Jump to content

Geld für Sex? Prüde? Ekel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaja..der arme äsop...wenn der wüsste, wofür er herhalten muss:-))


Geschrieben

Wer das mag - why not?

Ich persönlich sag immer: an dem Tag an dem ich direkt für Sex bezahle friert die Hölle zu.


Fällt mir ne Geschichte ein:

Gestern sah ich in der Straßenbahn eine absolut attraktive, oberaffengeile Frau. Ich fasse allen meine Mut zusammen, beherzige das was ich hier bei Poppen.de über den wirklichen, erfolgversprechenden Umgang mit Frauen gelernt habe, gehe zu ihr hin und sage:

"Eyy, figgen, ey?"

Sie: "Wofür halten Sie mich - Ich bin doch keine Prostituierte"

Ich sag: "Ey - ich will doch auch nicht dafür zahlen"


Geschrieben


Fällt mir ne Geschichte ein:


na ja manche werden auch im Alter nicht reifer
bei der Geschichte hab`ich an `nen 20-Jährigen gedacht


Geschrieben



@ampaarbln
ich finde das ein mann wenn er es so nötig hat in den puff zu gehen, einfach nur erbärmlich und total eine "niete" im leben, tut mir leid ist halt so.




Veto...ist halt nicht so.


Ich war'n Spätzünder, danach ging es aber was Frauen anbelangt mehr als bergauf. Und es waren absolut klasse Frauen, wo sich so manche die Finger nach lecken würden. Ob inner Beziehung oder nur'n Fick (Affäre).

Zwischenzeitlich war ich 2 mal im Puff. Eine leckere Jamaikanerin und eine Lady, die man ansonsten nur aus Sexy Musikvideos kennt


Klar, vielleicht hätte ich mir auch ein runterholen können, aber ich wollte die Nähe einer sexy Frau spüren ohne gross wech zu gehen, um dann vielleicht doch nicht mit einer abzudampfen. Und mit einer knackebraunen Schönheit wollte ich schon immer mal.

Ich wollte nur Poppen...nicht mehr - Nicht weniger.

Ich finde daran nix Verwerfliches. Ich weiss, dass ich Chancen bei so einigen Frauen habe/hätte/haben werde...aber ich bin auch kein Letten Lover wo die Frauen gleich sagen "Du passt gut auf mein Sofa - KOMM MIT !"

Ausserdem nehme ich auch nicht jede

Das hat alles nix mit Niete zu tun...schon gar nicht damit, dass man im Leben eine Niete ist (Wo ist der Kotzsmiley ?). Ich beweihräuchere mich ungerne selbst, aber ich weiss dass ich ein, zwar nicht tadelloser aber klasse Mensch bin, der soooo vieles schon erreicht und gemeistert hat und vor allen Dingen Menschen positiv beeinflusst hat.

Ich bin stolz auf mich - Und auf diejenigen die ich liebe und unterstütze - Und von denen ich geliebt und unterstützt werde.


Menschen, die sich für einen tollen Hecht halten sind nicht schlimm. Aber Menschen, die sich für einen tollen Hecht halten und ihren angeblichen "Erfolg" (Man kann ja viel erzählen) anderen unter die Nase reiben und sie gleichzeitig somit auch noch aufs Abstellgleis stellen sind die wahren Nieten.


Geschrieben

@carmen:

das war ein eingebauter "Herrenwitz", der mir vor kurzen erzählt wurde.

Oder glaubste ich bin so bescheuert und würd mir sowas in echt leisten ...... ?


Geschrieben

Stichie mein Schnuffel !
Ich hab dich auch jetzt noch lieb, wo ich weiß, dass Du im Puff warst

Mal im Ernst:
Lieber ein Kerl, der in den Puff geht, für sein Geld bekommt, wonach ihm ist, es genießt... als son Idiot mit SÜD, der geifernd durch die Diskotheken rennt...
Oder eben noch besser, sich irgendwann nimmt, was er will !

Ich verstehe das ganze Entsetzen einfach mal so überhaupt gar nicht.
Und verwerflich finde ich es auch nicht.


Just my Opinion....

