Jump to content

analficken


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja was soll ich sagen, wer im Kopf nicht frei ist, Nicht bereit dafür ist das ein Echter Schwanz mein Hintertürchen durchstößt. Der wird immer Probleme damit haben. Denn es ist was anderes sich selbst Dildos in den Arsch zu schieben, weil man es ja selber steuert und hantiert. Als ein Kerl der hinter einem steht und seine harten geilen Schwanz in das Loch zu schieben. Du machst dann im Kopf dicht und somit kann Dir auch kein Kerl, seinen Schwanz in Deinen Arsch schieben und Dich ficken. Lass mal Deine gedanken freien lauf, entspann Dich und genieße es wie er langsam cm für cm in Dir reingleitet. Wer mit gewalt versucht das was hin zu bekommen, der wird auch nie bereit sein, sich Ficken zu lassen.

Geschrieben

Hey ... vielleicht bist du beim Date einfach nicht locker genug, etwas verklemmt ... das macht viel aus ... wichtig ist, sich zeit zu lassen und ganz entspannt zu sein ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben

Du solltest vorher dein poloch schön einölen und massieren lassen.

Geschrieben

Kann mich Frauenzimmer_ nur anschließen, Du bist alleine natürlich viel lockerer und kannst es Dir so machen wie Du es willst, dann mit Partner ist es schwieriger sich fallen zu lassen. Hatte das gleiche Problem auch mal mit einer Freundin, das dauert ein wenig bis man sich fallen lassen kann und es funktioniert..Also nicht den Kopf hängen lassen und versuchen sich zu entspannen und nichts erzwingen...

Geschrieben

Gibt es dafür nicht ne ecke wo nicht zufällig drüber gelesen wird. Ist wie... Oh jetzt geht der Ausflug los zum See... Oh Eisregen...

Geschrieben
Am 4/4/2017 at 21:12, schrieb mr_tattoo85:

evtl. doofe frage: Flutschi haste aber benutzt. Gleitgel oder Öl

klar viel

Geschrieben

Mit Öl oder Gleitgel passt jeden geile Schwanz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geileRosi468:

Mit Öl oder Gleitgel passt jeden geile Schwanz.

hallo schöne lady bist ne tolle frau meinst nicht dass ich genug schmiere ich nehm viel gleitmittel bei meinen toys klappts ja wunderbar

Geschrieben

das kann reine kopfsache sein das es nicht klappt mit dem analfick, der typ sollte dich zuerst so stimulieren das du hören und sehen vergisst vielleicht klappt es ja dann

Geschrieben

Kannst auch mit nem plug zum date gehen, dann ist es schonmal gedehnt und emtdpannter

Geschrieben

Es wäre sicherlich gut, wenn du beim einführen  eines anderen echten  geilen Schwanz  Hilfe hättest ...

Vilt könnte ich dir dabei behilflich sein...

 

Geschrieben

Da sträubt sich Dein Vegetatives Nervensystem, reine Kopfsache. Entspannen und üben üben üben, bis nix mehr klemmt.

×
×
  • Neu erstellen...