 Monate Mal Sex. Das ist mir zu wenig, aber meine Frau hat einfach keine Lust mehr. Früher hatten wir regelmäßig 1-2 mal die Woche.

Nun die Frage an euch.

Soll ich zu einer professionellen??

Oder jemand anderes suchen??

Bitte gibt mir doch ein Feedback.

Danke und LG

hols dir woanders.

such dir ne affaire/fickfreundin.

mach ich auch so.

für mich ist das kein fremdgehen in dem sinne.

ich hab trieb der befriedigt werden muss.

kohle würde ich aber nie zahlen.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sucker45:

hols dir woanders.

such dir ne affaire/fickfreundin.

mach ich auch so.

für mich ist das kein fremdgehen in dem sinne.

ich hab trieb der befriedigt werden muss.

kohle würde ich aber nie zahlen.

 

Was ist es denn, wenn es kein fremdgehen ist? Dann kannst du sicher auch problemlos mit deiner Partnerin darüber sprechen oder?

ich mach das auch, für mich kein fremdgehen, ich hab trieb, ich würde nie bezahlen ..., gibt es bei dir auch ein "wir" oder weshalb hast du überhaupt eine Partnerschaft?

 

×
×
  • Neu erstellen...