La la,
Tear


Geschrieben

Hm...! Du ekelst Dich vor Nutten oder auch besser gesagt vor käuflichem Sex. Naja! Auf der anderen Seite hast Du Wünsche, die Dir eine Nutte auch nicht geben kann. Denn eine Jungfrau ist da garantiert nicht zu finden. Du möchtest auf der anderen Seite einer Frau beim Poppen Schmerzen beim Eindringen zufügen. ODer die Sachen, die Du aufgeführt hast, sind ja auch irgendwie nicht ganz ohne Ekel für die Nutten, nicht wahr? Also, NS oder Gesichtsbesamung würde ich am Anfang auch nicht machen. NS sowieso nie! Irgendwie ist das doppelte Moral, was Du da von Dir gibst. Ehrlich gesagt.


Geschrieben

... ich bin auch kein Letten Lover



Ich mag die Letten auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst: Soweit ich weiß, muß man keine Niete sein, um gelegentlich mal eine Professionelle in Anspruch nehmen zu wollen.

Aber eines muß ich dem TE zugute halten.
Abgesehen davon, ob seine Berichte über sein Sexlife wahr sind, äußert er zumindest bestimmten Menschengruppen gegenüber ehrlich seine Meinung.

Er heuchelt nicht.

Wer weiß, wie viele derjenigen, die sich hier so empört zeigen, in irgendwelchen sogenannten Jammerthreads über diejenigen hergefallen sind (sei es in Form von Meckereien , Hohn oder sinnentleerten Binsenweiheiten, die lediglich dazu dienen, das Thema nur schnell wieder zu begraben), die ihre Chancenlosigkeit bei Frauen beklagen.


Ich gehöre zu diesen Nieten, die der TE beschrieben hat, und ich kann noch nicht einmal zu 'ner Professionellen (nicht nur aus finanziellen Gründen).
Ob es nun Leute gibt, die Sympathien oder Antipathien uns Nieten gegenüber äußern, ändert daran überhaupt nichts. Man möge uns verachten oder bedauern, es ist in Gänze irrelevant.

Sicherlich, des TEs "Ratschläge" für Nieten am Ende seines Beitrags sind eher dümmlich. Aber wieso eigentlich?
Weil sie zunächst einmal nicht im Geringsten berücksichtigen, daß es vielleicht gute Gründe dafür gibt, daß jemand zu einer Niete geworden ist. Abgesehen davon aber bezweifle ich sogar, daß es überhaupt irgendwas Sinnvolles gibt, was man einer Niete sagen kann. Das hier so oft gelesene "Arbeite ein Bißchen an Deinem Selbstbewußtsein, dann wird das schon." ist mindestens genauso hohl.


-Denkertyp.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[
Das kann doch niemand ernst nehmen [/COLOR]





das männeken macht die warscheinlicher bewegung,
gut nach zuviel davon kann man denken es sei die hüfte!!!!



@ roter mond....

moral??? bei welchem buchstaben denn?????


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben


Für mich ist ein Mann, der für Sex Geld gibt irgendwie ein sehr peinlicher Mann, zu swingerclubbesuchen sage ich nichts, weil man dort ja etwas findet was man normal nicht wirklich findet.

[/jt]


normalerweise mag ich ja solche Kommentare nicht, aber das Klischee finde ich praktisch
Ich habe bisher noch keinen Mann getroffen, der stolz darauf war für Sex zu zahlen.
scheint also irgendwie peinlich zu sein.

Ich schäme mich auch in den Puff zu gehen, ist ganz praktisch, dadurch kann ich nicht Sexsüchtig werden.

täglich Sex wollen würde mich über 2000 Euro im Monat kosten, da müsste ich mich schon wegen Sex Sucht therapieren.Aber so, wenn das Klischee ist, dass für Sex bezahlen peinlich ist, kann ich besser darauf verzichten

zum glück gilt täglich selbstbefriedigugn nicht bei so vielen als peinlich, und wenn wärs mir dann auch egal

Ansonsten ich habe bisher öfters gehört, wann jemand nen Vollrausch hatte, als dass jemand im Puff war.

Ob es von vielen negativ bewertet wird, wenn jemand in den Puff geht, kann man daran sehen, wenn es bei Politikern nicht gerade gut ankommt, wenn sie Puffgänger sind.

