Jump to content

Sexpleiten (oder wann ist es echt schlecht)


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 16:47, schrieb hausfreundkn:

Hallo an alle! Beim Lesen des Vorgängerthreads (was von Männern erwartet werden kann) waren ein paar Posts dabei, bei denen ich echt die Stirn gerunzelt habe und lachen musste. Kommt es wirklich vor, dass manch einer die "Grundtechniken" nicht beherrscht? Mir ist das bisher noch nicht passiert (aber es gab natürlich tolle und nicht gerade umwerfende Nummern). Was habt ihr da so erlebt?  Vielleicht bekommen wir ja alle was zu lachen...:joy:

Ich wusste gar nicht, dass es "Grundtechniken" gibt, die man beherrschen muss. Ich mache das eher immer mit Lust und Gefühl, weniger nach grundtechnischen Anforderungen. Da würde mich echt mal interessieren wie die Grundtechniken so aussehen?

Gibt es ein Pflichtprogramm, Küssen, Lecken, Ficken oder sowas?

1. Küssen, 2. Brüste kneten, 3. testen ob die Vagina ausreichende Feuchte hat, 4. testen ob Penis ausreichende Härte hat, 5. die Partnerin in eine günstige Position bringen ...

 

Ach ne, dann doch lieber ohne Plan, einfach wie es sich ergibt. Meine Frau lässt mich jedenfalls schon merken, was ihr gut gefällt und was ich besser mal lassen soll.

Geschrieben

Man weiß ja auch nie wann eine Frau was möchte. Das führt gerne mal zu Sexpannen.
Meine Freundin fand unseren Sex erst gut, als ich genau das Gegenteil von dem gemacht hab, was sie sich immer gewünscht hat.
Sie wollte immer Fesselspiele, BDSM... Aber wehe ich hab sie mal zu hart angefasst. Dann hieß es "aua" und sie hatte keine Lust mehr = Sexpleite.
Eines Tages hab ich einfach mal probiert das exakte Gegenteil zu machen. Ich hab sie gestreichelt, geküsst, ganz langsam ausgezogen und auch die Penetration so langsam wie möglich.
Sie hatte dann 2 mal einen Orgasmus und lächtelte mich danach einige Stunden lang verträumt an.

Da hab ich einiges über Frauen gelernt. :hearts_around:

Seit dem haben wir ganz guten Sex und sind meistens beide zufrieden.

Geschrieben

Man sollte nicht mit zu vielen Erwarten zu einem Date gehen. Einfach alles auf einem zukommen lassen. Leider hab ich schon öfters erlebt das Mann so aufgeregt war das er sehr große Standprobleme hatte. Passiert und ist für mich kein Weltuntergang, leider sieht Mann sowas immer anders und man kann das Date gleich beenden. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Phobetor1:

Man weiß ja auch nie wann eine Frau was möchte. Das führt gerne mal zu Sexpannen.
Meine Freundin fand unseren Sex erst gut, als ich genau das Gegenteil von dem gemacht hab, was sie sich immer gewünscht hat.
Sie wollte immer Fesselspiele, BDSM... Aber wehe ich hab sie mal zu hart angefasst. Dann hieß es "aua" und sie hatte keine Lust mehr = Sexpleite.
Eines Tages hab ich einfach mal probiert das exakte Gegenteil zu machen. Ich hab sie gestreichelt, geküsst, ganz langsam ausgezogen und auch die Penetration so langsam wie möglich.
Sie hatte dann 2 mal einen Orgasmus und lächtelte mich danach einige Stunden lang verträumt an.

Da hab ich einiges über Frauen gelernt. :hearts_around:

Seit dem haben wir ganz guten Sex und sind meistens beide zufrieden.

Deshalb sollte vorher schon mal drüber gesprochen wurden sein was Vorlieben und Abneigungen betrifft.

Wirkliche Pleiten gibt es ja nicht,  bist doch kein Zuchthengst.  Scham spielt häufig eine Rolle,  sowohl bei Frauen als auch bei uns Männern.... Deshalb nutzt den Mund nicht nur zum blasen oder essen rein stopfen sondern sprecht offen über Bedürfnisse.

