Jump to content

analficken


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab ein problem warum kann mich kein mann ficken ?ist jetzt schon das 4.mal passiert dass mich ein mann ficken wollte (ich wollte natürlich auch)aber keiner kam rein mit seinem schwanz von 3,5 -5cm dicke aber meine dildos und plugs gehen alle rein von 3cm -5cm mach ich was falsch ich hab sogar schon einen dildo drinn gehabt 5,5x20cm aber immer nur wenn ich allein bin kennt jemand so ein problem

Geschrieben

Vllt zu verkrampft durch Aufregung, aber Gründe kann das viele haben. Das wird dir keiner mit Sicherheit sagen können.

Geschrieben

Villt ist dein Kopf dazu nicht bereit . D.h. du verkrampfst oder so

Geschrieben

Wahrscheinlich verkrampfst du zu sehr, wenn du reale Kontakte hast. Normalerweise dürfte das kein Problem sein.

Geschrieben

Waren die falschen - wenn die Chemie nicht stimmt und das Vertrauen fehlt, verkrampfst Du und machst dicht (im engeren Sinne) :)

Geschrieben

Kann mich den Anderen nur anschließen, es liegt wahrscheinlich daran das irgendwas noch nicht passt, sei es körperlich oder sogar seelisch. Lass dir Zeit, mach dir ne entspannte & schöne Zeit mit der Person & übt zwischendurch mal wieder. Hauptsache ihr macht euch keinen Druck & habt Spaß dabei!

Geschrieben

reine Kopfsache, entspanne dich und dann sollte dies rein theroretisch kein Problem darstellen . Maximale Erfolge !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunBun:

mach dir ne entspannte & schöne Zeit mit der Person & übt zwischendurch mal wieder

Ganz wichtig eigentlich - erstes mal Anal klappt immer besser mit festem Partner...

Geschrieben

evtl. doofe frage: Flutschi haste aber benutzt. Gleitgel oder Öl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mr_tattoo85:

evtl. doofe frage: Flutschi haste aber benutzt. Gleitgel oder Öl

ja viel gleitgel auch bei dildos

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TransMia:

Ganz wichtig eigentlich - erstes mal Anal klappt immer besser mit festem Partner...

dazu hab ich leider keinen festen partner

Geschrieben

Mit einer weichen Spaghetti geht das schlecht 😉

Geschrieben

Hallo, ganz ehrlich die haben dann keine Ahnung wie das geht. Wenn du möchtest ich biete mich an und bei mir klappts dann auch. Melde dich

Geschrieben

Bei mir klappt es auch nur mit einem Partner . Alle anderen nicht. Kommt vielleicht auch auf die Vorbereitung an

Geschrieben

Vielleicht mal eine entsprechendes Date- Anfrage formulieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht mal eine entsprechendes Date- Anfrage formulieren?

wie meinst du dass

Geschrieben

Ohne Kommentar......Dr. Sommer fragen!! Da wird dir geholfen......Kolben ohne Schmierung.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pokuschler:

wie meinst du dass

naja- per Thread wirst Du da eher weniger jemanden finden, der dir da weiterhelfen kann. Darum- direkte Dateanfrage kann Wunder wirken.

Geschrieben

Irgendwann lernt man im Leben, dass man nicht alles haben kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

naja- per Thread wirst Du da eher weniger jemanden finden, der dir da weiterhelfen kann. Darum- direkte Dateanfrage kann Wunder wirken.

danke dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andreas330207:

Das ist keine Probleme...Bin ich universal mann

ok steck rein dein teil

Geschrieben

Du solltest vorher erstmal richtig kacken gehen. Vielleicht passt es dann ...

Geschrieben

...vielleicht ist das bauartbedingt? Vielleicht andere Stellungen versuchen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bopps:

Du solltest vorher erstmal richtig kacken gehen. Vielleicht passt es dann ...

Jetzt hab ich wieder so schreckliche Bilder im Kopf. :crazy:

@TE vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass es viermal nur "flüchtige Bekannte" waren!?! Etwas Vertrauen zu jener Person, sollte schon gegeben sein um sich fallen lassen, sich "öffnen" zu können. Geht halt nicht einfach nur so, wenn es dir gänzlich Fremde sind.(könnte ich mir vorstellen)

×
×
  • Neu erstellen...