Jump to content

Was denkt ihr wo finden man heutzutage noch die wahre Liebe ❤️??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich diese eine Antwort wüsste, würde es mir an nichts mehr im Leben fehlen.

Geschrieben

also zum einen gibt es GANZ SICHER keinen bestimmten Ort, an dem die potentiellen Partner/innen zu finden ist. Du kannst sie doch überall treffen. Egal ob im Supermarkt, im Urlaub, auf der Straße, bei der Arbeit, in der Disco, im Internet... vieleicht triffst du sie aber auch nie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

Meist findet man sie da wo man sie gar nicht vermuten! Schwierig ist es heutzutage sie zu halten, wie zu Oma und Opa's Zeiten ist die Liebe heute vergänglich und nicht mehr ewig!

Die war auch schon zu Oma und Opas Zeiten genau so vergänglich. Nur waren Wertevorstellungen anders als heute. Wie oft hab ich von meiner Oma hören müssen *Was sollen denn die Nachbarn denken?!* ... Zum Glück hat sich da doch eine Menge geändert zu damaligen Zeiten!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ssweety1980:

Hier? 😂😂😂😂

Theoretisch wäre das möglich. Ich hätte meinem jetzigen Lebensgefährten auch hier über den Weg laufen können, er war hier vorher schon unterwegs. Aber wir sind uns in der realen Welt über den Weg gelaufen. Es war absolute Sympathie auf den ersten Blick. Das ist hier natürlich viel schwieriger. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Keinepelle:

Also ich habe meine GROSSE liebe hier auf der Plattform gefunden. Das ging ziemlich schnell und war wie in einem Märchen. Jetzt ist meine Traumfrau futsch, Abo abgelaufen 😂😂

Also wenn es an deinem Abo liegt, dann kann man dir nur noch mit einem Spendenkonto helfen oder wie versteh ich das jetzt😅🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im schnulzen Film, ansonsten scheint es sowas nicht mehr zu geben. Dank der Genderisierung und einer pervertierten Arbeitswelt ist Liebe tot. Dafür scheinen die wenigsten noch Zeit zu haben geschweige daran noch ernsthaft interessiert zu sein. Es geht nur noch um das ausleben von Trieben und Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Liebe die nie endet gibt es nur zwischen Mutter und Kind......!

Alles andere sind nur Episoden oder Lebensabschnitte.

Oder wie war das noch gleich...?

Wie nennt man den Zeitraum zwischen "Ich dich auch ....und Du mich auch"....?  Beziehung!

Deine Wunder sitzen wohl noch sehr tief😕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ssweety1980:

Hier? 😂😂😂😂

Ja, hier. Es ist hier kaum eine andere Klientel angemeldet als auf sonstigen Partnerschaftsbörsen. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung. Wenn man ernsthaft eine Beziehung haben möchte, ist man hier, auch wenn es auf den ersten Blick komisch erscheint, genau so richtig oder falsch wie sonstwo. Einfach nur mal weniger skeptisch sein bzw. schwarzmalen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schleckerhanes:

Im schnulzen Film, ansonsten scheint es sowas nicht mehr zu geben. Dank der Genderisierung und einer pervertierten Arbeitswelt ist Liebe tot. Dafür scheinen die wenigsten noch Zeit zu haben geschweige daran noch ernsthaft interessiert zu sein. Es geht nur noch um das ausleben von Trieben und Vorlieben.

Zum Glück ist das nur Deine Sichtweise und andere denken komplett anders.

Geschrieben

SevenSinsXL Da hast du offensichtlich etwas missverstanden. Ich hab da nicht meine Sichtweise in Worte gefasst sondern meine Wahrnemung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schleckerhanes:

SevenSinsXL Da hast du offensichtlich etwas missverstanden. Ich hab da nicht meine Sichtweise in Worte gefasst sondern meine Wahrnemung.

Was ist denn der Unterschied zwischen sehen und wahrnehmen?

Geschrieben

Etwas Wahrzunehmen bedeutet nicht zwanghaft die Sichtweise zu teilen. Sprich ich muß nicht so denken, kann aber denoch feststellen das es sich um mich herum so verhält. Sorry, klingt nicht schön und Scheiße, ist aber nunmal das was ich erlebe. Wenn es dir besser ergangen ist, Glückwunsch.

Geschrieben

Der Mensch verändert sich im Laufe der Jahre. Die Liebe auch. Gibt es überhaupt die "wahre Liebe " oder ist das vielleicht nur eine Erfindung von Romantikern?

Geschrieben

Einfach das leben genießen und abwarten was passiert. Und wenn es einen erwischt erst recht genießen ;) . die liebe kann man nicht finden aber man kann von der liebe gefunden werden ( ich glaub ich sollte endlich Feierabend machen...oder Urlaub nehmen)

Geschrieben

Durch die ganzen sozialen Medien ( Facebook, Instagramm, Snapchat, Lovoo usw.... ) stehen die Leute in einer durchgehenden Verbindung mit anderen Mitmenschen, täglich werden neue Bekanntschaften geknüpft, so schnell ein Kontakt entsteht so schnell verfliegt er auch wieder...Man verlernt sich aneinander zu gewöhnen, sich zu vertrauen.. Früher wurden an Beziehungen noch gearbeitet, heutzutage trennt man sich einfach, wenn es mal nicht läuft... So etwas erschwert den Weg zu Liebe gewaltig... Traurig aber Wahr

Fredericus_Rex
Geschrieben

...hier mit ziemlicher Sicherheit nicht!

Geschrieben

ich bin aus diesem Traum erwacht....die wahre Liebe, die es einst gab hat sich auf kurzlebigkeit reduziert. Dank der neuen Medien......keiner ist mehr "Opfer" der Liebe, wir sind gefangen in einer digitalen Welt. Es wird auch nicht mehr besser - eher schlechter. Die meisten die in den neunzigern geboren sind haben diese Liebe garnicht mehr kennengelernt, daher vermissen sie diese Art der Zuneigung garnicht. Also wiedermal ein Hoch auf den Lauf der Zeit.

Geschrieben

vielleicht war ja die wahre liebe jemand den man nicht kennenlernen wollte. das wäre dann einfach dumm gelaufen.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maltrik:

Dank der neuen Medien......keiner ist mehr "Opfer" der Liebe, wir sind gefangen in einer digitalen Welt.

Gefangen ist nur, wer sich fangen lässt und die Realität nicht mehr von der digitalen Welt unterscheiden kann. Und der hat dann sicher Hilfe von anderer Seite nötig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Gefangen ist nur, wer sich fangen lässt und die Realität nicht mehr von der digitalen Welt unterscheiden kann. Und der hat dann sicher Hilfe von anderer Seite nötig.

ich bin ganz deiner meinung, aber schau dir mal die jugend/jüngeren an....die sind voll gefangen.   ich kenne das leben auch noch anders und lebe auch danach

Geschrieben

Du schreibst aber von "wir", beziehst Dich also selber mit ein....

Geschrieben

mit wir meine ich dann doch unsere Gesellschaft....die sich dahin entwickelt oder zum Teil auch schon dort angekommen ist

×
×
  • Neu erstellen...