Oder wenn ein Chef mehr Überstunden verlangt, aber der arbeitnehmer hat nen Puff Termin.

Ob der dann dem Chef sagen kann, ich habe keine zeit, ich habe einen unaufschiebbaren Termin im Puff


Geschrieben

Autsch..... tss,tss,tss....möchte auch nochmal 20 sein und so denken.Möchte auch nochmal vom Leben lernen und erfahrungen sammeln. War ne geile Zeit !!!!


Geschrieben

Dann weißt Du hoffentlich auch zu schätzen, daß Du so eine Zeit mal hattest, tw.


Geschrieben

@ mgboy87

Hey, bist ja ein ganz Süßer

Ist es ok wenn ich dir das Prädikat " Besonders wertvoller Hengst " gebe ?

Nun, wer von uns zwei ist nun eine Niete ?

Ich der schon im Puff war aus Spaß an der Freud und nicht mit allem in die Kiste hüpft was sich so anbietet, oder Du der absolut alles poppt was ihm vor die Flinte kommt.

Solltest Du mal eines Tages reifer sein, etwas im Leben gelernt haben, dann wirst Du dich der Zeilen die Du hier verfasst hast in Grund und Boden schämen, wenn nicht, dann darfst Du dich ganz sicher zu den Nieten zählen.

Bist der Held vom Erdbeerfeld


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich endlich, wo die Zeitarbeitsfirmenbosse, diese Sklavenhalter, Menschenausbeuter und Schmarotzer, ihre Kohle lassen.

Ein dreifaches Hurra auf Beleidigungen, Anprangerungen und Undifferenziertheit.

Freunschaft !!!!!!!!!!!!!!!!

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da der Link eh gleich gelöscht wird .... er hatte das Video von "Vollassi Toni" verlinkt ... wo er Recht hat ....


Geschrieben

Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Ihr seid ja nur alle neidisch! Der TE ist der Womanizer höchstselbst.

Ich zitiere aus seinem Profil:

"mein längster Sex war (ungelogen) 12 Stunden (das erste mal)."


Wow geil..., die die ich kenne und die von ihrem ersten Mal berichteten, waren irre schnell fertig. 12 Stunden? Ich fass es nicht...

Ich zitiere weiter:

"ICH FICKE SIE ALLE, EGAL! "

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Was nicht bei "3" auf dem Baum hockt, wird gevögelt und die Schnelleren schüttelst Du runter, nicht wahr?

Weiteres Zitat:

"Nebenbei, mein neuestes Ziel:
Ich würde gerne sex mit einer 30-45 Jährigen haben."

Hallelujah, ich war noch nie so froh, 49 zu sein. Ich fall aus seinem Beuteschema. Ein notgeiles Bubilein, der Horror schlechthin. Nee danke! Da ist mir jeder Puffgänger lieber!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ALSO :

ich bin auf jedenfall NICHT kaeuflich !!!
habe ganz andere ansprueche !!!

und die frage pruede oder ekel ?
ganz eindeutig EKEL !!!


Geschrieben

warum ist für sex zahlen schlimm ???

wenn ich eine finden würde die 100% mein typ ist ( klainer arsch, kleine hupen usw ) würde ich auch gerne zahlen


Geschrieben

ALSO :

ich bin auf jedenfall NICHT kaeuflich !!!
habe ganz andere ansprueche !!!

und die frage pruede oder ekel ?
ganz eindeutig EKEL !!!



"meine signatur:
herren...schickt euer blut mal ab und zu ins gehirn...frech grins"

Schick doch mal das Blut von deiner Muschi in dein Gehirn, dann klappt es auch mit dem verstehen um was es hier überhaupt geht.


Geschrieben

Hab noch mal überlegt, von wegen 12 Stunden Sex beim ersten Mal...vermutlich hat es so lange gedauert, bis das Lümmelchen endlich steif genug war, um ihn zu versenken.


Geschrieben

@ Pumakaetzchen

Den Gedanken hatte ich die ganze Zeit, habe es mir aber verkniffen es zu schreiben.

Mir fällt dazu nur eins ein, Luftpumpe.


Geschrieben

@Puma:
Und für diese originelle These hast Du eine ganze Woche gebraucht?!


×
×
  • Neu erstellen...