Jump to content

die ausrede alkohol!!!


chica1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


findet ihr auch das man unter alkohol dinge macht die man nüchtern vielleicht in diesem moment nicht tun würde?

lg,chica



ich hab nüchtern dinge gemacht die ich alkoholisiert nie gemacht hätte


Geschrieben

hab noch einige flaschen aus meiner damaligen sammlung anzubieten,
teilweise 20 jahre alt oder limitierte editionen.

die sexy




hey sexy

das sagst du erst jetz, ist mir neu!

na dann:
"denn sie wissen nicht was sie tun..."



Geschrieben

[QUOTE=Filzpantoffel;3602798]Ne, ist schon klar.
Dieser überheblichen und selbst überschätzenden Meinung war zu meiner trinkenden Zeit auch.QUOTE]


naja finde es nicht überheblich trotz alkohol konsum zu wissen was man tut und ein zu schätzen wann schluss ist...

ich mein es gibt menschen die lassen sich betrunken alle paar min auf jemand andren ein oder wechseln jedes we von einem zum anderen und das nur für diesen abend dann und ansonsten sind ihnen die personen scheiß egal...das könnte ich garnicht

könnte sowas nüchtern nicht und durch alkohol auch nicht.

so etwas ist einfach nicht meine art und zudem auch kein grund warum ich feiern geh.

wenn ich jemanden kennen gelernt habe und man mal feiern zusammen geht bin ich mit sicherheit die letzte die jetzt sagt das mich der alkohol nicht lockern würde aber nichts desto trotz weis ich dann was ich tue und tue es dann au weil ich es will und nicht weil ich alkohol getrunken habe


...


Geschrieben

...aber ich könnte von mir zb behaupten das ich trotz alkohol konsum immer weis was ich tue und wie weit ich gehen würde in diesem moment.

Sicher.

Aber Du weißt sicher auch, dass nachlassende Urteilskraft genau zu den bekannten Nebenwirkungen gehört.

ich hab nüchtern dinge gemacht die ich alkoholisiert nie gemacht hätte

Ja, ich bin auch Autofahrer und verdiene meinen Lebensunterhalt.


Geschrieben

Ich denke mal das jeder schon negative Erfahrungen gemacht macht im Bezug auf Alkohol
Und jeder wird schon mal zuviel getrunken haben
Nur wen mir jemand mit der Ausrede kommt "ich war so zu, das ich nicht mehr wußte was ich tat " Muß ich lachen, egal ob bei W/M
Wen man sich so die Kante gibt, denke ich Einfach Das sich da auch nichts mehr regt
Ok ..... Bei Frau ist es vielleicht möglich noch die Beine zu spreitzen
Aber ob Mann dann wirklich noch einen hoch bekommt bezweifle ich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab absolut kein Problem damit, auf Alkohol völlig zu verzichten. Wie SommerBrise richtig sagte, kann man Führerscheine wunderbar in Alkohol auflösen. Sobald ich auch nur einen Meter fahren muss, bleib ich vollkommen nüchtern. Da gibt es nicht mal ein Kölsch oder einen Schoppen Wein. Die, die mich vom Stammi her kennen, wissen, dass Puma den ganzen Abend Wasser schlabbert. So ist es aber auch, wenn ich nicht fahren muss. Ich brauch keinen Alk.

Trinken ist alles andere als cool. Wenn ich mir die Jugendlichen und jungen Leute ansehe, die sich Wochenende für Wochenende oder sogar Abend für Abend die Birne zuknallen, krieg ich das kalte Kotzen. Besonders, wenn dann im Suff randaliert wird, Leute zusammen- oder totgeschlagen werden. Was mir einfach zu hoch ist, ist, dass man dann auch noch, je nach Pegel, vermindert oder gar nicht schuldfähig ist. Wer sich so zusäuft, dass er nicht mehr weiß, was er tut, müsste noch härter bestraft werden.

Also wenn ich meinen Mann loswerden will, hau ich mir die Rübe zu, bring ihn um die Ecke, krieg, da ich ja schuldunfähig bin, maximal 5 Jahre und bin nach Verbüßung von 2/3 meiner Strafzeit, da ich mich ja gut führen werde, wieder auf freiem Fuß. Siehe seinerzeit Bubi Scholz, als der in besoffenem Zustand seine Frau abgeknallt hat. Tolle Rechtsprechung und billiger als jede Scheidung.

Absolute Hochachtung empfinde ich vor Leuten, die es geschafft haben, ihre Alkoholsucht zu besiegen. Dazu gehört verdammt viel Kraft und Willensstärke. Und das zu schaffen, nachdem man vorher völlig unten war, ist einfach eine tolle Leistung!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben




Vor allem sparste für die Zeit ja auch noch Kost und Logis



Geschrieben

...ich würde sagen, zählt absolut nicht als ausrede!
aber, schuld war nur der alkohol...


Geschrieben

ach mein lieblingsobst....


verkaufen nicht reinschütten......


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...