Habe es häufiger erlebt bei multiplen Orgasmen,  das Frauen aufgrund der starken Kontraktionen ihre blase leerten unbewusst... Als Ihnen das auffiel,  das sie mir soeben ins Gesicht Nässten könnt ihr euch ja vorstellen was die Reaktion war..... Hey,  nobody ist perfect!  Wenn Dinge in der Erregung passieren dann ist das nicht schlimm.  Und wenn du als Mann warum auch immer keinen Ständer hast,  geht die Welt auch nicht sofort unter.  Der offene und unbefangene Akt macht ihn ja gut, nicht nur das Hengstspielen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ccotto196:

Deshalb sollte vorher schon mal drüber gesprochen wurden sein was Vorlieben und Abneigungen betrifft.

Wirkliche Pleiten gibt es ja nicht,  bist doch kein Zuchthengst.  Scham spielt häufig eine Rolle,  sowohl bei Frauen als auch bei uns Männern.... Deshalb nutzt den Mund nicht nur zum blasen oder essen rein stopfen sondern sprecht offen über Bedürfnisse.

Habe es häufiger erlebt bei multiplen Orgasmen,  das Frauen aufgrund der starken Kontraktionen ihre blase leerten unbewusst... Als Ihnen das auffiel,  das sie mir soeben ins Gesicht Nässten könnt ihr euch ja vorstellen was die Reaktion war..... Hey,  nobody ist perfect!  Wenn Dinge in der Erregung passieren dann ist das nicht schlimm.  Und wenn du als Mann warum auch immer keinen Ständer hast,  geht die Welt auch nicht sofort unter.  Der offene und unbefangene Akt macht ihn ja gut, nicht nur das Hengstspielen.

Lies meinen Beitrag noch mal genau.
Wir haben sehr oft über unsere Vorlieben gesprochen bzw. was ihr an unserem Sex-Leben nicht gefällt.

Es hat sich aber heraus gestellt, dass das was sie sich wünschte gar nicht den Vorlieben ihres Körpers entsprach.
Das mussten wir erst heraus finden.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster richtiger Freund..... wir beide noch zu Hause gewohnt, meine Eltern waren nicht da. Wir haben losgelegt, als plötzlich die Tür aufging und meine Mutter da stand. Sie hat "Ups, Entschuldigung" gestammelt und die Tür gleich wieder zu gemacht. Aber ihn scheint es dennoch sehr traumatisiert zu haben. Wir hatten danach in meinem Zimmer keinen Sex mehr, und auch nicht mehr woanders. Selbst als wir dann zusammen wohnten, kam es in den ganzen 6 Jahren vielleicht noch drei mal zu Sex. Erstaunlich, so schlimm fand ich die Panne jetzt auch wieder nicht ^^

Mein erstes Mal: Er fing an mich auszuziehen und ich hab krampfhaft meine Hose festgehalten. Also wirklich mit der ganzen Kraft, die ich aufbringen konnte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von Reizwäsche, ich wusste nur, dass der Schlüpper, den ich an hatte, definitiv nicht in die Kategorie Reizwäsche gehörte..... die guten alten Schlüpper, wie Oma sie trug.... mit hohem Bund, wenig Beinausschnitt und Blümchen drauf.... *lautlach* Aber er hat total süß reagiert, als ich mit der Sprache rausrückte, womit ich ein Problem hatte. Er stand auf, machte seinen Kleiderschrank auf und sagte: Schau, ich hab auch solche Liebestöter. Danach war meine Hose gaaaaanz schnell ausgezogen *lach*

bearbeitet von DieFotografin77
Wort eingefügt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieFotografin77:

kam es in den ganzen 6 Jahren vielleicht noch drei mal zu Sex

Mmmh.. ich würde sagen, kein Sex ist auch schlechter Sex... auch wenn das eigentlich unmöglich ist.

Geschrieben

Als sie mich versehentlich "Sergey" nannte, hatte ich keine Lust mehr.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mmmh.. ich würde sagen, kein Sex ist auch schlechter Sex... auch wenn das eigentlich unmöglich ist.

Ich kann Dir da leider nicht widersprechen *lach*

Geschrieben

Ist aber wirklich wenig... und das in dem Alter. Da gab es sicher einige Reibereien, außer auf der Haut.

