Jump to content

was mach ich eigentlich mit...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...den ganzen handynummern und email-adressen, die ich immer wieder geschickt bekomme?

ich wundere mich wirklich, wie leichtgläubig hier manche sind.
sie geben frisch, fromm, fröhlich und frei handynummern und mailadressen im chat oder per pn heraus, ohne zu wissen, wem sie die denn geben.
bisher habe ich die immer kommentarlos gelöscht...

Geschrieben

*lachtlaut*
Wenn ich in den knapp 3 Jahren , die ich hier bin , sämtliche Nummern behalten hätte , dann würd ich `nen halbes Telefonbuch
vollkriegen .
Ich geb meine Mailaddy und meine Handynummer auch schnell raus , das eine ist eine *nicht private* Mailaddy , da isses mir shitegal und das andere ist die Orgahandynummer und das Handy ist eh nur an den Stammiabenden an .

Ich hab vor Jahren in `nem anderen Chat mal was ziemlich verrücktes getan , was ich heute auch nicht mehr tun würde .
Hab meine Handynummer im öffentlichen Chat gepostet ( die private ) und dann rief einer an und seitdem sind wir super befreundet .

Geschrieben

schreib sie auf 5-euro-scheine und bring sie in umlauf.

wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient.

Geschrieben

Also mir geht es ja wie Fanny...ich bin auch immer wieder über die Dummheit der Menschen hier überrascht.
Grade bei Handynummern;-)

Ich lösch sie;-)

Geschrieben

Ja, ich wundere mich auch immer wieder, wie schnell die Kerle ihre Mobil-Nr. herausgeben (und vorallem die echten, also kein Zweit- oder Drittmobil-Nr. wegen vorhandener Partnerinnen).
Entweder lösche ich sie und/oder ich (alte Missionarin) teile den Herren mit, dass ich ihr Tun für leichtsinnig halte und von der Nummer keinen Gebrauch machen werde.

Geschrieben

Ab und an geben wir auch mal unsere Handnummer raus -nätürlich nicht unserer Hauptnummer- ist eine Prepaid Karte die von heute auf morgen im Müll landen kann. E-Mailadresse, nur die über Poppen.de

Ich denke, dass andere auch so Verfahren wenn sie die Handnummer rausrücken (Männer Hauptsächlich)
Wir hätten viel zu tun, diese zu Speichern, die werden gelöscht und E-Mailadressen sind bekanntlich wie Schall und Rauch.

..Sofi..

Geschrieben

ja, so brav war ich bisher auch immer...
ich bin zu gut für diese welt *lach*

Geschrieben

Öhm.......isch kenn da nen paar Raststätten auf der Autobahn........pin sie da einfach auf die Toiletten......fällt kaum auf........

Nina

Geschrieben

ach wenns bloß die Hanydnrn. wären! Es hagelt auch andauernd Festnetznummern Dafür fehlt mir dann auch das letzte bißchen Verständnis!

Geschrieben

kreiere doch ein nettes tapetenmuster damit....

oder plakate für die bushaltestellen...

Geschrieben

Sammeln und an Adressverlage verhökern?

Geschrieben

ich bekomme auch recht viele nummern und mail addys.
die wo es wert sind werden behalten ,der rest in den müll.

Geschrieben

Immerhin seid Ihr sehr freundlich: man könnte sie auch an Adresshändler verhökern.

Geschrieben

fanny..können ja mal vergleichen *lach*

aber erstaunlich ist es immer wieder, wie manche leute mit ihren handynr. umgehen*kopfschüttel*

verhökern....hmm...wäre ne überlegung
so als rache für die ganzen leute die so überhaupt nicht in mein profil paßten ....aber nee ...dafür bin ich ja dann doch wieder viel zu artig

ich lösch sowas auch immer artig..wie die meisten von euch

Geschrieben

Alle Telefon- und Handynummer sowie Mail-Adressen sammeln und dann meistbietend an Werbeagenturen verkaufen.
Da hat jeder etwas davon.

Ihr habt zusätzliches Urlaubsgeld und die anderen bekommen wenigsten ein paar Anrufe und Mails.

Geschrieben

Ich hab eine Zeit lang die Handynummern den Herren untereinander zugeschickt. Also: A schickt mir (ungefragt in der ersten PN) ne Nummer, B schickt mir (ungefragt in der ersten PN) ne Nummer, ich schick dann A die Nummer von B und andersrum... So konnten sie sich austauschen über die phösen Frauen bei poppen.de - und warum ihr Verhalten nicht zum gewünschten Erfolg führt...

