Jump to content

nachgedacht II


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

l_z, noch einmal, ich werde Dir keinerlei Belege für irgend etwas liefern. Du musst es nicht glauben, Du musst es nicht verstehen, Du darfst es sehen wie Du willst, Du darfst mein Posting anzweifeln oder es für Müll halten, von mir aus auch für Anprangerung oder erfunden und erlogen; das steht Dir alles frei.
Genauso wie es mir frei steht, das Posting für sich sprechen zu lassen. Ich habe gesagt was ich sagen wollte, und damit ist es gut.

Ich bitte Dich jetzt, dass Thema endlich fallen zu lassen, denn ich werde nichts belegen.

Und interpretiere bitte nicht immer Dinge in mein Posting hinein, die dort nicht stehen.
Erst redest Du von Spam, das Wort kommt wenn ich nicht irre in meinem Posting nicht einmal vor, jetzt fängst Du von Ese an, auch sie habe ich nicht erwähnt.
Ich spreche von Usern, also mehreren, und nicht von einer einzelnen Person, und deren Weggang tut mir leid.


Geschrieben

Und interpretiere bitte nicht immer Dinge in mein Posting hinein, die dort nicht stehen.
Erst redest Du von Spam, das Wort kommt wenn ich nicht irre in meinem Posting nicht einmal vor, jetzt fängst Du von Ese an, auch sie habe ich nicht erwähnt.


Wo habe ich in dein Posting etwas hineininterpretiert ?

ich habe im letzten post nicht das wort spam erwähnt, als ich dein Post zitierte.

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann solltest du es auch belegen.

Dann kann ich es dir erklären wie ich es gemeint habe, oder mich bei dir entschuldigen, wenn ich tatsächlich etwas falsch gemacht haben sollte.

Ich habe langsam den Eindruck du unterstellst Usern alzu schnell bosartigkeit, intrigen usw....

ese habe ich erwähnt in klammern gesetzt, weil ich wollte, dass du Belege postest für ne Hexenjagd nach ihrem weggang.

Nicht das du mir mit ganz ollen längst vergessenen Kamellen kommst.


Geschrieben

@ lang_zaertlich

Duuuuuuuuuuuuu *lieb kuckt*

Du merkst es nicht, gell ? #

Du nervst langsam.


Geschrieben

l_z, ich werde mich jetzt das letzte mal in diesem Thread an Dich wenden.
Ich unterstelle Dir überhaupt nichts, ich habe nur angesprochen, dass Du im Laufe der Diskussion mehrfach von Spam geschrieben hast, und auch mehrfach Ese thematisiertest und dadurch ein Bezug hergestellt wird, der in dem von mir geschriebenen nicht enthalten ist.

Und noch einmal, spare Dir bitte die Frage nach einer Erklärung, ich werde Dir keine liefern, wenn Du mich nach dem was ich geschrieben habe nicht verstehst, oder den Bezug nicht siehst, dann ist das so. Dann habe ich mich für Dich eben nicht klar ausgedrückt.
Aber da ich nicht vorhabe, hier irgendwen zu überzeugen, auch Dich nicht, werde ich es dabei bewenden lassen.


Geschrieben

Lieber Su ich reiche Dir eine Kopfschmerztablette....

@l_z: Du willst Belege? Ist hier leider nicht möglich, da die Beiträge, die auf "Hexenjagd" schließen lassen könnten, natürlich -wie Du sehr wohl weißt- gelöscht werden. Und da der Screenshothandel ja wieder eingeschlafen ist, kann Dir vermutlich niemand die gewünschten Belege bringen - selbst wenn er wollte. In einem Thread in der Kritikecke (der als wunderbares Beispiel hätte dienen können) wurde sogar so gelöscht, dass man nichtmal diesen roten Balken (mit der Info welcher Beitrag von wem mit welcher Begründung gelöscht wurde) sehen kann...


Geschrieben (bearbeitet)


Ich unterstelle Dir überhaupt nichts, ich habe nur angesprochen, dass Du im Laufe der Diskussion mehrfach von Spam geschrieben hast,


Nein du hast exakt diesen Satz geschrieben der behauptet ich würde etwas in dein Posting interpretieren.


Und interpretiere bitte nicht immer Dinge in mein Posting hinein, die dort nicht stehen.
Erst redest Du von Spam, das Wort kommt wenn ich nicht irre in meinem Posting nicht einmal vor,




@l_z: Du willst Belege? Ist hier leider nicht möglich, da die Beiträge, die auf "Hexenjagd" schließen lassen könnten, natürlich -wie Du sehr wohl weißt- gelöscht werden.


Das wusste ich nicht und sumatic hat auch massig Posts geschrieben in etwa so, er will nix beweisen und das argument, dass die Kommentare gelöscht sind nicht angegeben.

Im eingangs Post schreibt er etwas von schwer zu ahnden, da ging ich eben davon aus, dass die Texte noch dastehen, oder Anfänge


allerdings in einer Form, die nur schwer zu ahnden ist, da jeder, der sich an dieser Hatz beteiligt, ja nur einen kleinen Teil dazu beisteuert, der für sich betrachtet nicht weiter zum tragen käme.

.....
Dass sich diese Hetze quer durch das Forum zieht, und die finale Eskalation häufig nur den Endpunkt eines langen Prozesses darstellt, der dann geahndet wird, i


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der behauptet ich würde etwas in dein Posting interpretieren.






und was empfindest so...schmunzel...wenn du das eingangsposting hier liest...und dann so mit deinem letzten posting vergleichst?


Geschrieben

[la]l_z: Laß es - Du bist offtopic!

Hier hat jeder verstanden, worum es geht - wenn es Dir NICHT klar ist, dann liegt der Fehler bei Dir, nicht bei Su.

Wir sind net in der Schule, wo Du drauf bestehen kannst, daß der Lehrer Dir erklärt, was Du nicht verstehst - die Erklärbären sind gerade im Urlaub auf Mallorca.

Wenn Du ganz brav bist, dann darfst Du mich per PN anschreiben und ich faß die Thematik extra für Dich nochmal zusammen. Allerdings dann auch ohne Beispiele - mann KANN das nämlich auch so verstehen. Abstrahieren nennt man sowas - googel mal.

Hier in diesem Thread ist da Thema durch.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

@saavik

irgendwie hast du Recht, holt jemand einen uralten Thread hoch, wird gleich gefrotzelt, wird ein neuen Fred eröffnet, heisst es gleich der 27.678.543 Fred zu diesem Thema.

Einen alten Fred hochzuholen finde ich ok, genau so kann ich damit leben, wenn wieder ein neuer Thread aufgemacht wird.

Etwas ätzend ist es schon, wenn auf einem Bildschirm 5 oder Threads mit dem gleichen Thema auftauchen oder jemand den selben Fred gleich auf 3 oder 4 Rubriken verteilt.

Noch ärgerlicher finde ich, wie manche "Neulinge" im ersten Fred gleich von links angemacht werden, das ist wirklich nicht nötig und verschreckt diese Leute.

Diese Leute, die erst draufhauen und dann denken, gibts wohl in jedem Chat oder Forum.

Onkel Helmut


×
×
  • Neu erstellen...