Geschrieben

Reibereien? Keine. Ist alles an ihm abgeprallt. Ich hab dann irgendwann die Reißleine gezogen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ich hab dann irgendwann die Reißleine gezogen

Ganz schön rabiat..... autsch. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Was wollen wir jetzt hier bereden?
Pleiten, Pech&Pannen oder sexuelle Stümperei?

P, P&P erlebt wohl jeder mal...

-zweimal Betten zum Zusammenbruch gevögelt... 

-einmal mit dem um uns herum befindlichen Wurfzelt auf der nassen Wiese ins Rutschen/Rollen gekommen und hangabwärts in ein Nachbarzellt gerammel - war zum Glück auf nem Festival und alle waren eh Hacke, wir haben sehr gelacht.

- Das allererste mal in meinem Leben, bei dem ich meine erste Freundin mit 16 endlich, nach einigem gemeinsamen Üben, zum Orgasmus bringen konnte...
Alles super, Rythmus steigt und steigt, Sie kommt ins Zucken und Ihr Atem stockt schon während sich ihre Hände irgendwo in meiner Anatomie festkrallen...und dann wummert Mutti im denkbar letzten Moment mit einem fröhlichen "Frühstück!" gegen die Türe....*lol* .... wir haben beide vor Frust geschrien...

- Sex im Auto Abends am Badesee   ... und dabei Handbremse lösen und wegrollen - nicht mir passiert, aber einem Freund...wir haben das Auto dann am nächsten Tag  zusammen aus dem seichten See geschleppt und ihn ausgelacht.

- Die panische Suche nach dem verlorenen Kondom in der Tiefe der Frau   oder  auch "Ungeiles Fisting für Anfänger, ein Einsteigerabend" - mann war das beiden peinlich und trotzdem dringend.

- romantischer Kuschelsex am Lagerfeuer, bei dem man mit den Füßen die Eisbox in die Glut schiebt und dann fast am Plastik-Qualm erstickt ohne zu begreifen wo dieses fiese Giftgas herkommt.

-Oder als wir trotz Periode vöglten - wozu gibts Handtücher zum unterlegen... - aber mir danach auf dem Weg ins Bad drei blutige Tröpfchen vom Schwanz zwischen den Fingern durch auf ihren neuen Creme-teppich fiehlen.
Die Dame wurde schlagartig zur Furie und 30 Sekunden nach dem Orgasmus kauerten wir - Sie dabei  laut zeternd - beide auf allen vieren am Boden und rubbelten den Teppich sauber...*was ein Nachspiel* so schnell habe ich noch nie das Nachglühen verloren. Und mcih entschieden niemals Auslegeware zu kaufen.

- Oh, ja, auch krass erwähnenswert war ein Sonntagmorgen im Bett, bei dem auf einmal ihre 7 jährige Tochter mit ihren 3 Freundinnen  aus dem Nachbarhaus reingestürmt kamen und sich ums Bett herum verteilten und ihre gesammelten Blumen zeigen wollten - und meine Liebste - noch mit mir unter der Decke in sich steckend - völlig entspannt mit den vier Erstkllässlerinnen Blümchen beguckte.
Sowas von eiskalter Schauspielerin "Ohhh, eine Margarite *zwinkert meinen Schwanzwurzel zweimal mit der Vaginalmuskulatur an*   
Die Absurde Situation hat nur ein paar Sekunden gehalten, klar, aber da war ich echt von der Mutti-Fähigkeit zum sofortigen umschalten und verstellen  geplättet.

 

 

 

So richtige sexuelle Stümperei ist mir bis jetzt Göttinseidank erspart geblieben.
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FingerTanz:

"Ohhh, eine Margarite"

Herrlich... Blumenwiese mal anders. smiley_dc70a5.gifAber solange sie nicht unterkühlt war... smiley_2a9797.gif

 

Schlechter Sex ist für mich, wenn die Partnerin dabei gar keine Emotionen zeigt...ansonsten Lachen (miteinander) ist gesund und hilft über die meisten Pannen hinweg.

 

×
×
  • Neu erstellen...