Allerdings wurde ich dafür hier im Forum gevierteilt, von wegen Datenschutz und so; und da ich ja nun mal eine Vorbildfunktion habe *hust *, hab ich mich überzeugen lassen, das nicht mehr zu tun.

Witzisch fand ichs trotzdem...

Geschrieben

hehe das ist ja auch ne coole Idee...
Ne Spaß... aber ich fnids auch immer wieder heftig das viele direkt in der ersten Mail Handy oder sogar Festnetznummer schicken..
hab extra ne kleine Bemerkung in meinem Profil gemacht und selbst wenn man diese Männer darauf hinweist verstehen sie es nicht..
Aber was solls.. so ist das halt...

Geschrieben

meistbietend an Werbeagenturen verkaufen.
Da hat jeder etwas davon.

Falsche Adresse Filzpantoffel, an einen Adressverlag, der verhökert die dann weiter. Und immer schön viele Interessengebiete angeben, damit es mit der richtig weiten Verbreitung auch klappt

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Damen,

kennt ihr eigentlich nicht den

ultimativen

Umgang mit solchen Telefon-Nummern?

Die Telefonnummern von besonders penetranten Schreiberlingen aufheben.

Wollt ihr einen penetranten Beischlafbettler ärgern, schickt ihr ihm die Telefonnummer des anderen Schreiberlings - sollen die sich doch fetzen. Schreibt derjenige zurück, dass da etwas nicht stimmen kann, macht einen Termin für einen Anruf - die nächste Nummer - und dann schreiben, falls mein Freund dran ist, lass nicht locker, bis er an mich weiter verbindet.

Ihr habt euren Spass und die Typen können sich kloppen.

Ich weiss von einer Dame (nicht von hier), die sich damals nur noch gekugelt hat vor Lachen, besonders wenn böse Mails zurückkommen.

Viel Spass dabei.

Onkel Helmut

bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

IIIhhhh, ist das gemein !!!!

Hast du noch mehr auf Lager?

Geschrieben

Und ich blond lösch die immer ,man bin ich blond.......

Susi

Geschrieben

die Nummer an die GEZ schicken und sagen dass derjenige im Chat geprahlt hat keine Gebühren zu zahlen

da hat er dann noch Jahre Spaß dran

Geht leider nur ein paarmal bis der GEZ auffällt dass man mehrere geschickt hat

Geschrieben (bearbeitet)

...den ganzen handynummern und email-adressen, die ich immer wieder geschickt bekomme?

ich hab mal gehört, dass man für solche Infos bei bestimmten Firmen Geld bekommt....
Du wirst damit bestimmt ne reiche Frau....
...oh, dann bist du ja bald ne gute Partie - komm an Papas Brust, Liebelein

Grml, das mit dem Adressverlag wurd ja schon geschrieben - man sollte halt alles lesen bevor man antwortet *g

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@filzi

ich habe damals ganz ausgiebig gelacht, das Ganze lief aus einem Chat heraus, die Rufnummer wurde auch im Chat rausgegeben.

Wir haben am Samstag und Sonntag dermassen heftig gelacht (die Eingeweihten), das war fast schon sensationell.

Am lustigsten war, als der Chatter dann ganze Textpassagen aus dem Telefonat im Chat geschrieben hat, so z. B. Da ist ein Typ dran, der behauptet, dass er seit 3 Jahren keine Freundin habe - Antwort: Ach, glaub ihm nicht, der verleugnet mich gern, gegenüber Fremden usw. usw. usw

Das war ein Heidenspass.

Übrigens - gemein ist das nur gegenüber den penetranten Beischlafbettlern.

Onkel Helmut

Geschrieben

.......bevor ich ( der weibliche Teil des Paares) stundenlang mit einem als Frau getarnten Mann chatte oder PN´s schreibe, schicke ich nach spätestens 3 Sätzen eine Prepaidhandynummer und bitte um Rückruf.

Die Fakes verkrümeln sich und ich wurde noch nie anderweitig belästigt. Sollte das doch mal passieren, fliegen die 5 Euro, die die Karte gekostet hat in den Müll und Ruhe ist.

Alles besser, als sich mit Fakes zu unterhalten, oder?

Es gibt immer mehrere Betrachtungsweisen..............................

• Neu erstellen...