Jump to content

finanziele intressen???


moon35390

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich auch nicht...ich schliess dann immer die Augen und stell mir die Dame vom Frankfurter Hauptbahnhof vor, die mit dem Kopptuch und dem Puschel


Geschrieben

Mann/Frau darf auch Sachwerte verlangen und ganz neu ist, dass Sex auch kostenlos angeboten werden darf.




...das wird dann als geldwerter Vorteil abgerechnet


Geschrieben

@goldenhills: Muss jemand, der sich intelligent fühlt, dies dem Rest der Welt explizit mitteilen?
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Es interessiert mich einfach nicht, weil es in meinem Bereich nicht von Relevanz ist.


Geschrieben

Quid tibi vitandum praecipue existimem, quaeris: turbam......


Geschrieben

ihr seid sooo putzig

das hier is doch nicht gewerbe
das sind reine freundschaftsgeschenke ähnlich wie eine schöne stiftung in lichtenstein ;D


Geschrieben (bearbeitet)

Muß jetz mal nachfragen!

wie ist das denn mit den leuten die finanzielle intressen angeben.
Ist das ganze denn überhaupt legal??

darf mann/oder frau Geld für sex verlangen einfach so?




Ich mußte mir eben das Profil gleich öfters anschauen...(ch dachte das wäre jemand aus der Provinz)

Was für eine Frage.

Dank rot / grün ist Prostitution (Gott sei dank) aus der "illegalität" heraus.

Die Juristen unter uns mögen mir die saloppe Ausdrucksweise verzeihen


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Was? Ich bekomme pro Kaffee 50,- Flocken?...........Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für eine Geschäft!!!! Da ich eine Leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin geht das schnell....


Geschrieben

Wir sind auch äußerst finanziell an einem Lotto-Gewinn interessiert. Muß ich ihn deshalb schon versteuern? Bekomme ich ihn dann auch? Seit wann besteuert der Fiskus Interessen?

Vielleicht wäre moon mal so lieb und würde uns verraten, warum er das wissen muß, planst Du die Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit? Ansonsten interessiert uns doch nicht die Einkommensteuererklärung meiner Nachbarn?

Ansonsten kann man jedwede Art von Gesetzen in der allbekannten Suchmaschine auftreiben, ohne besondere Mühe oder Kenntnisse und so dem allgemeinen Rätselraten entgehen.

Erfahrungsgemaß ist immer alles ganz anders, als das HörenSagen so von sich gibt. Rechtsirrtümer sind mittlerweile so zahlreich, daß sie Bücher füllen.


Geschrieben

... pro Kaffee 50,- Flocken?...




Das bringt mich an den Bettelstab. Wer hilft mir einen schnitzen???

LG xray666


Geschrieben

also wenn ich daran denke bei der cat einen drinken zu dürfen mhm

isn fuffi garnicht soo teuer ;D

ray kommste mal vorbei mach ich dir nen schönen sofort kredit ;D


Geschrieben (bearbeitet)


Seit dem 1. Januar 2002 gilt das Gesetz zur Regelung der
Rechtsverhältnisse der
Prostituierten oder auch Prostituionsgesetz genannt.
Es sind nur drei Paragraphen, aber diese sind ziemlich aussagekräftig.

Für Dich ein kleines Zitat, dass die wichtigsten Dinge zsammfasst.
*Durch Vereinbarungen über sexuelle Handlungen sollen seit Inkrafttreten des Gesetzes klagbare Entgeltforderungen begründet werden können. Das hat nicht nur Bedeutung für das Zivilrecht, sondern auch Auswirkungen auf das Strafrecht (Vermögensdelikte). Außerdem können sich Prostituierte nun regulär in den gesetzlichen Kranken-, Arbeitslosen- und Rentenversicherungen versichern.

So die Theorie, was die Praxis anbelangt, würde ich dann doch empfehlen, einfach mal nach hydra-ev zu googeln

Richtig ist auf jeden Fall, daß das vereinbarte Honorar einklagbar ist - im übrigen auch dann, wenn der Gast meint nicht zu erscheinen und den vereinbarten Termin nicht absagen zu müßen

Daß man sich so "einfach" in den gesetzlichen Kranken-, Arbeitslosen- und Rentenversicherungen versichern kann, halte ich allerdings für ein gewaltiges Gerücht

Es gibt viele Methoden staatlicher Zuhälterei, Pauschalbesteuerung, Einkommensversteuerung, Gewerbeversteuerung, geschätzt wird nur, wer keine Steuernummer hat und sein Einkommen nicht versteuert.

Zwar wurde mit Einführung der Pauschalversteuerung zugesichert, daß alle Frauen, die sich beim Finanzamt melden keine rückwirkenden Repressalien zu befürchten haben - das war schlicht weg gelogen, Stand heute wird von den Organisationen dringend abgeraten sich anzumelden, bevor dem Raubzaug der Finanzämter nicht wie zugesichert Einhalt geboten wird.

Im übrigen sei noch mal gesagt - speziell für @NeueSocken - daß es den sogenannten "Bockschein" in Deutschland nicht mehr gibt, eine "Registrierung" im ursprünglichen Sinne ist also nicht mehr notwendig.

Zwar macht das Bundesland Bayern durch die "Französisch ohne Regelung" eine Ausnahme, rechtliche und politische Schritte gegen die Aushebelung des Prostitutionsgesetzes sind jedoch in Vorbereitung

Baba Nina


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das .org nehm ich mal raus
Geschrieben

hmmm...???
das war aber der einzig brauchbare und anerkannte ratschlag, den es in diesem fall gibt. alles andere würde
einem wieder als besserwisserei oder verschwörungswahn angekreidet.
aber, meinetwegen....ich bin ja nicht davon betroffen.


Geschrieben

*offtopic on

Es ist eine Bereicherung, dass es "FI" gibt und eine Qualität für diese Seite solche auch hier zu finden. Wer mal als Normalo hinter die Kulissen schauen durfte (ein sehr seltenes Privileg) und die Situation nicht mit einer Moralbrille betrachtet, der würde dieser Gruppe die Anerkennung eines Heilberufes wünschen.

Bitte hier im Thread auf diese Aussage nicht posten / spammen. Macht einen eigenen auf und sendet mir bitte eine PN, denn alles was älter als 8 Stunden ist, wird in der Forensuche nicht als neu angezeigt und ich kann nicht alle 6 Stunden online sein.

[COLOR=black]*offtopic off + Danke für Wohlwollen[/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...